Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:38



Brony Stammtisch Graz
21.12.2017
sciencebug Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Brony Stammtisch Graz
waer ich auch dabei Smile
an was haettest denn gedacht?
Zitieren
21.12.2017
sciencebug Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Brony Stammtisch Graz
ich würd heut abend kurzfristig zu ner kleinen weihnachtsfeier zu mir einladen, hat jemand lust? Smile
Zitieren
22.12.2017
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
arbeite leider durchgehend bis zum 29.12. sorry Sad

und für silvester, würde ich gerne zu mir einladen, wohne aber in Judenburg und glaube nicht, dass jemand soweit fahren will :S

falls jemand eine kleine neujahrsfeier machen will, würde ich mit meinem wauwau vorbei schauen. bin sonst ganz alleine mit ihr zuhause.

kann ja jeder etwas mitbringen, dann wirds für niemanden teuer. eben einfach spieleabend, rumhängen, was essen, fernsehen und um 00:00 uhr dann eben raketen schießen Smile

oder spielereien anzünden ^^

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
30.12.2017
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
Nawww sehr schade Sad

wünsche euch allen dennoch ein schönes neues jahr :3

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
30.12.2017
sciencebug Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Brony Stammtisch Graz
meine silvesterplaene habn sich leider geaendert,
a unikollege hat mich zu seiner feier eingladn.

sorry Sad
i hoff, du findest auch noch was!

wuensch euch a gutes neues jahr Smile
wann machn wir das erste 2018'er meetup?
Zitieren
31.12.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
für 2018 ist noch nichts Geplant . Aber es gibt sicher wieder eines im  Jänner oder Februar  RD wink

Ach ja

HAPPY NEW YEAR



[Bild: see_2018_all_by_sallycars-dbyfdgf.png]

Zitieren
22.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
HALLO

Das jahr ist bald ein Monat Alt  und wir haben noch keinen  Stammtisch gehabt . AJ surprised

Das wird sich nun ändern hier sind die Termine für das 1st Mettup 2018  AJ Prost

Termine

Zitieren
22.01.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich habe mal nur für den 03.02. abgestimmt, weil das das einzige Datum ist, wo ich mir sicher bin, dass ich kommen kann. Bei allen anderen drei Terminen bin ich mir momentan unsicher, ob es gehen wird. Vielleicht wäre ich da auch dabei. Ist ziemlich genau ne 50/50 Chance.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
22.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Also mit dem hab ich nicht gerechnet das sich am ersten Tag gleich so viele für die möglichen Termine eintragen . AJ surprised

@Dashlight

nun ich weiß es auch noch nicht zu 100% wann ich jetzt zeit habe Shrug

Zitieren
28.01.2018
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
ich hab gleich 2 wochen urlaub, würd mich freuen wiede mal wen zu sehen :3

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
29.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(28.01.2018)fallenwings schrieb:  ich hab gleich 2 wochen urlaub, würd mich freuen wiede mal wen zu sehen :3
HEY SUPER würde mich auch freuen dich mal wieder zusehen  RD wink

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleine info am rande der Stammtisch wird am 10 oder 17 Feb. voraussichtlich  (Dashlight sry aber glückwunsch zum galacon ticket )  stattfinden ,wenn sich an der anzahl der teilnehmer nicht mehr viel ändert .   AJ hmm

Aber ich werde das 100% Datum (Uhrzeit Ort .... ) dann auch noch  bekannt geben  Brohoof

Zitieren
29.01.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Also 10.02. wäre super. Bei mir wars ursprünglich 50/50, weil ein anderer Termin noch unsicher war. Das hat sich nun gestern geklärt, so dass 10.02. sicher geht und 17.02. sicher nicht geht. Habe das grade auch in Doodle angepasst.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
29.01.2018
sciencebug Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Brony Stammtisch Graz
dann nehmen wir den 10. wuerd ich sagen Smile
Zitieren
31.01.2018
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
okay... ich habe ein kleines problem mit dem 10.02.

kein problem das man nicht bewältigen kann aber ich erwähne es lieber, falls es jemanden stören könnte.

vom 9-11.02. habe ich hundebesuch. insgesammt dann 3, die ich bei dem treffen mitnehmen müsste. 1 schäferhund und 2 huskys. also so gemütliches zusammensitzen wird kompliziert. aber falls ihr wandern oder spazieren gehen wollt währe das natürlich perfekt ^^

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
31.01.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(31.01.2018)fallenwings schrieb:  okay... ich habe ein kleines problem mit dem 10.02.

kein problem das man nicht bewältigen kann aber ich erwähne es lieber, falls es jemanden stören könnte.

vom 9-11.02. habe ich hundebesuch. insgesammt dann 3, die ich bei dem treffen mitnehmen müsste. 1 schäferhund und 2 huskys. also so gemütliches zusammensitzen wird kompliziert. aber falls ihr wandern oder spazieren gehen wollt währe das natürlich perfekt ^^


Ok nun das treffen wird in der Pony Lodge sein . Aber wir werden  sicher eine Lösung  finden mit der wir alle zufrieden sein werden   RD wink

Zitieren
31.01.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Einen reinrassigen Deutschen Schäferhund hatte ich früher selbst (aktuell habe ich noch einen Schäferhund-Boxer Mischling) und Huskys sind toll.  Cheerilee awesome
(bin mir noch immer unschlüssig, ob ich mir irgendwann selbst mal einen Husky zulegen sollte^^)

Als vor länger Zeit jemand schon mal einen Hund zum Stammtisch mitbringen wollte (ich glaube, das warst sogar du, fallenwings?) hatten wir den Besitzer von der Pony Lodge explizit danach gefragt und er hat gesagt, das ist kein Problem. Wobei das natürlich auf einen einzelnen Hund bezogen war. Drei große Hunde gleichzeitig sind schon sehr viel.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
31.01.2018
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
ja das war ich. hatte dann aber damals einen aufpasser gefunden. diesmal bin ich aber der aufpasser der hunde. würde euch alle ja auch zu mir einladen, aber keiner kommt nach judenburg Tongue

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
31.01.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Also wenn du dort was organisierst, würde ich sogar mal nach Judenburg fahren. Big Grin
Ich meine, ich bin für andere Brony-Meetups (z.B. in Wien und in Linz) auch schon weiter gefahren. Warum als nicht auch mal nach Judenburg fahren? Spricht nichts dagegen.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.02.2018
fallenwings Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Brony Stammtisch Graz
machen würde ich sehr gern was. hab aber eher angst, dass keiner kommt Tongue

Sehr optimistischer Hengst Pinkie happy
Zitieren
01.02.2018
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(01.02.2018)fallenwings schrieb:  machen würde ich sehr gern was. hab aber eher angst, dass keiner kommt Tongue

Nun ich war schon lang nicht mehr in Judenburg . Ich würde schon  kommen  RD wink .


So die würfel sing gefallen das nächste Meetup wird :

am : 10 .02 . 2017

um : 18:00

wo : Pony Lodge


OK hier bitte alle Teilnehmer nochmal eintragen .  Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste