Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 10:32



Umfrage: Wo soll gegessen werden?
Amerikansicher Style (kein Schnellrestaurant!)
Pizzeria
Griechisch
Asiatisches Büffet
Hauptsächlich Sushi
Gemischte Küche
Etwas Anderes ( bitte mit genauem Vorschlag)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fulda Weihnachtsreffen 06. Dezember 2014
#61
13.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(12.01.2013)TimperialRainbow schrieb:  Flutterbär
Flutterbär O.o (Öffnen)

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#62
14.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Das Update im Startpost hinzugefügt. Ich bitte um rege Teilnahme.Twilight smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#63
14.01.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Wäre ein Datum nicht hilfreich AJ hmm
Ansonsten muss ich mal sehen, da gerade die Klausuren anstehen und ich entsprechend wenig Zeit habe.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#64
14.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Umfrage auf Wunsch von Ponyaner eingefügt. RD salute

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#65
14.01.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Yaay. Freu mich schon drauf. Außerdem können am 23. meinen Geburtstag noch dazu nachfeiern.
Zitieren
#66
14.01.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Wie siht das Programm diesmal aus? (wäre schön mal was anderes als Stadttour zu machen FS grins )
Zitieren
#67
14.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Abgestimmt. :3
Zitieren
#68
18.01.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Sry wer 23 feb gerne gekommen aber ich werde am 21ten feb 18 und feier am 22ten ne fette feier mit den ganzen Hessen Pony's wird also ohne unsere Gruppe wieder bissel leer bei euch und nach der feier werden dann eh alle furchtbaren Kater haben man wird ja nur einmal 18 =P

2ter März hört sich besser an mal schauen was gewählt wird nur sicher ist das ich am 22ten feb feiere und das sehr fett und meine Brony freunde sind mit auf der Party das heißt die ganze Hessen Brony Gruppe BronyHood Happy

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
#69
18.01.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(18.01.2013)Kabu0141 schrieb:  Sry wer 23 feb gerne gekommen aber ich werde am 21ten feb 18 und feier am 22ten ne fette feier mit den ganzen Hessen Pony's wird also ohne unsere Gruppe wieder bissel leer bei euch und nach der feier werden dann eh alle furchtbaren Kater haben man wird ja nur einmal 18 =P

2ter März hört sich besser an mal schauen was gewählt wird nur sicher ist das ich am 22ten feb feiere und das sehr fett und meine Brony freunde sind mit auf der Party das heißt die ganze Hessen Brony Gruppe BronyHood Happy

Wir nennen uns Hoofhood und sind nicht Hessenweit vertreten Twilight: No, Really?

Und ja, der 23te passt wirklich schlecht bei uns, und ganz nebenbei habe ich vom 20 - 21 Feb meine Musterung bei der BW und so viele Termine auf einem so kurzen Zeitraum müssen echt nicht sein. Hoffen wir das beste aus dem Vote. Pinkie happy
Zitieren
#70
18.01.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Maxim sagte mir Bronyhood weil ich nachfragte wie ich es in fb die Gruppe nennen soll x D

Und Sky du kommst aber sowas von 100% auf mein Gb habe Sturmfrei und ich werd nur einmal 18 o.0

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
#71
18.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Sry für die Verwechslung, "BronyHood" habe ich provisorisch unsere WhatsApp- und Facebook-Abspaltung genannt, die nicht unter Leitung Skystorms steht. Also nur damit das mal geklärt ist...

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#72
19.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Ich enthalte mich erst mal, ist alles so chaotisch im Terminplan, keine Ahnung ob und wann es passen würde.

Morgen muss ich endlich mal die Bilder hochladen. (und erst mal gerade GIMPen, hatte wieder mal den Weißabgleich auf manuell stehen Facehoof)

Zitieren
#73
19.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(19.01.2013)404compliant schrieb:  Ich enthalte mich erst mal, ist alles so chaotisch im Terminplan, keine Ahnung ob und wann es passen würde.

Morgen muss ich endlich mal die Bilder hochladen. (und erst mal gerade GIMPen, hatte wieder mal den Weißabgleich auf manuell stehen Facehoof)

Ist nicht schlimm. mElde dich einfach wenn du genaueres weißt. Auf die Bilder bin ich gespannt.Twilight smile

Es hatte auch was gutes, das sich ein Teilö an besagtem Samstag abgesetzt hatte. In dem Laden wo wir dann nicht mehr waren holte ich mir vergangenen Montag eien kompletten Karton mit 24 Wve5 Blindbags.Cheerilee awesome

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#74
19.01.2013
tschuu~ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Wollte fragen, wann das Gruppenbild hochgeladen wird.?

It isn't Nyan Cat, it's Rainbow Dash doing a Sonic Rainboom. *whoosh* RD deals with it
Zitieren
#75
19.01.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(19.01.2013)404compliant schrieb:  Ich enthalte mich erst mal, ist alles so chaotisch im Terminplan, keine Ahnung ob und wann es passen würde.

Morgen muss ich endlich mal die Bilder hochladen. (und erst mal gerade GIMPen, hatte wieder mal den Weißabgleich auf manuell stehen Facehoof)

Ist ja nichts dringendes oder so. Und es sollten ja nur 3 sein wenn ich mich recht erinnere?

(19.01.2013)Ponyaner schrieb:  Es hatte auch was gutes, das sich ein Teilö an besagtem Samstag abgesetzt hatte. In dem Laden wo wir dann nicht mehr waren holte ich mir vergangenen Montag eien kompletten Karton mit 24 Wve5 Blindbags.Cheerilee awesome

Da ist dann nicht zufällig doch eine Rainbow Dash dabei für jemanden der dabei zugesehen hat wie 85 BlindBags geöffnet wurden und dann doch keine abbekommen hat? Twilight smile
Zitieren
#76
19.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Es sind 6 Bilder, und sie sind hier: http://meetup.bronies.de/index.php/Fulda...4compliant
Die ersten zwei waren eine Studie in Blau, bevor Gimp das schlimmste gerichtet hat.

Zitieren
#77
20.01.2013
tschuu~ Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Dankesehr :-P

It isn't Nyan Cat, it's Rainbow Dash doing a Sonic Rainboom. *whoosh* RD deals with it
Zitieren
#78
20.01.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
jetzt kann jeder meine Derpy Tasche sehen nicht das ich noch beklaut werde RD laugh

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren
#79
20.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
(19.01.2013)Skystorm schrieb:  
(19.01.2013)404compliant schrieb:  Ich enthalte mich erst mal, ist alles so chaotisch im Terminplan, keine Ahnung ob und wann es passen würde.

Morgen muss ich endlich mal die Bilder hochladen. (und erst mal gerade GIMPen, hatte wieder mal den Weißabgleich auf manuell stehen Facehoof)

Ist ja nichts dringendes oder so. Und es sollten ja nur 3 sein wenn ich mich recht erinnere?

(19.01.2013)Ponyaner schrieb:  Es hatte auch was gutes, das sich ein Teilö an besagtem Samstag abgesetzt hatte. In dem Laden wo wir dann nicht mehr waren holte ich mir vergangenen Montag eien kompletten Karton mit 24 Wve5 Blindbags.Cheerilee awesome

Da ist dann nicht zufällig doch eine Rainbow Dash dabei für jemanden der dabei zugesehen hat wie 85 BlindBags geöffnet wurden und dann doch keine abbekommen hat? Twilight smile

Vielleicht. Kann sein dass ich eine habe, ist aber nicht sicher. Wenn sage ich dir Bescheid.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#80
20.01.2013
Kabu0141 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fulda im Zeichen von MLP- Fulda Treffen Vol.3
Eine frage für den Treffen gibt es kein Abzeichen?

[Bild: kabugo1right.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste