Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:00



Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x10 - Spike wird raffgierig
#41
19.11.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
1x gehört. Gierschlund.
Is doch ziemlich deutlich oO

Außerdem is das Applebloom, die das sagt. ;-)

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#42
19.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
ich finde die folge sehr gut da gibt es nichts zu mecker. die beste szene ist wo raitry und Spike runter fallen und spike ihr sagen will das er sie liebt die szene ist so cute *o*
Zitieren
#43
19.11.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
So nun ich auch

Zuallerst ich LIEBE Spike Episoden Cheerilee awesome

Mit Spike´s deutschem Synchronsprecher,allerdings.....NEEEEEIIIIN NEEEEIIIN ich finde den Sprecher nicht schlecht,im Gegenteil Hannes Maurer gehört zu meinen Lieblingssynchronsprechern RD salute
ABER....ich habe ihn einfach sehr oft in vielen Serien gehört:
Timmy in helfende Elfen,
Shinji in Neon Genesis Evangelion und
(ganz besonders klasse) FS grins
Steve in American Dad RD salute
ich kann ihn einfach nicht als Spike den Drachen aus mlp wahrnehmen sondern verschiedene Charaktere aus anderen Serien (ja so bin ich nunmal Great and Powerful ) TROTZDEM macht er seine Sache als Spike gut, aber nun genug davon Twilight smile

Dieses Pony mit den Blumen Junbug??heißt sie so?? hatte eine gute Stimme für ein paar Random_Kinder Ponys finde ich

Ich liebe die Stelle beim Arzt so,wenn Spike nach den Lollys greift und Twilight ihm auf die Hand schlägt ^^ soooo süß
Apropos Arzt,die Stimme des Arztes war ja mal Cheerilee awesome voll genial
Auch die Tierärztin hat mir gut gefallen

Zacora war ebenfalls klasse ! Pinkie approved

Spikes Stimme war prima gepitscht(?) als er groß war :" SPIKE WILL DAS!!!!"

Wenn Spike sich an Rarity erinnert FS sad

Folge fand ich sehr gut synchronisiert ich geb ihr ein SEHR GUT !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von Honey Pie.)
Zitieren
#44
19.11.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Zitat:ich finde die folge sehr gut da gibt es nichts zu mecker. die beste szene ist wo raitry und Spike runter fallen und spike ihr sagen will das er sie liebt die szene ist so cute *o*

Ja, die Szene berührt mich auch immerwieder...
egal wie oft ich die Folge auch sehe Whining

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#45
19.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Bei dieser Folge gab es bei der Synchro nichts zu bemängeln.
Note: sehr gut.
Zitieren
#46
19.11.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Sehr gut.....an der Folge kann man echt nicht meckern!Fand es super,umsetzung und die Emotionen in der Syncro...alles war da!Ich bin begeistert Pinkie happy

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#47
19.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
So, ich bin mal wieder vollumfänglich zufrieden mit der deutschen Umsetzung. Spikes Sprecher ist IMO ohnehin einer der besten von allen. Zudem muss ich einem meiner Vorposter Recht geben: Junebugs Stimme ist in der Tat zuckersüß Wink

Zitieren
#48
19.11.2012
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Ich fand die folge auch super gemacht :3 Pinkie happy
Bin heute zuhause geblieben weil ich leider Krank bin >.< konnte mir dan die Folge auf nickelodeon angucken. FS sad


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#49
19.11.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
(19.11.2012)RainbowShyDash schrieb:  Sehr gut.....an der Folge kann man echt nicht meckern!Fand es super,umsetzung und die Emotionen in der Syncro...alles war da!Ich bin begeistert Pinkie happy

Tja was soll ich hier schon groß ergänzen? Die Folge war super. Spikes Stimme war wie immer kaum zu verbessern.

Und ja, Junebugs Stimme könnte nicht besser sein Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#50
19.11.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Gute Folge hat mir richtig gut gefallen Top Syncro war auch gut nix daran Auszusetzten

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
#51
19.11.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Meine Lieblingsstellen waren als Twilight "mobsen" sagt - mit ihrer Stimme klinkt das so süß hnnng - und als Rarity Spike als "Wüstling" beschimpft. Haha

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#52
19.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Ok, wir müssen schon an den Kleinigkeiten herum nörgeln, sonst gibts ja nichts mehr zu bemängeln. Da ist ihnen definitiv ein Stück Tonspur verrutscht, und die Endkontrolle hats nicht gemerkt...

Die Stimme von Mr. Cake hat erst mal überrascht, ist aber eigentlich auch nicht so schlecht. Freuen wir uns mal auf baby cakes...

Zecora auch wieder genial. Die Stimme passt einfach ideal auf den Charakter.

Zitieren
#53
20.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Eine klasse Folge wie ich sie gewohnt bin von MLP. Das ist das was mir auch so gut daran gefällt. Sie zeigen typische Dinge die wir damals oder auch heute machen bzw. gemacht haben. von mir gibt es die Note Sehr Gut Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#54
20.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
(19.11.2012)MaSc schrieb:  So, ich bin mal wieder vollumfänglich zufrieden mit der deutschen Umsetzung. Spikes Sprecher ist IMO ohnehin einer der besten von allen. Zudem muss ich einem meiner Vorposter Recht geben: Junebugs Stimme ist in der Tat zuckersüß Wink
Volle Zustimmung, habe nichts weiter hinzuzufügen.

Bewertung: Sehr gut
Zitieren
#55
20.11.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Die Folge war aufjedenfall klasse gemacht. Da Spikes Synchrostimme aber zu den besten gehört auch nicht weiter verwunderlich.

Muss selber aber auch zugeben, an der stelle wo Spike den Scooter mobpsen will höre ich nur das falsche kein plan warum Derpy confused
Macht es ihrgendwo aber auch witziger weil es bei jüngeren ja schonmal vorkommt das die Wordwahl etwas naja ist.

Ansonsten hat mir Zecora definitiv gut gefallen, Junebug klang auch richtig gut aber bei Mr.Cake naja mal sehen wie das sich anhört wenn mehr gesprochen wird von ihm.

Im großen und ganzen aber wieder eine tolle Folge und abgesehen von dem Tonspur fehler am ende absolute klasse.

Was ich mich aber seit ich die Folge auf englisch kenne frage ist: Warum brauche unsere lieben Ponies so ne Warnsirene? Sind wir da vielleicht doch nicht so Friedlich wie man uns verkaufen will liebe Celestia? Trollestia

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#56
20.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Die Folge hat mir im Originalem schon nicht so gefallen. In der deutschen Version fande ich jetzt aber keine Stelle schlecht. Spikes Sprecher hat seine Sache gut gemacht.
Die Stelle, wo Raritys Mund sich beweget sie aber nichts sagt, ist mir auch aufgefallen. Schon was ärgerlich.
Die Stelle, die InvaderPsi genannt hat, ist mir aber auch aufgefallen. Ich hab beim ersten mal auch "Arschloch" verstanden und danach Gierschlund. Schade, dass man da nicht so auf das Verständs geachtet hat. Denn Arschloch zu verstehen ist nicht gerade toll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#57
20.11.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Joah, die Folge fand ich ganz gut. Dies Stimme von Junebug fand ich echt süß. Passt zu ihr.
"Spike wants!" -> "Spike will das!" Ja, das funktioniert prima.
Die Szene mit Fluttershy und Rainbow war witzig. Pinkie happy
Und die Wonderbolts haben bei der Rettungsaktion kläglich versagt... Twilight: No, Really? Immerhin waren sie dabei, auch wenn mir nicht so klar ist, warum...

Aber im großen und ganze geb ich der Folge ein "gut".

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#58
21.11.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Sprecherleistungen und Übersetzungen waren wieder mal ganz gut. Der Fehler mit der nicht sprechenden Rarity, die die Lippen bewegt, war etwas irritierend. Weiß nicht, ob ich es überhört habe, das "Spikey" war da, aber wo war das "Wikey"?

Insgesamt gibt es wieder ein "Gut".

Edit: Man entdeckt auch ständig noch was neues. Mir ist diesmal erst aufgefallen, dass Derpy in einer Szene aus einem Brunnen gehüpft kommt, genau in der Mitte von Bon Bon und Lyra.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2012 von Appleacres82.)
Zitieren
#59
25.11.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Sehr gute folge enlich mal eine Spike folge allerdings hat rarity den mund bewegt und nix ist pssiert der Text kam etwas versetzt. Ab ansonsten ist folge gut geworden
Zitieren
#60
25.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 2x10 - Spike wird raffgierig
Wie erwartet habe auch ich nicht viel an der deutschen Fassung dieser Folge auszusetzen.
Die Sprecher machten einen guten Job und die Übersetzungen waren durchaus zufriedenstellend.
Nur die Szene mit Pinkie fand ich nicht ganz perfekt, "I'm not giving him cake, I'm assaulting him with cake!" und "How dare you take the cake!" kam im deutschen nicht so gut rüber. AJ hmm
Der Tonspur-Fehler ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen, aber sowas kann ja mal vorkommen.

Ich habe bei der Scooter-Szene übrigens gar nix rausgehört, hab mir nur gedacht, dass es "Gierschlund" heißen sollte, auf das andere bin ich gar nicht gekommen.Derpy confused

Gut gefallen haben mir auch die Stimmen der Nebencharakter, z.B. Junebug und die Tierärztin.Twilight smile

Ich gebe der Folge mal ein "sehr gut".Pinkie approved

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste