Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:24



Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x10 - Spike wird raffgierig
#61
09.01.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
5 sterne.

Das synchrostimme von Spike bist gut.

Das wahr ein super episode.

Zitat:Wenn Spike sich an Rarity erinnert

Ja, manly tears!
Zitieren
#62
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Witzige folge und interessant wie spike machtsüchtig wird.
Zum Schluss das war irgendwie romantisch, an alle Spike-Rarity fans.


Zitieren
#63
25.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Eine meiner Lieblingsfolgen aus der Staffel 2 im Deutschen. Die Übersetzung war gut und auch die Stimmen haben mir dieses Mal gut gefallen. Einziger Kritikpunkt war, dass es eine Asynchronität gab.

Trotzdem vergebe ich volle 5/5 Punkte für diese Folge.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#64
21.04.2014
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Chefwriter Meghan McCarthy machte auf der Fanmesse "Babsocon" letztes Wochenende klar:
Spike und Rarity werden nie zusammenkommen.
Hier reagiert ein Sparity Shipper auf diese Hiobsbotschaft.




Zitieren
#65
27.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Die Folge hat mir sehr gefallen. Gefühlt ist hier mehr passiert als in so manch anderer. Ein bisschen schade, dass sich Spikes Geburtstag so negativ auf ihn auswirkt. Die Arztbesuche waren jedoch witzig. Sein Charakterwandel war natürlich nicht von Dauer, aber die Inspiration dazu kommt ja nicht von ungeführt. Europäische Drachen neigen gewissen Sagen ja gern dazu, sich einen Berg aus Gold und Edelsteinen anzusammeln und diesen über alles zu verteidigen.

Das die Änderung rückgängig gemacht wird steht ja von Anfang an fest, nur wie dies erreicht wird ist interessant umgesetzt. Hier hat mir Rarity bedeutend besser als in der letzten Folge gefallen. Eine echte Romanze erwarte ich hier gar nicht, nur ein verständnisvolles Pony mit einem Babydrachen, der sein Somepony woanders finden wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste