Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:48



Die Community besteht aus Nutzern, nicht aus Mods!
15.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Community besteht aus Nutzern, nicht aus Mods!
Ja, doch was dem einen Wichtig ist, ist dem anderen wiederum egal. Nicht jeder regt sich über die gleichen Dinge auf. Jeder hat gewisse SAchen, über die er sich aufregt, die für die anderen völlig unverständlich sind.
15.11.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Community besteht aus Nutzern, nicht aus Mods!
(15.11.2012)Blue Sparkle schrieb:  
Zitat:Man kann sowas auch in Skype nochmal nachlesen, selbst wenn man nicht dabei war. Ich fand seine Reaktion unpassend. Ist aber schon okay.
Nächstes mal verschick ich wieder PN's. Ich dachte Skype wäre diesmal die bessere Alternative

Ich möchte mich bei dir Nimble Bolt entschuldigen.
Ich habe deine Nachricht in der Tat nicht gekannt und ohne Kenntnis dieser mutet dein Verhalten doch etwas seltsam an.

Mit Kenntnis dieser jedoch nicht.
Natürlich hätte ich den Skypelog durchlesen können, allerdings hatte ich mir den gestrigen Tag quasi "freigenommen". Dem Modteam hatte ich dies mitgeteilt. Nach 14 Stunden auf den Beinen hatte ich schlicht keine Lust einige hundert Chateinträge durchzulesen.

Als ich den Text heute morgen schrieb war ich in der Universität und hatte daher keinen Zugang zum Modchat.

Insgesamt ist es sehr unglücklich gelaufen. Das lässt sich in Zukunft jedoch einfach vermeiden.

Gut, Entschuldigung angenommen Pinkie happy

Klar ist unglücklich verlaufen, keine Frage. Ich kenn das auch mit den 100+ Beiträgen in einer Skype-Konfi. Das überfliege ich auch meistens. Aber zumindest Entschuldigst du dich für. Andere User hier kommen nicht auf den Trichter, sich überhaupt mal zu entschuldigen.



Ich werde mich mal langsam an den neuen Thread setzen. Hab heut noch was anderes zu tun. Voraussichtlich morgen Abend wird er fertig sein. Ich plane ihn doch etwas Ausführlicher werden zu lassen als ich ihn Ursprünglich geplant hatte.

@Charles: Deine Fragen würde ich gerne aufnehmen. Sende mir bitte doch eine PN.

Ich bitte jetzt um den Close. Ich bitte auch alle User darum, solange der Thread hier noch offen ist nurnoch wirklich wichtige Dinge zu schreiben. Ausserdem bitte ich um Verständnis, es wird etwas dauern mit dem Thread. Ich schreib den diesmal allein.

Cheerilee awesome
15.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Die Community besteht aus Nutzern, nicht aus Mods!
(15.11.2012)Nimble Bolt schrieb:  @Charles: Deine Fragen würde ich gerne aufnehmen. Sende mir bitte doch eine PN.

Alles klaro, ich sende Dir alles, was ich gestern Abend noch zusammengestellt habe. Seitdem sind mir keine weiteren Fragen oder Unterstützer gemeldet worden.
15.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Community besteht aus Nutzern, nicht aus Mods!
Nimble Bolt schrieb:Ich bitte jetzt um den Close.

Aufgrund dessen und auch, da ein neuer Thread folgen wird - hoffentlich in einer besseren Auflage - und da der Threadstarter selber damit einverstanden ist. Werde ich hier mal, wie ich heute Nachmittag schon gesagt hatte dicht machen.

~ closed

P.S.: Sollte es Fragen bezüglich dieser Vorgehensweise geben oder habt ihr Allgemein ein offenes Anliegen, könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012 von rainbowdash28.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste