Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:10



Welchen Sport betreibt ihr ?
#61
13.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(08.01.2012)flutter schrieb:  Ah, ein Urbexer. Ich auch. Wie kein richtiger Sport?? Dann machst du es nicht richtig. Was wir hier schon alles gebracht haben,...

Bei uns in der Umgebung sind die meisten Gebäude durch Fenster, bzw. Türen im Erd- oder Kellergeschoss leicht zu erreichen.

Zitieren
#62
13.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich mach was ziemlich Schräges, fürcht ich^^
Schaukampf mit Schwert, früher im Training, jetzt eigenständig freestyle. Nur killt das Wetter gerade alle Möglichkeiten.
Würd ich aber nicht mehr Hobby nennen. Dazu komm ich zu wenig dazu.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#63
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(13.01.2012)Custody schrieb:  Ich mach was ziemlich Schräges, fürcht ich^^
Schaukampf mit Schwert, früher im Training, jetzt eigenständig freestyle. Nur killt das Wetter gerade alle Möglichkeiten.
Würd ich aber nicht mehr Hobby nennen. Dazu komm ich zu wenig dazu.

Warum Schräg? Jedem das seine! RD wink

Polo (Golf mit Pferden) finde ich schräger! Big Grin


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#64
13.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich mach hauptsächlich Wasserball.
Zitieren
#65
13.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(13.01.2012)Buddy schrieb:  Polo (Golf mit Pferden) finde ich schräger! Big Grin
Mh, ok, agreed. Dabei würd ich mir die Knochen brechen...spätestens beim Schlägerschwung.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#66
13.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich hätte eher angst das ich anderen die Knochen breche xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#67
13.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Standart Tanzen seit zwei Jahren Tongue
so chachacha, walzer, tango und co. macht übelst spaß
Zitieren
#68
14.01.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich hab bei der arbeit genug Sport
ansonsten als ich klein war hat mein Vater gemeint er müste mich zum fussball schicken ich hab ein jahr durchgehalten und das wars.
Dann die letzten zwei jahr war ich ner Muckibude aber geht jetzt nicht mehr ich bin am abend dermaßen kaputt dann noch zwei stunden gewichte stemmen wen du den ganzen tag T-Träger und konsorten rumschleppst ne danke
Hab aber jetzt mit nem kumpel angefangen Airsoft zu Spielen mal schauen wie sich das entwickelt.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#69
14.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Sport mach ich heutzutage nicht mehr soviel vor 2 Jahren habe ich noch Leichtathletik gemacht aber mein Asthma wird immer schlimmer und jetzt kann ich da nicht mehr soviel machen.
Ist eigentlich schade ich habe besonders Sachen wie 1000 Meter lauf geliebt Whining
Zitieren
#70
15.01.2012
Adventure Hooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(13.01.2012)Custody schrieb:  Ich mach was ziemlich Schräges, fürcht ich^^
Schaukampf mit Schwert, früher im Training, jetzt eigenständig freestyle. Nur killt das Wetter gerade alle Möglichkeiten.
Würd ich aber nicht mehr Hobby nennen. Dazu komm ich zu wenig dazu.

Eher so oder mehr einen auf den hier? Klingt doch aufjedenfall spaßig Flutterrage

Ich hab 7 Jahre lang Feldhockey gespielt; Ausdauerrückenschmerzen.
Danach ein Jahr lang Krav Maga und Kung Fu, wobei ich mit den Waffen dann einfach überfordert war.

I'll still be here tomorrow to high-five you yesterday my friend. Derpy confused
Zitieren
#71
15.01.2012
Sonic Rainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich bezweifle dass hier jemand das macht was ich mache.
Ich spiele Wasserball in einem Verein, mein Vater hat auch dort Wasserball gespielt, ich bin Praktisch sein "Nachfolger".
Macht aber sehr viel Spaß, schont die Knochen, und fördert Teamgeist.

[Bild: 286y4aa.jpg]
Zitieren
#72
16.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(15.01.2012)Adventure Hooves schrieb:  Eher so oder mehr einen auf den hier? Klingt doch aufjedenfall spaßig Flutterrage

Woah, Ninjas sind definitiv cool, aber nein, sowas nicht^^. Das wäre auch kein Schaukampf im eigentlichen Sinne, sondern die entsprechende asiatische Kampfkunsttechnik (hab aber tatsächlich früher immerhin mal Judo gemacht).

Ney, ich hab mein gutes Schaukampf-Langschwert mit Drahtgriff und Kronenknauf und für die glanzvollen Auftritte in Darstellungsgewandung meinen Anderthalbhänder "Dawnbringer". Und nein, die Waffen sind durchaus echt (aber stumpf und ohne Spitze) und nicht aus Schaumstoff Wink
Aber die Übungen durchgehen ist auf jeden Fall Meditation und Entspannung. Ich kann ja nicht jedes Mal völlig albern ausrasten wie auf Zuckerschock, wenn ich den Kopf frei brauche Tongue

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
16.01.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich Spiele aktiv handball, trainiere zudem noch ne jugendmannschaft im handball, spiele bei gelegenheit gerne mal Squash oder werf ein wenig mit frisbees um mich. Naja, falls man softair noch als sport bezeichnet und noch nicht als hochverrat (haha...), dann gehört das bei mir auch noch dazu, allerdings viel seltener als mir lieb ist. Hatte mich auch ne zeitlang mal an Tennis, Kegeln, Basketball usw. versucht, bin aber beim Handball geblieben. Ist ein schöner sport, wenn man ein 'wenig' körperliche härte verträgt.

Beim schaukampf mit mittelalterlichen waffen lande ich früher oder später auch noch, die Rüstung hängt schon im schrank...

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#74
16.01.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich hab meine Arbeit als Sport^^ Da läuft man mindestens 5 km pro Tag, hierhin dorthin, dann noch Gewichte stemmen (50 bis 100 kg), teilweise auch Selbstverteidigung inklusive schreien^^
Als ich noch jünger war (vor dem rauchen) hab ich auch Fußball, Karate und Sportschießen gemacht, wobei mir das Schießen imer noch gefällt, hab dafür aber leider keine Zeit mehr-.-

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#75
16.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(16.01.2012)Hunterkari schrieb:  teilweise auch Selbstverteidigung inklusive schreien^^

Wie muss man sich das denn vorstellen? So Viking-mäßig Fus Ro Dah Flutterrage zum Angst einflößen oder eher um Hilfe zu rufen?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#76
16.01.2012
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Ich betreibe größenteils Ausdauer- und Kraftsport.
Für Mannschaftssportarten bin ich zu unfähig und würde diese auch nicht praktizieren, wenn da die Schule nicht wäre.
In einem Verein war ich dementsprechend auch noch nie und werde es auch nie sein.
Zitieren
#77
16.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Dart.

Und das mir jetzt ja niemand behauptet, dass das kein Sport sei... Cheerilee awesome

Zitieren
#78
16.01.2012
MatBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
Am Anfang war klar, ich musste wie jeder Fußball spielen. Ich hasste Fußball also war damit über kurz oder lang schluß. Dann habe ich einige Jahre im Verein Schach gespielt(ja das ist ein Denksport...enthält das Wort Sport....was sich mal so beiläufig gesagt reimt). Nebenbei durch meinen Opa zum Luftgewehrschießen gekommen und das mache ich immer noch begeistert. Dann habe ich noch Judo über 3 Jahre gemacht und zurzeit bin ich im Fitness-Studio und trainiere nebenbei selbst Krav-Maga und militärischen Nahkampf(man kann nie wissen in unserer Gegend. Da ist leider nicht so viel Liebe und Toleranz -.-)
Zitieren
#79
17.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Welchen Sport betreibt ihr ?
(16.01.2012)MatBrony schrieb:  man kann nie wissen in unserer Gegend. Da ist leider nicht so viel Liebe und Toleranz -.-)

ich empfehle da pfefferspray wenn man in soner gegend wie du oder ich wohnt.
habe selbst immer welches bei mir, weil meine gegend voll assi ist. meine mutter wurde mal so ungefähr um 18:30 von einem typen von hinten im schwitzkasten genommen und auf den boden geworfen, dabei hat der die handtasche weggerissen und ist abgehauen. wenn da schon so ein abschaum rumläuft muss man sich ja verteidigen können!

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#80
17.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: Welchen Sport betreibt ihr ?
ich spiele gelegentlich baketball und fussball ansonsten tanz i h auch noch gerne am liebsten electro und hiphop

Vinyl Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste