Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:27



Brony Stammtisch Graz
05.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Guten Tag

Ich würde sagen das wir uns dem Film am Sonntag ansehen und uns um 14:00 herum im Kino (uci graz annenhof) treffen .
weiteres werde ich auch zwei neu Gesichter mitbringen  Twilight happy
( AJ hmm wenn sich bei den beiden nichts ändert solte  )
Da der Film auch am Samstag ist  , hab ich zurzeitvor auch an diesen Tag den Film zusehen .
Wenn der Film gezeigt wird ?
Fals nicht genug personen kommen kann es ja sein das der Film nicht gespilet wird
aber das wird sich dann am Samstag schon zeigen   RD wink

Zitieren
09.10.2017
Scootayay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Danke für die Organisation des Film-Meetups. War schön, dass wir den Film gemeinsam im Kino schauen haben können  Pinkie approved
Zitieren
09.10.2017
sciencebug Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Brony Stammtisch Graz
ja, voll lieb von dir, sallycars! Smile
Zitieren
12.10.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(09.10.2017)Scootayay schrieb:  Danke für die Organisation des Film-Meetups. War schön, dass wir den Film gemeinsam im Kino schauen haben können  Pinkie approved


(09.10.2017)sciencebug schrieb:  ja, voll lieb von dir, sallycars! Smile



Vielen DANK  Heart   ich hoffe mal das ihr den  Film geniessen konntet ?  Weil  ja die Fliege
(oder was immer das war) leider immer ab und zu in das Licht von Projektor geflogen ist  . Facehoof
Und so etwas vom Film abgelenkt hat .Es hat mir auch spaß gemacht mit euch den Film zusehen  .

Freu mich schon auf das nächste Meetup mit euch .  Brohoof

Zitieren
05.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Twilight happy HALLO  PONYS  Pinkie happy

S7 ist zu Ende FS sad  und ich Glaube AJ hmm  fast ein jeder hat den Film auch schon gesehen .
Da wär es mal wieder  Zeit für ein MEETUP . Hier sind ein paar Termin vorschläge

TERMINE

Zitieren
05.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(05.11.2017)sallycar schrieb:  und ich Glaube AJ hmm  fast ein jeder hat den Film auch schon gesehen .
Schon gesehen, ja. Aber wie ich dir zuletzt schon gesagt hatte, hätte ich noch immer Interesse daran, ihn ein zweites Mal auf Deutsch anzuschauen.  RD wink

Ich würde mir den Film gerne am Dienstag oder Mittwoch um 15 Uhr im UCI-Annenhof anschauen, mag aber nicht unbedingt allein ins Kino. Jemand Lust, mitzugehen?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
06.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(05.11.2017)Dashlight schrieb:  
(05.11.2017)sallycar schrieb:  und ich Glaube AJ hmm  fast ein jeder hat den Film auch schon gesehen .
Schon gesehen, ja. Aber wie ich dir zuletzt schon gesagt hatte, hätte ich noch immer Interesse daran, ihn ein zweites Mal auf Deutsch anzuschauen.  RD wink

Ich würde mir den Film gerne am Dienstag oder Mittwoch um 15 Uhr im UCI-Annenhof anschauen, mag aber nicht unbedingt allein ins Kino. Jemand Lust, mitzugehen?
Ich wär dabei aber 15:00 Uhr im UCI-Annenhof ist bei mir nicht möglich durch die Arbeit . Whining
Aber ich hab gesehen der Film würde am Di Mi & Do um 15:30 im Cineplexx Graz laufen , das würde sich bei mir ausgehen RD wink . Nun ist die Frage ob es bei dir in ordnung geht (möglich ist ) das wir ins Cineplexx gehen AJ hmm

Zitieren
06.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Ja, Cineplexx wäre auch in Ordnung. Dachte nur zuerst, der Film würde dort nicht mehr laufen. Aber du hast recht. Hab jetzt nochmal geschaut. Muss ich wohl was übersehen haben.  [Bild: cl-derp-normal.png]

Zwischenzeitlich hat sich auch noch eine neue Möglichkeit ergeben: UCI hat das Programm aktualisiert und dort steht nun, dass der Film auch Samstag und Sonntag, jeweils 13:15 noch laufen wird.  Twilight happy

Falls das besser passen würde, ginge das auch. Mir ists aber echt egal. Kann gerne zum Cineplexx kommen. Richte mich da ganz nach dir bzw. euch, falls noch wer dazukommen sollte.

Donnerstags hab ich übrigens am Abend noch einen Termin. Könnte an dem Tag zwar schon auch ins Kino, müsste aber nach dem Film bald weg. Dienstag oder Mittwoch wäre mir lieber. Da gibt es dann keinen Stress, weil ich nach dem Kino eh nichts weiter vor habe und wir hätten auch noch Zeit, um z.B. nach dem Kino was essen zu gehen (natürlich nur bei Interesse, muss auch nicht sein).

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2017 von Markus.)
Zitieren
07.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Update: Heute geht leider nicht mehr.
Wie sieht es mit morgen aus?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
07.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(07.11.2017)Dashlight schrieb:  Update: Heute geht leider nicht mehr.
Wie sieht es mit morgen aus?
Ja Morgen wär mir auch lieber Wink
sonst noch jemand der Morgen Zeit hat ?

Zitieren
22.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
HAllo update Hipster

Der Termin für den Stammtisch wird wohl im Dezember sein also können wir auch wenn es sich zeitlich ausgeht
zum Christkindlmarkt gehen Twilight happy . Aber wir werden wie gewohnt in der Ponylodge beginnen . Heart

Zitieren
22.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(22.11.2017)sallycar schrieb:  Aber wir werden wie gewohnt in der Ponylodge beginnen .  Heart
Ist zwar durchaus naheliegend, aber ich habe Zweifel, ob das die beste Idee ist. Gebe zu bedenken: Die Weihnachtsmärkte in Graz schließen alle spätestens um 22 Uhr. Der (meiner Meinung nach) schönste von allen oben auf dem Schlossberg hat gar nur bis 20 Uhr offen.

Wenn die Mehrheit dafür ist, zuerst in die Ponylodge zu gehen... meinetwegen, bin ich natürlich auch dabei. Mein persönlicher Alternativvorschlag wäre aber um 17 Uhr auf dem Schlossberg zu beginnen.  RD wink
... Oder wenn ihr zu faul zu hochgehen seid und kein Geld für die Schlossbergbahn habt, dann halt bei einem der Märkte unten in der Stadt. Wenn wir in der Ponylodge starten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir von dort nicht rechtzeitig wegkommen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 von Markus.)
Zitieren
23.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
ja stimmt ( habe ich vergessen  Facehoof ).

Ok wie wär es mit ein Christkindlmarkt Meetup  AJ hmm . Und dan später in zur einer bestimmten uhrzeit in die  Ponylodge gehen RD wink  für alle die nicht voherzeit haben oder nicht auf einen Christkindlmarkt möchten Lyra eww  aber beim meetup dabei sein wollen . Cheerilee awesome

Zitieren
30.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Guten tag  RD wink

Nun das meetup wird am 09.12.2017 statt finden . Da wir uns zuerst auf ein Christkindlmarkt treffen . Bitte ich jemannden der in Graz zuhause ist einen Treffpunkt so wie uhrzeit festzulegen und hier bitte posten (bitte auch auf twitter und Facebook teilen) Weiteres  werde ich um 20:00 in der Ponylodge sein da ich leider früher nicht kann Do not want  . Für alle die auch nicht vorherzeit haben oder nicht auf den Christkindelmarkt möchten.   Shrug

Zitieren
30.11.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Ok, dann mache ich mal einen Vorschlag.  Pinkie happy

09.12.2017
16:30
Schlossbergbahn Bergstation




(30.11.2017)sallycar schrieb:  (bitte auch auf twitter und Facebook teilen)
Das kann ich leider nicht, da ich keines von beiden habe.  Shrug

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
03.12.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
DANKE!! @Dashlight   Hug

YAY
[Bild: DQHzC2aW4AICVbY.jpg]
Das Meetup kann kommen . Jetzt haben wir alles beisammen .
Ok Meetup beginn
am 09.12.2017
um 16:30  
wo Schlossbergbahn Bergstation

und dan (oder früher)  

um 20:00
in die Pony Lodge
Färbergasse 4, 8010 Graz

ps: ich werde erst um 20:00 zu euch stoßen da ich Leider früher nicht kann FS sad  bzw. wägen der reservierung in der Pony Lodge auf euch warte  Brohoof

Zitieren
03.12.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Danke dir sallycar für die Haupt-Organisation und das sehr schöne Bild.  Cheerilee awesome

Noch eine wichtige Info an alle: An den Adventsamstagen sind in Graz die Öffis gratis und dazu zählt auch die Schlossbergbahn (nicht aber der Lift!). Ihr könnt also mit der Schlossbergbahn gratis zum Treffpunkt hochfahren.
Zu faul zum hochgehen und kein Geld für Ticket zählt somit nicht als Ausrede. Tongue

Für alle, die trotzdem lieber zu Fuß hoch möchte (sehr löblich): Wie ich gestern feststellen musste, gilt für die Stiege auf der Murseite und einige andere kleine Wege momentan eine Wintersperre. Über den Zugang Weldenstraße konnte ich aber ohne Probleme hochgehen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
06.12.2017
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
ich wünsche euch einen schönen samstag. muss leider arbeiten... war bei den letzten 3 treffen leider immer der fall.

habt spaß für mich mit
*hug*

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
06.12.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(06.12.2017)fallenwings schrieb:  ich wünsche euch einen schönen samstag. muss leider arbeiten... war bei den letzten 3 treffen leider immer der fall.

habt spaß für mich mit
*hug*
DANKE! fallenwings
Schade FS sad  das es sich bei dir  nicht ausgeht ich geb dir auch einen HUG  Hug


ACH ja !! hab ich jetzt fast vergessen bitte alle die
um 20 uhr in die Pony Lodge kommen hier ein Tragen

Zitieren
21.12.2017
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
hy, da ich dieses jahr an sylvester frei habe, wollt ich fragen, ob zu sylvester etwas geplant ist oder geplant wird Smile

falls ja, würde ich mich freuen ^^

*hug* fallenwings

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste