Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:37



Brony Stammtisch Graz
#21
21.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
WestBus sollte ich mir noch leisten können Smile Wäre auch dabei.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#22
21.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Klasse, wird mal wieder lässig euch zu sehen. Achja und diesmal treffen wir uns beim richtigen Eingang, Krümel RD winkRD laugh
Zitieren
#23
21.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
ZWEI Mods? UND eClypse UND Kruemelmonster? Shit, da hätten wir ja sogar richtige Forumspromis dabei AJ surprised

Oh Mann, ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten Cheerilee awesome

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#24
22.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
(21.11.2012)eClypse schrieb:  Klasse, wird mal wieder lässig euch zu sehen. Achja und diesmal treffen wir uns beim richtigen Eingang, Krümel RD winkRD laugh

Beim Grazer Bahnhof wird das ja noch schlimmer xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#25
22.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Wenn schon alle fahren.. fahr ich auch!
Zitieren
#26
23.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
So much response! FS grins

Da sich genügend mitmahcen wollen werd ich mit der Planung beginnen. Pinkie approved

Am besten wär Samstag als Tag. Mögliche Termine 1.12, 22.12 oder auch zwischen Weihnachten und Silvester.

Bitte mal schreiben was euch lieber wär!

Teilnehmer: 9-11

SchnabsiX
Lum
mazu
Teibras(?)
Twily89(?)
Krehun Pony
Xris777
eClypse
rainbowdash28
Kruemelmonster
Andorius

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von SchnabsiX.)
Zitieren
#27
23.11.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Bei mir würden beide Termine gehen, ich richte mich da nach Leuten, die vielleicht nicht so wenig zu tun haben wie ich^^

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#28
23.11.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Mir wäre der 22. lieber, da ich aktuell noch (mal wieder) pleite bin. Geld kommt erst Mitte Monat wieder.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#29
23.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich tendiere auch fast zu dem 22. auch wenn dort langsam eventuell mehr familäre Nähe gesucht wird, so ist es aber einfach entspannter neben der Arbeit & Berufsschule. Denke ich zumindest.

Von mir aus wäre zwar das Datum egal, aber es ist vielleicht lockerer dann. Und was gibt es schöneres, als kurz vor Heiligabend sich noch einmal mit Bronies zu treffen. Twilight happy

Wenn ich eigentlich genau überlege, wäre bei mir der 1.12. auch etwas knapp bezüglich Finanzen. Kommt darauf an wie pünktlich überwiesen wird. Pinkie happy ( Gut, das Problem wär zumindest gelöst, da die Überweisung heute schon in Auftrag gegangen ist RD laugh )

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#30
23.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Wäre auch fürn 22., da kann ich mich terminlich besser einstellen drauf
Zitieren
#31
23.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Danke erstmal an alle für die schnellen Antworten. FS grins

Ich werde mal den 22.12 als Termin vorfixieren. Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#32
23.11.2012
Kreuhn Pony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
wenn zwischen 1. und 22. nichts geht, eher 22. (am 2. ist "A visit from Hungary. Meet in Wien" - da wollte ich eig. auch hin wäre vllt. zu knapp)
Zitieren
#33
23.11.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

AW: Brony Stammtisch Graz
Leider sind nur die zwei Termine vor Wiehnachten frei, da am 8en schon was anderes in Graz geplant ist und ich am 16en mit der Firma skifahen bin.

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren
#34
23.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Damit ich die PM nicht komplett ignoriere..
Wohne zwar mitten in Graz, werde aber nicht dabei sein. Viel Spaß an euch alle.

@Wurst
Mach bloß kein Blödsinn in meiner Stadt. Eeyup

the pool is warmer on my side
Zitieren
#35
24.11.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich mach doch keinen Blödsinn, außerdem war ich schon zweimal im Graz und die Stadt lebt immer noch Cheerilee awesome

22. Dezember dürfte auch bei mir passen, obwohl ich da ziemlich im Weihnachtsstress sein werde, aber am Sonntag werde ich eh nicht mehr viel Erledigen können, also passt das schon Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#36
25.11.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
22 passt bei mir auch eher.
am 1 is nämlich weihnachtfeier
Zitieren
#37
25.11.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich komme auch wenn es am 22 geht Twilight happy
Zitieren
#38
06.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
Update, Schnabsix? Twilight happy

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#39
07.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
22.12. klingt gut. Da hätte ich fix Zeit und GeldPinkie happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#40
07.12.2012
SchnabsiX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Brony Stammtisch Graz
So es ist Update taime!!! Pinkie happy

Erstmal tut mir leid, dass es bei mir etwas gedauert hat um zu Antworten (busy bussines pony is busy) Twilight: No, Really?

-> Der Termin 22.12 ist erstmal fix.Pinkie approved
-> Uhrzeit wird so ca 18:00 sein, ich werde aber nochmal ne fixe Zeit angeben wen n ich die Reservierung habe.
-> Ort: Pub in der Grazer Innenstadt

Da ich leider erst am 21.12 wieder nach hause komm Facehoof wird es für mich etwas schwierig werden etwas über das eigentliche Treffen hinaus zu Organisieren.
Daher meine Bitte, falls jemand eine Idee für das Treffen hat, bitte hier reinschreiben und ich werd sehen was ich zusammenbekomme Twilight happy

[Bild: schnabsix_pink.png]

Meetup Graz Twitter account: @mlpGraz Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste