Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:38



Brony Stammtisch Graz
06.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Oh, mal schauen eventuell wird es ja dieses Mal etwas. Pinkie happy

Ich mein ich will nicht abstimmen, da ich nicht unnötig die Terminplanung im durcheinander werfen möchte, da immer wieder spontan Termine dazu kommen, aber bis jetzt geht es eh so ziemlich an jeden Wochenende. RD wink

Müsst ihr da eigentlich fix Personen anmelden oder habt ihr da einfach immer einen Tisch zur Verfügung wo ihr euch dann hinsetzt und fertig? Weiß ja nicht wie streng das ganze dort ist. :3

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.07.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(06.07.2021)rainbowdash28 schrieb:  Oh, mal schauen eventuell wird es ja dieses Mal etwas. Pinkie happy

Ich mein ich will nicht abstimmen, da ich nicht unnötig die Terminplanung im durcheinander werfen möchte, da immer wieder spontan Termine dazu kommen, aber bis jetzt geht es eh so ziemlich an jeden Wochenende. RD wink

Müsst ihr da eigentlich fix Personen anmelden oder habt ihr da einfach immer einen Tisch zur Verfügung wo ihr euch dann hinsetzt und fertig? Weiß ja nicht wie streng das ganze dort ist. :3

Hey wär toll wenn du uns mal in die steiermark besuchen kommst .Eigentlich ist unser stammtisch immer ein gemütliches zusammensitzen  AJ Prost .Ich mach es immer so ich wähle einen termin wo sich die meisten eingetragen(zeit) haben
Und dann wähle ich ein Lokal aus und reservier dort einen Tisch ( + zwei personen mehr als eingetragen  ) oder ich mache einen Treffpunkt aus und wir wählen dann spontan was aus .  RD wink

Zitieren
08.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Jap, wäre wirklich Klasse AJ Prost Vor allem kann man sich da wohl etwas besser unterhalten als auf den Meetups wo es immer Stress von allen Seiten gibt.

Verstehe, Spontanität klingt immer gut, dass ist mein Stichwort. Bis jetzt sind ja alle Wochenenden frei, hab zwar am 25.07. die zweite Impfung, aber das sollte schon gehen wenn ich nicht allzu spät heim fahre Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
21.07.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
HAllO

[Bild: Miniys.png]

zusammen diesen Samstag wird ein kleines Meetup stattfinden in Graz der Treffpunkt wird der Jakominiplatz sein Bei schön Wetter um 16:00 Uhr .

Bei schlecht Wetter im Steirerhof um 16:00 Uhr

Wenn möglich wenn wir ein Lokal besuchen bitte die 3G regel Einhalten .

um einen überblick zu behalten alle die kommen hier eintragen

Zitieren
22.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Aw ich mag ja euer Maskottchen wirklich Twilight happy

Ich werde mal versuchen zu kommen, da ich aber vormittags noch kurz was für ein Freund erledigen muss (etwas einkaufen, weil er leider kein Auto hat ^^") hoffe das ist kein allzu großes Problem wenn ich mich dann nicht eintrage oder ich trag mich ein, aber kann dann natürlich nichts versprechen. Twilight smile

Sehe auch schon der Steirerhof hat auch eine Tiefgarage das ist ganz praktisch, mal sehen außer es ist draußen ein Parkplatz frei ohne Kurzparkzone dann je nachdem.. RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
22.07.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(22.07.2021)rainbowdash28 schrieb:  Aw ich mag ja euer Maskottchen wirklich Twilight happy

Ich werde mal versuchen zu kommen, da ich aber vormittags noch kurz was für ein Freund erledigen muss (etwas einkaufen, weil er leider kein Auto hat ^^") hoffe das ist kein allzu großes Problem wenn ich mich dann nicht eintrage oder ich trag mich ein, aber kann dann natürlich nichts versprechen. Twilight smile

Sehe auch schon der Steirerhof hat auch eine Tiefgarage das ist ganz praktisch, mal sehen außer es ist draußen ein Parkplatz frei ohne Kurzparkzone dann je nachdem.. RD laugh
Mach dir nur keinen Stress wenn es sich ausgeht kommst du sonst ein ander mal Twilight happy Es sind weitere Stammtische geplant im August und im Septemper wenn du da leichter zeit hast RD wink DANKE das dir unsere Birgit gefällt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2021 von sallycar.)
Zitieren
22.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Ich denke darauf muss ich sogar zurück kommen.. RD laugh denn heute hat sich der Mechaniker gemeldet, dass er die Windschutzscheibe für mein Auto bekommen hat und wir die am Samstag einbauen können.. .__."

Naja, was soll's dann wohl eher im August wenn ihr da hoffentlich nochmal ein Stammtisch machen würdet Twilight happy dann aber bestimmt, dann trag ich mir das direkt im Kalender im vorhinein ein wenn es etwas vorab angekündigt wird. September kommt's dann natürlich ganz drauf an wann, wegen den Meetup und etwas mehr Stress wohl wieder. FS grins

Ah stimmt Birgit hieß der OC, das hab ich doch vergessen aber sonst fand ich die schon immer wirklich cute, was natürlich auch an deinen Artworks liegt :3

//EDIT: Hat sich wohl erledigt.. Mechaniker Termin wurde heute doch abgesagt, komme also eventuell doch RD laugh very sorry .. Derpy confused

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2021 von rainbowdash28.)
Zitieren
25.07.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Abend ich bedanke mich mal an alle die zum Stammtisch gekommen sind und spiele etc. mit gebracht habt Es war eine kleine gemütlich Runde im Park . Und Danke an rainbowdash28 das du zu unserem Mini Meetup gekommen bist /) . Der nächste geplante Stammtisch wird im August sein . Mehr Infos kommen noch . Birgt freut sich schon :3

Zitieren
26.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Von mir ebenfalls ein großes Dankeschön in die Runde und natürlich besonders an sallycar fürs abfangen am alten Standort obwohl dort eig. sonst niemand mehr gewesen wäre.. RD laugh

Definitiv ne kleine nette Runde aber gerade auch diese "Stammtische" oder auch "Mini-Meetups" finde ich super. Freue mich schon sehr und hoffe das ich zu den im August auch kommen kann. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
11.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
HALLO
am 21.08.2021 ist ein Stammtisch mehr
infos für Uhrzeit und Treffpunkt kommen noch .

Bitte ein tragen wer kommt DANKE

Zitieren
13.08.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(11.08.2021)sallycar schrieb:  HALLO
am 21.08.2021 ist ein Stammtisch mehr
infos für Uhrzeit und Treffpunkt kommen noch .

Bitte ein tragen wer kommt DANKE

Oh, lieber spät als nie. FS grins Hab mich mal eingetragen natürlich ^-^

Jetzt wo das mal fixiert ist mit den Datum frag ich mal in die Runde ob da jemand mitfahren möchte, wenn ich da runterfahre. Twilight happy also heute Abend weil Prime Time :3

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
13.08.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Vielleicht sollte ich auch kommen, dann hätte ich mal Gelegenheit rd28 durchzuschütteln:

*rüttel* "Such-funk-ti-on!!!" *beutel*

RD laugh

Aber ich werde wohl nochmal passen. Ich will mich mit der 2. Impfung erst vollständig durchimmunisieren lassen, ehe ich wieder was angehe. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.08.2021
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Woah, hab ja schon ewig nichts mehr im Forum gepostet. Lyra astonished

Wäre gern wieder mal dabei bei nem Stammtisch! Würd wohl mit dem guten rainbowdash28 mitfahren. Cheerilee awesome

Zitieren
15.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Oh wie  schön Heart  gleich so viele  da freut sich Birgit auf euren Besuch .  Twilight happy

Zitieren
16.08.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(13.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Vielleicht sollte ich auch kommen, dann hätte ich mal Gelegenheit rd28 durchzuschütteln:

Sonst hast du ja am Movie Meetup auch noch eine Möglichkeit dazu. RD wink

(13.08.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Aber ich werde wohl nochmal passen. Ich will mich mit der 2. Impfung erst vollständig durchimmunisieren lassen, ehe ich wieder was angehe. Pinkie approved

Kann ich natürlich ganz gut nachvollziehen irgendwie. Die erste Impfung ist ja jetzt sowieso auch nicht mehr überall als "Eintrittstest" gültig, dann braucht man wieder einen Antigen/PCR-Test. Wobei ich sagen muss, dass ich das ab und zu auch mit voller Immunisierung ganz sinnvoll finde.

(14.08.2021)Volteer schrieb:  Woah, hab ja schon ewig nichts mehr im Forum gepostet. Lyra astonished

Wäre gern wieder mal dabei bei nem Stammtisch! Würd wohl mit dem guten rainbowdash28 mitfahren.  Cheerilee awesome

Das stimmt RD laugh Habe auch gar nicht mehr daran gedacht, dass du ja hier registriert bist ^^ " damn..

(15.08.2021)sallycar schrieb:  Oh wie  schön Heart  gleich so viele  da freut sich Birgit auf euren Besuch .  Twilight happy

Wieder +1 dann wird ja ^-^ 8 Leute bereits schon und wie ich sehe hat sich SchnabsiX auch eingetragen, na ist ja langsam ein ganz schöner Stammtisch, yay~  FS grins Freue mich aber auch schon über den Besuch :3

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
16.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
Oh schön bei so viele pony die kommen. Dan muss sich Birgit was interessantes einfallen lassen. ; )

Zitieren
17.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
[Bild: unknown.png?width=860&height=603]

Wer eine Mitfahrgelegenheit brauch von Graz zum Steierpark einfach hier reinschreiben RD wink

Zitieren
17.08.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(17.08.2021)sallycar schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wer eine Mitfahrgelegenheit brauch von Graz zum Steierpark einfach hier reinschreiben  RD wink

Oh, interessante Idee muss ich sagen Twilight happy

Also geht's dieses Mal für den Stammtisch Graz in einen Vergnügungspark? :3 Bin schon darauf gespannt, auch weil ich dort noch nie in der Nähe war. FS grins

Könnte man eigentlich dann nochmal in BA ankündigen jetzt wo auch die Details (Ort/Uhrzeit) klar sind. ^-^

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
17.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
@rainbowdash28
Ja ist etwas ausserhalb von Graz aber gleich in der nähe von der Autobahn (war auch noch nicht da  FS grins ) . Falls jemand mit dem zug kommen sollte kann ich die beim Bahnhof  abholen  RD wink Und danach wo was gemütlich essen gehen und zusammensitzen  Brohoof . Wir hatten ja noch eine outdoor idee aber die wollen wir beim nächsten mal machen  AJ Prost  

Zitieren
17.08.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony Stammtisch Graz
(17.08.2021)sallycar schrieb:  @rainbowdash28
Ja ist etwas ausserhalb von Graz aber gleich in der nähe von der Autobahn (war auch noch nicht da  FS grins ) . Falls jemand mit dem zug kommen sollte kann ich die beim Bahnhof  abholen  RD wink Und danach wo was gemütlich essen gehen und zusammensitzen  Brohoof . Wir hatten ja noch eine outdoor idee aber die wollen wir beim nächsten mal machen  AJ Prost  

Hab ich gesehen, ist eigentlich eh ganz angenehm zu erreichen und wird auch einen entsprechend großen Parkplatz haben. Twilight: not bad

Oh, cool dann ist es ja nicht nur für mich etwas neues :3 oh- .. da bin ich ja gespannt, obwohl ich nicht weiß ob ich nächstes Mal auch wieder kann wenn das eventuell genau in die Nähe des Movie Meetups fällt, aber das wird sich ja dann zeigen sobald ein Datum fixiert ist. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste