Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:37



Bass Plushies - Wenn's groß werden muss.
#61
04.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bass Plushies - Yeah Galacon, Infoliste in den Comments
Echt schonmal süß die Kleine Smile

Bekommt sie kein Cutiemark?

Auge sieht schonmal von der Stickerei sehr gut aus.
Den Schweif würd ich vielleicht noch ein klein wenig größer machen.
Zitieren
#62
04.03.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Yeah Galacon, Infoliste in den Comments
(04.03.2014)Voodooslove schrieb:  Echt schonmal süß die Kleine Smile

Bekommt sie kein Cutiemark?

Auge sieht schonmal von der Stickerei sehr gut aus.
Den Schweif würd ich vielleicht noch ein klein wenig größer machen.

Keines meiner Ponies bekommt eine Cutie Mark. Aus einen einfachen Grund, Rainbow hat ihren Sonic-Rainboom nicht vollführt. Daher haben sie keine Cutiemarks. Außerdem wäre es im Nachhinein eine noch schwerere Aufgabe.

Und du brauchst dir auch keine Sorge um den Schweif machen, der wird dann eh beim Nähen viel größer Ausschauen

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#63
11.03.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Yeah Galacon, Infoliste in den Comments
Twily ist fertig FS grins Yay;
[Bild: filly_twilight_sparkle_plush_by_bassplus...79e31i.png]
Ich arbeite gerade am Auge für das Nächste Plushie für die Galacon. Rarity, wird es.
Außerdem versuche ich bei diesem Plushie die Augen ein bisschen kleiner zu machen, sagt es mir dann wenn es euch gefällt. FS grins Wenn nicht ist es auch egal.

Twilight smile Eure Meinung ist mir wichtig. Pinkie happy

P.S ein weiteres süßes Foto von Twilight
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von Honey_Bass.)
Zitieren
#64
18.03.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - YayGalacon, Infoliste in den Comments
yay, die Cutiemarkcrusaders sind bei mir momentan in Arbeit. Da ich vor kurzem meine Augen-Stickvorlagen überarbeitet habe, dachte ich mir ich mache mit den neuen Augen gleich die CMC's. Ich gebe es offen zu meine Ponies schauen aus, als ob sie die Cutiemarkcrusaders höchst persönlich genäht haben.

Der vergleich (die blaugrünen sind die neuen)
[Bild: 1391476_842426025774618_1469854815_n.jpg]

Stickversuch, Sagt mir was ihr davon hält.
[Bild: 1532134_843254299025124_21456162_n.jpg]

Scoots ist auch schon in Arbeit

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#65
18.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Cutie Mark Crusaders are comming
Sieht bisher ganz gut aus, würde nur die Wimpern ein bisschen länger machen.
Du schriebst in meinen Thread, dass der Hintern von deinen Ponies immer eckig wird. Wenn du da Hilfe haben magst, würde ich dir gern helfen^^ Müsstest mir nur mal die Schnittteile abfotografieren, dann kann ich dir sicherlich was dazu sagen c:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#66
31.03.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Cutie Mark Crusaders are comming
So da, ich muss noch ein bisschen warten bis ich die Frisur von Sweetie Belle angehen kann, da ich auf den Minky warten muss.
[Bild: 10012470_587336248029798_1445779578_n.jpg]
Ich werde mal noch ein bisschen an den Kopfschnittmuster arbeiten, da ich irgendwie immer diesen Hacken im Mundbereich bekomme. Außerdem werde ich noch Scootaloo zusammennähen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#67
21.04.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Cutie Mark Crusaders are comming und verkauf auf Gala
Hab mich ein bisschen in den Ferien nun angestrengt und die Cutie Mark Crusaders soweit fertig gemacht. Ich kann die Frisuren noch nicht machen, da ich nicht die Farben für die Frisuren gerade habe, aber sie sollten diese Woche dann eintreffen.
[Bild: 988868_598631890233567_93605187807247781_n.jpg]

Applejack ist auch schon auf den Weg fertig zu werden. Denke dass ich heute noch den Körper schaffe.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#68
24.04.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Cutie Mark Crusaders ALMOST FIN
So heute sind die neuen Stoffe für die Haare gekommen. Ich denke ich habe die richtigen Farben für die Ponies genommen. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#69
21.05.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Friseur wider Willen
So Scootaloo ist nun fertig.
Spoiler (Öffnen)

Und Applebloom auch

Spoiler (Öffnen)

Nur Sweetie Belle macht ordentlich Probleme.
Denn die Spiralen(Schneckerl) lassen sich nicht ausdrehen und werden viel zu kurz und dünn. Aber ich versuche nun eine andere Art das zu nähen.

Werde aber schauen, dass ich sie nächstes Wochenende fertig mache.

Hier ist nun auch noch eine Applejack
Spoiler (Öffnen)


[Bild: discordannoyedplz.png?1]Dämliche Schule hindert mich daran es ferig zu machen, aber in den Ferien werde ich dann ordentlich Gas geben.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#70
21.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bass Plushies - Friseur wider Willen
Man die Plüschis sind echt Knuffig besonders AB gefällt mir sehr gut auf jedenfall weiter so! FS grins

hast du vor irgendwann mal doctor whooves zu machen? Cheerilee awesome

Lg Nessi

Zitieren
#71
21.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bass Plushies - AJ & Sweetie Bellle in WiP
Sehr süß, finde nur bei Applebloom hättest du das untere Mähnenteil etwas Stopfen können Smile
Schöne Stickarbeit!

Fey
Zitieren
#72
21.05.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - AJ & Sweetie Bellle in WiP
(21.05.2014)Nessi schrieb:  Man die Plüschis sind echt Knuffig besonders AB gefällt mir sehr gut auf jedenfall weiter so! FS grins

hast du vor irgendwann mal doctor whooves zu machen? Cheerilee awesome

Lg Nessi

je nachdem ob es sich ausgeht, habe eh vor sogar noch vor der Gala; Also im Juli noch ein paar Ponies zu machen und ein neues Schnittmuster zu überlegen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#73
21.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Bass Plushies - AJ & Sweetie Bellle in WiP
(21.05.2014)Honey_Bass schrieb:  
(21.05.2014)Nessi schrieb:  Man die Plüschis sind echt Knuffig besonders AB gefällt mir sehr gut auf jedenfall weiter so! FS grins

hast du vor irgendwann mal doctor whooves zu machen? Cheerilee awesome

Lg Nessi

je nachdem ob es sich ausgeht, habe eh vor sogar noch vor der Gala; Also im Juli noch ein paar Ponies zu machen und ein neues Schnittmuster zu überlegen.

Okay Viel glück dabei! Pinkie happy

Zitieren
#74
21.05.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Bass Plushies - AJ & Sweetie Bellle in WiP
Sehen soweit wirklich süß aus, ich mag die Scootaloo :3 wenn du ne kleine Anregung zu den Sweetie belle haaren haben möchtest hilft dir vielleicht das hier :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#75
21.05.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - AJ & Sweetie Bellle in WiP
(21.05.2014)zuckerschnuti schrieb:  Sehen soweit wirklich süß aus, ich mag die Scootaloo :3 wenn du ne kleine Anregung zu den Sweetie belle haaren haben möchtest hilft dir vielleicht das hier :3

Ja vielen dank FS grins

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#76
29.05.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - AJ & Sweetie Belle in WiP
hier mal ein Work-in-Progress Bild von Sweetie Belle , ich versuche die Haare mal einen fließenden Abhang zu gestalten. Momentan, wie man sieht, schaut es ziemlich flach aus. Die Frisur ist zwar nur gesteckt, aber wenn ich die Unterseite genäht habe, sollte sie dann aber passen.
Spoiler (Öffnen)

Was sagt ihr zu der idee?
Btw. ich versuche beim Schweif dann Zuckerschnuti's Methode. Schau mal wie das wird. FS grins

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#77
08.06.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - AJ & Sweetie Belle in WiP
[Bild: WZgkq8u.jpg]
Tja wie das Bild schon sagt, ist bald wieder Ferien. Und dann heißt es nur mehr nähen. 3 Ponies noch für Galacon zu machen. Nebenbei noch ein Cosplay für Aninite
und das so schnell wie möglichFS grins. P.S. so richtig gecosplayed habe ich noch nie.


Die CMC's sind nun fertig und kassieren reichlich Lob.Pinkie happy
[Bild: cutie_mark_crusaders_by_bassplushproduct...7ld9fn.jpg] Doch keine zeit zum Ausruhen, es geht schon mit Applejack auf die Zielgeraden und hoffe es noch diese Woche fertig zu machen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#78
03.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala here I come
Ferienbeginn und dennoch so viel zu tun. Twilight: No, Really?
Die Gala kommt immer näher und ich habe noch nicht die Mane 6 fertig. 3 Ponies fehlen mir noch.
  • Rarity
    Spoiler (Öffnen)
  • Rainbow Dash
    Spoiler (Öffnen)
  • Pinkie Pie
    Spoiler (Öffnen)


Applejack hatte ich auch noch nicht gepostetDerpy confused
Spoiler (Öffnen)

Nächste Info kommt sicher bald.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#79
05.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala here I come
Die Körper von Rainbow und Rarity nehmen schon gestalt an. Ich gebe mir echt mühe.
Die Beine sind mit der Hand genäht, um eine runde Form zu bekommen. [Bild: 10527779_638354499594639_5436842139881652177_n.jpg]
:heart::heart:
Jetzt nur mehr noch Pinkie. Dann habe ich alle Mane 6 fertig.

Mein Platz bei der GalaCon ist die Nummer 43.

Ich versuche noch mehr zu machen, aber die Mane 6 und CMC's werden einzigartig.
Ich werde bis zur aller letzten Minute nur nähen.:salute:

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#80
11.07.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bass Plushies - Gala here I come
Ich bin grad so drauf, wie Pinkie auf Red Bull. 3 Ponies werden noch diese Woche fertig.

[Bild: 10381672_918443861506167_759791286789601020_o.jpg]

Die Aufgaben die ich noch erledigen muss:
  • den Schweif & Mähe von Rainbow nähen und anbringen.
  • Pinkies Frisur stopfen und annähen.
  • Bei Rarity den Draht im Schweif annähen und die Mähne und Schweif annähen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste