Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 22:39



Brony Stammtisch Graz
19.08.2021
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich muss meinen Status leider mal auf "vielleicht" ändern. Wurde kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe mal RD28 abgesagt, aber jetzt sieht es so aus als würde die eh verschoben werden. Also bei mir wird sich's wohl noch etwas spontan entscheiden ob ich nun komm. Derpy confused

Zitieren
19.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(19.08.2021)Volteer schrieb:  Ich muss meinen Status leider mal auf "vielleicht" ändern. Wurde kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe mal RD28 abgesagt, aber jetzt sieht es so aus als würde die eh verschoben werden. Also bei mir wird sich's wohl noch etwas spontan entscheiden ob ich nun komm.  Derpy confused
kein ding RD wink wie es sich ausgeht sonst eben das nächste mal Brohoof

Zitieren
19.08.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(19.08.2021)Volteer schrieb:  Ich muss meinen Status leider mal auf "vielleicht" ändern. Wurde kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe mal RD28 abgesagt, aber jetzt sieht es so aus als würde die eh verschoben werden. Also bei mir wird sich's wohl noch etwas spontan entscheiden ob ich nun komm. Derpy confused

Also von meiner Seite aus ist es absolut kein Thema wenn du dann doch spontan kannst, sonst sag dann einfach am Sa bis Mittag bescheid da fahre ich von zu Hause aus weg. Twilight happy Bis jetzt sind noch zwei Sitzplätze frei im Auto von daher.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
22.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Birgit sagt danke an alle die zum Stammtisch gekommen sind  Brohoof .  Ich für meinen teil hatte sehr viel spaß . ein Großer dank nochmal an Rainbowdash28 (chris) der uns Eingeladen hat  Heart . Ich hoffe mal alle sind gut zuhause angekommen .  Bis dämnächt

Zitieren
22.08.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(22.08.2021)sallycar schrieb:  Birgit sagt danke an alle die zum Stammtisch gekommen sind  Brohoof .  Ich für meinen teil hatte sehr viel spaß . ein Großer dank nochmal an Rainbowdash28 (chris) der uns Eingeladen hat  Heart . Ich hoffe mal alle sind gut zuhause angekommen .  Bis dämnächt

Ich danke auch vielmals fürs organisieren und die Möglichkeit der Zusammenkunft. Twilight happy
Es war wirklich sehr spaßig und auch ein abwechslungsreicher Abend, war eine tolle Idee die Kombination.

Und kein Thema, wenn man ein schönen Abend hatte, denke ich kann man so auch ganz gut seinen Dank aussprechen und bisschen was zurückgeben. RD wink

Ja, soweit bin ich dann etwa um Mitternacht herum heimgekommen, eh wie etwa geplant.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
22.02.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
HALLO

ab März sollte alles in  Österreich wieder offen sein und ich würde gern einen stammtisch machen

Birgit [Bild: 66fb9b111ef7a21cbb3818399cd1743a.webp?size=32] würde sich freuen  Heart   

und hier sind die Termine

Zitieren
24.02.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Hue, freue mich schon drauf. Twilight happy

Werde auch mal in BA nachfragen ob da jemand Interesse hätte, daran teilzunehmen. Eventuell kann man dann wie letztes Mal schon eine Fahrgemeinschaft planen, wird sicher kein Thema sein. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
03.03.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
TAG pony

Kleines update AB spin der stammtisch wird wohl am 26.03.2022 sein . ( der Termin ist noch nicht zu 100% wenn es einen festen termin gibt wird hier es bekannt gegeben RD wink )

Zitieren
05.03.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(03.03.2022)sallycar schrieb:  Kleines update  AB spin  der stammtisch wird wohl am 26.03.2022 sein . ( der Termin ist noch nicht zu 100% wenn es einen festen termin gibt wird  hier es bekannt gegeben  RD wink  )

Yay, super Nachrichten hab ich schon mit der Ankündigung in meinen Kalender eingetragen. RD wink

Freue mich schon sehr darauf! (insofern es bei den Termin bleibt :3)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.03.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(05.03.2022)rainbowdash28 schrieb:  
(03.03.2022)sallycar schrieb:  Kleines update  AB spin  der stammtisch wird wohl am 26.03.2022 sein . ( der Termin ist noch nicht zu 100% wenn es einen festen termin gibt wird  hier es bekannt gegeben  RD wink  )

Yay, super Nachrichten hab ich schon mit der Ankündigung in meinen Kalender eingetragen. RD wink

Freue mich schon sehr darauf! (insofern es bei den Termin bleibt :3)

ok danke ich schätze dieser Termin wird schon fix sein Wink .

Zitieren
08.03.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(06.03.2022)sallycar schrieb:  ok danke ich schätze dieser Termin  wird schon fix sein Wink .

Okay, super FS grins

Werde dann schauen müssen, weil ich eventuell je nachdem wie eine aktuelle Sache ausgeht, irgendwann für 2 Tage eine kleine Reise durch Europa antreten müsste. Aber ob das in Tagen oder Wochen oder gar nicht ist, naja.. kann ich nicht sagen. Glaube aber nicht das der Zufall es genau auf diesen Tag fallen lässt ^^"

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
20.03.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
@rainbowdash28
Ach nur keinen stress  Twilight happy  wenn du zeit hast ist es ok wenn nicht geht die welt auch nicht unter . Es werden sicher noch ein paar stammtische in diesen jahr stattfinden .

So der stammtisch ist am 26.03 zur kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen aber ich denke mal so um 16:00 uhr herum mehr info kommen nächste woche  RD wink

Zitieren
22.03.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
[Bild: FOeJoLBWQAQCcec?format=png&name=large]

Adresse zum Lokal

Wer mit dem Auto kommt hat hier Parkmöglichkeiten in der nähe  oder auch heir  RD wink

Bitte hier Eintargen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2022 von sallycar.)
Zitieren
23.03.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Das werde ich dann direkt am Freitag Vormittag machen, da es da wohl um die Reservierung geht und daher eine 100%ige Zusage getroffen werden muss. RD wink

So wie es aussieht wäre dann meine Fahrgemeinschaft auch voll, also dann kommen wir mit 5 Leuten. Pinkie happy

Tolles Bild wie immer! Freue mich schon sehr drauf. ^-^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
26.03.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Hallo Pony
Kleine info zum Treffpunkt im Lokal. Der Stammtisch ist in freien im Gastgarten .

Zitieren
27.03.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
HALLO Brohoof

der Garz stammtisch  RD laugh  (Graz) hat mir sehr gut gefallen !! danke an Rainbow Dash 28 (chris) das du die mühe gemacht hast bei deiner weiten anreise  ein paar pony eingesammel hast und zu uns mitgebracht hast  Hug . Ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen .
Es ist was anderes wenn man bei einer gemütlichen runde zusammen sitzen kann und sich über pony etc. unterhalten kann  Twilight happy  . Danke noch an alle die zeit hatten und zum stammtisch gekommen sind  Heart .

Birgit hat es gefreut und freut sich schon auf das nächste mal
[Bild: df2hcqk-52130a12-60b6-4037-9405-eab186a9...ifXeCpE_WU]

Zitieren
29.03.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(27.03.2022)sallycar schrieb:  der Garz stammtisch  RD laugh  (Graz) hat mir sehr gut gefallen !! danke an Rainbow Dash 28 (chris) das du die mühe gemacht hast bei deiner weiten anreise  ein paar pony eingesammel hast und zu uns mitgebracht hast  Hug . Ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen .
Es ist was anderes wenn man bei einer gemütlichen runde zusammen sitzen kann und sich über pony etc. unterhalten kann  Twilight happy  . Danke noch an alle die zeit hatten und zum stammtisch gekommen sind  Heart .

Mir hat es definitiv auch sehr Gut gefallen! RD wink

Ich möchte mich auch aufrichtig für die Organisation bedanken und freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in Graz! FS grins Bezüglich Fahrgemeinschaft ist das ja absolut kein Thema, Wien liegt ja so oder so am Weg, da kann ich auch gleich ein paar mitnehmen. :3

Und stimme ich definitiv zu, daher fahre ich auch so gerne auf die Stammtische, weil - insbesondere für mich - die Atmosphäre so viel ruhiger ist als auf den normalen Meetups. ^^

Und wirklich ein sehr schönes Bild von Birgit ^-^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.05.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
HALLO

es wär mal wieder an der zeit für einen Stammtisch Birgit schlägt vor [Bild: 66fb9b111ef7a21cbb3818399cd1743a.webp?size=32]
mögliche TERMINE

Hier bitte eintagen  RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2022 von sallycar.)
Zitieren
23.06.2022
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
ein besonderer stammtisch findet diesen Samstag statt

[Bild: FV65tJbXgAAihhB?format=jpg&name=large]


link; https://www.steirerpark.at/

Zitieren
23.06.2022
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Freue mich schon sehr drauf, vielen Dank fürs organisieren und die ganze Termin-Planung! Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste