Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:41



Szenen in Medien, die euch eine Gänsehaut verpassen
#1
15.11.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

Szenen in Medien, die euch eine Gänsehaut verpassen
Gerade beim neuanschauen einzelner Gurren lagann und Anderer Szenen ist mir aufgefallen, das es wirklich einige Szenen gibt, die einfach IMMER episch sind.

Es gibt allerdings auch welche, da denkt man sich beim ersten Mal dies sei superb, aber beim erneuten Anschauen ist es dann schon alt. Macht es das schlechter? Nein! Teilt mal eure Erfahrungen.

Sowohl Anime, Filme, Serien, was auch immer!

...Wie der Opening post schon sagte, soziemlich jede einzelne Szene aus Gurren Lagann: Simon's reboot und das ende z.B, der erst GDB u.ä.

Dann so Sachen wie der Klassiker aus DBZ: Die transformationen. Vorallem SSJ3 und SSJ2 bei Son Gohan.

Deathnote auch. Fast jede Folge hat multiple, sehr epische Szenen.

Da gibts noch weit mehr wie z.B Digimon Frontiers die Mega digitation, aber alles aufzulisten wäre zu viel Smile

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#2
15.11.2012
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Szenen in Medien, die euch eine Gänsehaut verpassen
Bei mir ist es die 10 Episode aus Tokyo Maginitude 8.0, diese finde ich sehr Ergreifend Pinkie approved .
Zitieren
#3
15.11.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Szenen in Medien, die euch eine Gänsehaut verpassen
"Szenen in Medien..." Also ich glaube wir können das auf Szenen aus Film und Fernsehn (u.Ä.) beschrenken.
Und so muss ich sagen das ich mir fast sicher bin so einen Thread bereits gesehen zu haben. Huh
Zitieren
#4
15.11.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Szenen in Medien, die euch eine Gänsehaut verpassen
(15.11.2012)MianArkin schrieb:  Bei mir ist es die 10 Episode aus Tokyo Maginitude 8.0, diese finde ich sehr Ergreifend Pinkie approved .

Ja, bei diesr habe ich auch eine Gänsehaut bekommen.

Ebenso erging es bei mir bei der letzten Folge von Königin der 1000 Jahre.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste