Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:00



Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x08 - Rainbow Dash die Retterin
#81
15.12.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: 2x08 - Rainbow Dash die Retterin
mal meine kritik :

ich fand die episode sehr gut...

ABER SEIT WAN GIBT ES IN
SPOILER (Öffnen)


RD laugh
Zitieren
#82
31.01.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: 2x08 - Rainbow Dash die Retterin
ich fand die folge super [Bild: cl-rd-awyeah.png]

keine Ahnung wurm dort einer ist
Zitieren
#83
02.02.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: 2x08 - Rainbow Dash die Retterin
Die folge Fante ich auch recht lustig besonderst das ende wo alles aufgedeckt wurde ^^



(15.12.2014)sunny_sunshine schrieb:  mal meine kritik :

ich fand die episode sehr gut...

ABER SEIT WAN GIBT ES IN
SPOILER (Öffnen)


RD laugh

Da muss ich dir recht geben ich habe nie einen gesehen vielelicht habe ich ihn übersehen Big Grin

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
#84
03.02.2015
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: 2x08 - Rainbow Dash die Retterin
der wurde vermutlich erst kürzlich gebaut und wieder abgerissen xd

aber wozu dort einer ist keine ahnug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Doktor.)
Zitieren
#85
27.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 2x08 - Rainbow Dash die Retterin
Seit wann gibt es plötzlich so viele Unfälle und Abgründe in Ponyville? Obwohl für diese Folge viel zurecht gebogen werden musste, fand ich sie ganz gut. Jedoch erst durch die gute Stute. Da diese über Einhorn und Flügel verfügt, jedoch bisher kein Charakter außer den beiden Prinzessinnen beides besitzt, war mir schnell klar, dass hier mehrere Ponys dahinterstecken. Dennoch hätte ich nicht erwartet, dass alle Hauptponys dahinterstecken, obwohl es dann eigentlich logisch ist.

Bei der Stutenehrung gab es ein paar Schilder im Hintergrund, die doch sehr an Batman The Animated Series erinnern. Kurz darauf bei der Verfolgungsszene erinnerte das Musikstück auch sehr den genannten Cartoon. Zumindest immer der Einstieg, der Rest klang etwas anders, vermutlich um aus Copyrightgründen nicht zu sehr zu zitieren, vielleicht aber auch um an etwas anderes anzuspielen. Möglichkeiten an Vorlagen gibt es bei der Thematik ja genug.

Ach ja, Pinkies sechster Sinn wurde kurz nochmal erwähnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste