Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:22



Umfrage: Wie gefiel euch "Too Many Pinkie Pies"?
5 Pinkies (sehr gut)
4 Pinkies (gut)
3 Pinkies (durchschnittlich)
2 Pinkies (eher schlecht)
1 Pinkie (sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x03 - Too Many Pinkie Pies!
#41
17.11.2012
Cpt. Knife Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 15. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Mir gefiel die Folge auch sehr gut. Pinkie war klasse drauf und es war einfach nur Fun Fun Fun
[Bild: 0f04651b4e79.gif]

Tolle Folge wenn auch ein paar Fehler drin waren. Das Ende war auch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe den Trailer gesehen und erwartet, dass man sich da irgendetwas kreativeres ausgedacht hätte als irgendein Zauber der die einfach zurücksendet. Das Geheimfach in der Bibliothek war sehr unkreativ.

[Bild: mlfw7777.png]
Zitieren
#42
17.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#43
17.11.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Die verrückteste Episode die ich je gesehen habe. Wirklich mir wäre eine post-apokalyptische Welt lieber als eine Welt voller Pinkies.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 von Honey_Bass.)
Zitieren
#44
17.11.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
schöne Folge ... 4/5 , leider zu viel Pinkie Pie ... Big Grin
Zitieren
#45
17.11.2012
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)Niko schrieb:  Meine Lieblingsstelle war eher die, wo ein Pinkie Klon Twilight beim Reden nachmacht

14:25 RD laugh RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Oh ja die Szene fand ich auch genial RD laugh

(17.11.2012)eClypse schrieb:  HAH wusst' ichs doch, dass da was nicht passt. Ist mir nämlich auch strange vorgekommen Derpy confused. Btw Wie heißt diese grüne eigentlich? Die sieht ziemlich genial aus Cheerilee awesome

Ich glaub das ist Apple Fritter oder? AJ hmm

Zitieren
#46
17.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)eClypse schrieb:  HAH wusst' ichs doch, dass da was nicht passt. Ist mir nämlich auch strange vorgekommen Derpy confused. Btw Wie heißt diese grüne eigentlich? Die sieht ziemlich genial aus Cheerilee awesome

Dürfte "Apple Fritter" sein, laut dem Wiki. Mir gefällt aber eher die Version, mit den falschen Farben FS grins

@Volteer
Ninja Lyra eww

the pool is warmer on my side
Zitieren
#47
17.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
oh danke für die Info!
Naja auf jeden Fall ist das Design da sehr gelungen find ich! Twilight smile
Nun aber genug Offtopic von mir. Ich schaus mir jetzt nochmal an ^^
Zitieren
#48
17.11.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Dieses mal wieder einmal sehr witzig und einfach nur ein Pinkie Pie overload. Ich dachte das bei so einem Ereigniss normalerweise die Welt untergehen würde aber meine Befürchtungen wurden Luna sei dank abgewendet *g*

Das beste an dieser Folge war meiner Meinung nach die G1 Anspielung welche Pinkie (oder eher gesagt ihre Doppelgängerin) gemacht hat. Also sehr schön wie auch hier die Vorgängerversionen aufs Korn genommen werden und deswegen liebe ich MLP. Witzig, lehrreich und schöne viele Refferenzen auf Dinge die jeden ein Begriff sind. Meiner Meinung nach wieder sehr gute Arbeit. Ich hoffe das in irgendeiner Folge in dieser Staffel Nurse Redheart vorkommt oder zumindest mehr als 10 sec. Screentime bekommt. FS sad

Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#49
17.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Die Folge erinnerte mich sehr stark an das hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3960

Vor allem das Uiiii! Das Pinkei oft von sich gab.

Insgesamt eine sehr gute Folge. Das einzige was mich gestört hat, ist, dass ich den Plot schon gefühlt ein dutzend mal in verschiedenen Serien gesehen habe.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#50
17.11.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Puh, wo soll man da anfangen es wurde eigentlich schon alles gesagt;
Eine wirklich erfrischende Folge, fast schon zuviel des Guten aber halt typisch Pinkie Pie Pinkie happy und daher wirklich ein gutes Maß getroffen.

Das mit dem Oldgenface / Finger können einfach nur die Klone, finish RD laugh Sonst gruselts mich echt noch davor, war aber wirklich ein spitzen Gag.

Auch das mit der Übung am Schluss, puh, zack und weg war eine. Das hat mich doch auch sehr überrascht, aber immerhin Konsequent durchgezogen. Und dabei sei das von eClypse zu erwähnen:

(17.11.2012)eClypse schrieb:  Das mit der Wand fand ich übrigens genial, da Pinkie alles für ihre Freunde tun würde, sogar soetwas fades wie Farbe beim Trocknen zuzusehen. Weiß nicht, wie man sich über sowas aufregen kann :3

Dem kann ich nur zustimmen, war dann letztlich doch genial diese Methode. Nur wurde wieder vieles in diese kurze Zeit gequetscht, wer weiß wie das Storyboard wirklich gewesen wäre. Cheerilee awesome

Und ja gut, das mit Apple Fritter Mane-Color Change war mal wieder so ein typischer Animationsfehler, aber hey vielleicht wollen Sie nur testen wie aufmerksam man ist, aber das ist wirklich radikal, direkt in der Folge aufgefallen so ein Farbwechsel. Pinkie happy

@Blue Sparkle: Ahhhh jetzt weiß ich wieder warum, stimmt. Patapony, man das muss ich auch wieder spielen speziell nach so einer Folge.

Und naja das mit dem Plot, ist halt so hatten wir ja in der Vergangenheit auch schon öfters, es hat trotzdem immer einen neuen Touché

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#51
17.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Eine ziemlich abgedrehte Folge mit sehr vielen Gags, too many Pinkie Pies und FUNFUNFUNFUNFUN...Pinkie happy

Die Story an sich war ja recht simpel: Pinkie will an mehreren Orten gleichzeitig sein, also klont sie sich. Erst einmal, dann mehrmals bis es zu viele werden und niemand mehr weiß welche die echte Pinkie ist...

Pinkies Klone waren aber schon ein bisschen zu aufgedreht, "Fun,Fun,Fun,Fun,Fun,Fun" und dann die ganze Zeit nur am rumhüpfen. Dagegen wirkte die echte Pinkie ja fast normal. RD laugh Vor allem natürlich als sich die Lage dann zuspitzte.

Ich fand es aber seltsam, dass Twilight die echte Pinkie nicht erkannt hat. Spike hat es zumindest für möglich gehalten. AJ hmm
Den Test hielt ich jetzt auch für recht gewagt, wie kann sich Twilight so sicher sein, dass eine Pinkie, die sich ablenken lässt auch eine falsche ist? Wenn sie die deprimierte Pinkie doch auch für einen Klon hielt, dann hätte ihr doch klar sein müssen, dass diese so oder so gewinnt.AJ hmm
Der Gag mit den Fingern war ja etwas creepy, aber dann Pinkies G3 Face, awesome. RD laugh
In der Vorschau war die Szene allerdings etwas abgeändert..

Erwähnenswert:
Egghead Rainbow Dash liest immer noch Daring Do.Cheerilee awesome
Apple Fritters und Fancy Pants haben einen Gastauftritt.

Ich fand die Folge sehr gelungen, die Story war einfach aber gut umgesetzt. Es gab viele lustige Momente, auch wenn nicht alles ganz logisch war, naja bei so vielen Pinkies hat Logik nun mal keine Chance.RD laugh

Ich vergebe ein "Sehr gut".Pinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#52
17.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Och ja, viel davon, was diese Serie große gemacht hat.
Hat mir definitiv super gefallen.
Die Szene, in der Pinkie Pie in die Höhe geht, um sich selbst zu duplizieren hatte sogar überraschend viel Epicness. Dazukamen auch noch sehr viele, lustige Jokes und einer der göttlichsten Witze, den sie bis jetzt gebracht haben.
Earlier Gen PP hat mich auf den Boden gezwungen vor Lachen. Pinkie happy
Macht Lust auf mehr, absolut! Pinkie approved

Zitieren
#53
17.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
XD

So lustig diese Folge...FUN FUN FUN wie die alle auf Bronystate ausgeflippt sind im Chat.

und Derpy war auch da Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Aber immer diese Werbung....




Zitieren
#54
17.11.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)Pascal schrieb:  XD

So lustig diese Folge...FUN FUN FUN wie die alle auf Bronystate ausgeflippt sind im Chat.

und Derpy war auch da Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Aber immer diese Werbung....

Ist aber wirklich ganz wenig Screentime... RD laugh
Und im Bild ist Sie ja auch nichteinmal. Derpy confused

Da muss einer Derpy aber ziemlich mögen, dass ihm das aufgefallen ist!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#55
17.11.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Zitat:Das mit der Farbe (ich hab zuerst nicht kapiert, dass es Farbe ist, und hielt es für Marmelade) und dem Anstarren habe ich auch nicht ganz verstanden. Twilight hat doch dann gesagt, dass die echte Pinkie Pie nicht auf eine Wand starren kann. Aber sie hat doch die ganze Zeit gestarrt, selbst, als der letzte Klon weg war.
"To be as exciting or fun as watching paint dry" ist eine englische Redewendung, wenn etwas so langweilig ist, dass man genau so gut zusehen könnte, wie die Farbe an der Wand trocknet, so ist es gemeint.

http://idioms.thefreedictionary.com/exci...+paint+dry

Der Punkt ist, dass Pinkie etwas gegen ihre Natur macht für ihre Freunde (sie ist ja normalerweise ziemlich hyperaktiv) und das würde nur die echte Pinkie machen.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#56
17.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Mir hat die Folge sehr gefallen. Es waren viele Witzige Szenen enthalten. Ich gebe ein Sehr gut Pinkie approved
Zitieren
#57
17.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
So ich dachte mir es wäre nett euch mal die 1080p Variante zum herunterladen hier zu verlinken Pinkie happy




Zitieren
#58
17.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Die Folge fand ich total awesome absofort eine meiner Lieblingsfolgen.

Pinkie :3

LUL
Zitieren
#59
17.11.2012
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
(17.11.2012)Ecthudan schrieb:  
Zitat:Das mit der Farbe (ich hab zuerst nicht kapiert, dass es Farbe ist, und hielt es für Marmelade) und dem Anstarren habe ich auch nicht ganz verstanden. Twilight hat doch dann gesagt, dass die echte Pinkie Pie nicht auf eine Wand starren kann. Aber sie hat doch die ganze Zeit gestarrt, selbst, als der letzte Klon weg war.
"To be as exciting or fun as watching paint dry" ist eine englische Redewendung, wenn etwas so langweilig ist, dass man genau so gut zusehen könnte, wie die Farbe an der Wand trocknet, so ist es gemeint.

http://idioms.thefreedictionary.com/exci...+paint+dry

Ja, das war definitiv mein Hörverständnis XD
Den Satz habe ich, um ganz ehrlich zu sein, überhaupt nicht rausgehört, sodass ich, wie gesagt, zuerst nicht kapiert habe,um was es überhaupt ging. Aber gibt es das Sprichwort nicht auch bei uns? Oder ist es nur eingedeutscht/übersetzt worden?

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#60
17.11.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 3x03 - Too Many Pinkie Pies!
Bin nicht wirklich Pinkie Pie fan, aber die Folge hat mir echt Super gefallen. Vielleicht ein wenig nervtötend aber darum gings ja xD

Wenn das so weiter geht wird die ganze dritte Folge einfach grandios!
Die Folge bekommt von mir ein "Sehr gut!"

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste