Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:34



Bass Plushies - Wenn's groß werden muss.
#81
13.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala here I come
So nun da die Mane 6 fertig sind.
[Bild: 1532021_642683515828404_8107357081407049355_o.jpg]

Geht es an das nächste Projekt. Mit den Mares und Stallions. Die ideale Größe habe ich mir mal ausgesucht. Sie werden ungefähr 50-60 cm groß. Für die Gala werde ich mal eines bereit stellen. Und wenn wer es will auch verkaufen.

Desshalb würde ich euch bitten bei der Umfrage mitzumachen. Es wird auf jeden Fall im moment kein Mane 6 Pony werden, sovie sei gesagt. (Weil ich möchte das Applizieren ausprobieren & wenn dann) Am besten Background Ponies.

Mein Stand bei der Gala.
[Bild: galaconstand_by_bassplushproductions-d7q21wb.png]

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 von Honey_Bass.)
Zitieren
#82
13.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Bass Plushies - Gala here I come
hach, ich mag die AJ einfach <3
was mir sofort nicht so positiv ins Auge springt ist, dass du bei Fluttershy die Linien in der Mähne schwarz gemacht hast.. das gefällt mir nicht wirklich..
schön fleißig bist du :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#83
13.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala here I come
(13.07.2014)zuckerschnuti schrieb:  hach, ich mag die AJ einfach <3
was mir sofort nicht so positiv ins Auge springt ist, dass du bei Fluttershy die Linien in der Mähne schwarz gemacht hast.. das gefällt mir nicht wirklich..
schön fleißig bist du :3

Eigentlich ist es ein ganz dunkles rot, aber im schatten und Weil meine Kamera kein Blitz hat schaut es schwarz aus.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#84
21.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Wählt eurer Pony auf die Galacon. (Mane6 und CMC's fertig)
So die Mares werden leider nicht zur Gala fertig FS sad, dafür mache ich die Ponies die ihr wählt mal als Fillys. 2 Sind schon gestickt und werden am Di mit dem Sticken fertig sein.

Lyra
Spoiler (Öffnen)

& Coco
Spoiler (Öffnen)

Falls ihr euch fragt warum die erst am Di fertig werden, das liegt daran, dass ich absolut kein weiß mehr habe, auch in ganz Wien finde ich momentan kein weißes Stickgarn, hab bei den Geschäften nachgefragt die kriegen es erst am Di. desshalb. Aber keine Sorge sie werden auf jeden Fall zur Gala fertig. FS grins

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#85
21.07.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bass Plushies - Wählt eurer Pony auf die Galacon. (Mane6 und CMC's fertig)
Erst mal sehr schöne Plüshies hast bzw. machst du. Gefallen mir sehr gut. [Bild: mlp-dawesome.png]


und zweitens habe ich das soweit richtig verstanden das du auf der Gala eine Filly Coco Pommel anbietest ? [Bild: mlp-cohappy.png]


Falls ja, hatst du schon einen Kunden gefunden Twilight smile

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#86
25.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Wählt eurer Pony auf die Galacon. (Mane6 und CMC's fertig)
(21.07.2014)majyor nick schrieb:  Erst mal sehr schöne Plüshies hast bzw. machst du. Gefallen mir sehr gut. [Bild: mlp-dawesome.png]


und zweitens habe ich das soweit richtig verstanden das du auf der Gala eine Filly Coco Pommel anbietest ? [Bild: mlp-cohappy.png]


Falls ja, hatst du schon einen Kunden gefunden Twilight smile

Vielen Dank.Twilight happy
Das ist absolut richtig, dass ich eine Coco Pommel mache. Auch Lyra wird auf der Galacon zu verkaufen sein.

Hier ein Work in Progress Picture -->
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#87
29.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Wählt eurer Pony auf die Galacon. (Mane6 und CMC's fertig)
So nun ist mal Coco Fertig
Spoiler (Öffnen)

Lyra werden auf jeden fall am Donnerstag fertig, denn da schicke ich die Ponies mit einem Freund zur Gala.


Noch etwas auf der Gala teile ich den Stand mit einer Zeichnerin, sie hat mich gefragt, ob sie auch gerne dort was verkaufen kann.
Schaut euch mal auf jeden Fall ihre Zeichnungen an.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#88
04.08.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala Plushies
Puh, ich bin aber fertig. Nun werde ich mal Resümee von der Gala ziehen;
Im großen Ganzen fand ich die Gala okey, nicht sonderlich überragend, aber dennoch schön. Ich hatte schon bei der 1sten Gala schon vor mal Atalon zum Thema Fursuiting zu fragen. Hab es nun getan & werde mal mich daran versuchen.
Zu schade dass ich zu wenige Bilder geschossen habeFacehoof

Bitte jeder der ein Bild von meinem Stand geschossen hat, soll mir die Bilder schicken. Ich würde mich soooo darüber freuenPinkie happy.

Ich werde nun mal meine restlichen Ponies im Internet anbieten & schauen ob sie weggehen. Hoffen wir es mal. Ich bin optimistisch. Denn ich brauch unbedingt eine neue Nähmaschine. Meine Alte zickt wirklich total rum.

Ich werde auch gleich sagen, dass ich nächste Galacon KEINEN Stand haben werde. Es liegt daran dass ich von meiner Kack Schule aus nächstes Jahr ein Ferialpraktikum machen muss um die Matura(In Deutschland heißt es Abitur) zu bekommen. Wenn ich für das Praktikum nicht bezahlt werde, schau ich fix zur GalaTwilight: No, Really?. Was wollen die mir tunRD deals with it.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#89
04.08.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bass Plushies - Gala Resümee (Suche Fotos von meinem Stand)
bitteeeee Big Grin

[Bild: wmUVach.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#90
05.08.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala Resümee (Suche Fotos von meinem Stand)
(04.08.2014)rtry schrieb:  bitteeeee Big Grin

[Bild: wmUVach.jpg]

Dürfte ich es auf meine Facebook-Seite stellen?

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#91
05.08.2014
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Bass Plushies - Gala Resümee (Suche Fotos von meinem Stand)
klar, warum nicht

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#92
06.08.2014
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bass Plushies - Gala Resümee (Suche Fotos von meinem Stand)
So da ich mitlerweile auch mal wieder zu hause bin kann ich nun etwas über die Filly Coco Pommel schreiben.

Also erstmal sie ist einfach perfect, bei den Großen Augen muss man wirklich aufpassen das man keine Diabethis bekommt. Einziges Manko ist das sie etwas Probleme hat zu stehen aber dafür kann sie besser sitzten was der Niedlichkeit noch einen Bonus gibt.

Um es Kurz zu machen: Danke das du die Coco gemacht hast.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#93
12.08.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala Resümee (Suche Fotos von meinem Stand)
(06.08.2014)majyor nick schrieb:  So da ich mitlerweile auch mal wieder zu hause bin kann ich nun etwas über die Filly Coco Pommel schreiben.

Also erstmal sie ist einfach perfect, bei den Großen Augen muss man wirklich aufpassen das man keine Diabethis bekommt. Einziges Manko ist das sie etwas Probleme hat zu stehen aber dafür kann sie besser sitzten was der Niedlichkeit noch einen Bonus gibt.

Um es Kurz zu machen: Danke das du die Coco gemacht hast.

Ja, ich sage es ganz offen, die Ponies haben alle diesen "Fehler". Aber ich finde ein Pony nur zum Ausstellen ist wirklich zu schade. Es will geliebt werden.
Ich zum Beispiel behalte Applejack bei mir, sie ist mir zu sehr ans Herz gewachsen. Ich lasse sie jetzt dann immer bei mir und knuddel mit ihr.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#94
01.09.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala Resümee NEUE SCHNITTMUSTER BALD
Ok, Nun da ich alle Ponies nun auf den Shop geladen habe. Lasse ich mal alles in der Schwebe stehen. Ich werde nur mehr ab und zu an den Mare Schnittmuster weiter machen. Außerdem werde ich mich an einem Ponysuit versuchen. (Daher, werde ich eher an dem arbeiten als an Plushies. Dennoch höre ich nicht auf Plushies zu machen.)
Wer noch ein Pony von der Gala haben möchte. Kann auf meiner FB-Seite gleich direkt in meinen Storenvy-Shop kommen oder er geht auf http://bassplush.storenvy.com/

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#95
11.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Big walking Pony
Long time no see.
Hatte wirklich viel zu tun, aber der Fursuit ist einfach nur Bombe geworden.
[Bild: 17038256@300-1436290911.jpg]

Frist Con Pics, Ich bin der mit dem Weißen Hemd. Hab leider kurz den Suit hergeborgt und die haben grade die Fotos geschossen XD

http://imgur.com/a/FcKWL



Work in Progress Pictures.

http://imgur.com/a/7iTX7


Das ist Ver 1.0, in der Version 2.0 wird der Part Suit gegen einen Fullsuit getauscht. Innenkörper macht große Fortschritte und dann werden die Muskeln angebracht.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#96
31.08.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Yay Mein eigener Fursuit
[Bild: 11954587_10206650545133784_2853610915868...e=567C293F]

Erstes mal im kompletten Fursuit, auf der Aninite. Leider ist es viel zu dunkel gewesen drinnen. Rausgehen konnte ich auch nicht bei 35 Grad, weil zu wenig Coolpacks und ich fühlte mich wirklich nicht gut. Trotzdem werde ich es wieder machen.

Die Vienna-Comix ist ja bald. Smile

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#97
01.09.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bass Plushies - Yay Mein eigener Fursuit
Gefällt mir gut Smile
Die Hufe sehen schön ausgearbeitet mit Polstern aus, das mag ich Big Grin
Zitieren
#98
01.09.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Yay Mein eigener Fursuit
(01.09.2015)PrincessMolestia schrieb:  Gefällt mir gut Smile
Die Hufe sehen schön ausgearbeitet mit Polstern aus, das mag ich Big Grin

Danke, beim partsuit habe ich es noch erprobt, aber beim Full habe ich dann die Verbesserungen umgesetzt. Ich habe auch meine Arme ausgepolstert, weil ich arme wie zahnstocher habe.
Wenn man etwas liebt, dann wird man zu dem.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#99
18.10.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Yay Mein eigener Fursuit
So ich werde wohl, wahrscheinlich wieder ein paar Plushies machen. Auf der Liste stehen
Trixie,
Sunset
und
die Neufauflagen von Twilight und Fluttershy

Man der Fursuit ist wirklich super, ich kriege so viele Hugs auf cons. Nur damit herumlaufen ohne einen Partner ist kaum möglich. Sehe wie invertierte Scheunenklappen(damit meine ich ich sehe alles rund um mich aber nicht was vor mir ist. ) Ich würde immer in jemanden rein rennen, oder noch schlimmer ich würde etwas kaputtmachen. Das kann man auch kaum ändern, wenn ich vorne ein Loch noch hineinschneiden würde, sieht man es total und helfen würde es auch nur wenig.

Das Horn werde ich auch nochmal neu machen. Es wird leuchten. /) Und noch ein paar Accessorize

P.S. erst 400 Posts und bin schon seit 3 Jahren hier. Man viel habe ich nicht zu sagen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
16.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bass Plushies - Yay Mein eigener Fursuit
Heyho,
sehr schöne Plüschis muss ich sagen [Bild: pc-tbob.png]

Hast du denn eventuell sogar eine Countess Coloratura in Planung? [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste