Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:30



WTF-Momente
11.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: WTF-Momente
Thanks M. A. Sonneborn

Was ist mit der ponifizierten Version von CatDog (LyBon)

Zitieren
28.08.2015
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: WTF-Momente
Also der größte WTF Moment der Serie für mich war das!

[Bild: gqetbcftma3s.jpg]
Zitieren
12.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: WTF-Momente
Dieses Pony xDDDDDDD

S5EP14 spoilers (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
13.09.2015
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: WTF-Momente
Mist es ist mir jemand zuvor gekommen XD
Aber das war definitiv einer der größten WTF Momente
Besonders das Cutie Mark XDD

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
20.12.2015
Reuzux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: WTF-Momente
S03E03 ganze Folge. Pinkie happy
Zitieren
20.12.2015
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: WTF-Momente
(12.09.2015)Colora Paint schrieb:  
S5EP14 spoilers (Öffnen)
Ja, das hier definitiv. Ich hab nochmal zurückgespult weil ich meinen Augen nicht geglaubt habe [Bild: cl-ts-derp.png]

Der letzte WTF-Moment vor dieser Folge war bei mir aber wohl Flutterhulk.


Vielleicht weniger ein WTF-M - aber als Fluttershy in der (letzten) Helloween Folge alle Register zieht war auch etwas unerwartet
Alle haben Angst (Öffnen)
Zitieren
25.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: WTF-Momente
mein WTF moment war die Folge S04E21 Wo Pinki pie Einfach mal rappte so etwas hatte ich noch nicht in mlp gesehen Nagut ausser Dj-pon3 aber also pinki rapte da war meine Kinnlade weit unten XD


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 von alexmlp. Bearbeitungsgrund: rechtschreib fehler )
Zitieren
25.12.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: WTF-Momente
So im Staffelfinale der fünften Staffel gab es viele Wtf-Momente

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von RainbowDashh.)
Zitieren
28.12.2015
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: WTF-Momente
(12.09.2015)Colora Paint schrieb:  Dieses Pony xDDDDDDD

S5EP14 spoilers (Öffnen)

Yup, wahrscheinlich der größte WTF-Moment in Staffel 5. Als dieses... Ding in die Boutique gekommen ist, dachte ich schon ich seh nicht mehr richtig. Und ihr Cutie Mark ist ihr eigenes Gesicht! Da fragt man sich doch, was uns das über die gute Dame sagen soll. AJ hmm  
Ist auch schön zu sehen, dass sich die Leute hinter der Show auch mit visuellen Gags heute mehr trauen als früher.

Ansonsten fand ich schräg, dass Pinkies Eltern das veraltete Pronomen Thou benutzen. Da fragt man sich, wie lange die Familie schon keinen Kontakt mehr zur restlichen Welt hatte. RD laugh
Zitieren
28.12.2015
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: WTF-Momente
(28.12.2015)Heminaz schrieb:  
(12.09.2015)Colora Paint schrieb:  Dieses Pony xDDDDDDD

S5EP14 spoilers (Öffnen)

Yup, wahrscheinlich der größte WTF-Moment in Staffel 5. Als dieses... Ding in die Boutique gekommen ist, dachte ich schon ich seh nicht mehr richtig. Und ihr Cutie Mark ist ihr eigenes Gesicht! Da fragt man sich doch, was uns das über die gute Dame sagen soll. AJ hmm  
Ist auch schön zu sehen, dass sich die Leute hinter der Show auch mit visuellen Gags heute mehr trauen als früher.

Ansonsten fand ich schräg, dass Pinkies Eltern das veraltete Pronomen Thou benutzen. Da fragt man sich, wie lange die Familie schon keinen Kontakt mehr zur restlichen Welt hatte. RD laugh

ihr cutie mark sieht aus wie das von Twilight macht man das gesicht weg sieht es fast so aus


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
16.01.2016
Angelion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: WTF-Momente
Habt ihr jemals bemerkt, dass Applejacks Fell genau die Farbe von Big Macs Mähne hat, Bic Macs Fell genau die Farbe von Appleblooms Mähne und Appleblooms Fell genau die von Applejack Mähne?

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: colgateuserbar3z7kl3.png]
[Bild: attachment.php?aid=5634]
Zitieren
16.01.2016
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: WTF-Momente
Es ist zwar nicht ganz genau die selbe Farbe, aber jetzt wo du es sagst xD NEIIN ich hab das gar nicht nachgeschaut...

Ava by sallycar
Zitieren
17.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: WTF-Momente
(16.01.2016)Angelion schrieb:  Habt ihr jemals bemerkt, dass Applejacks Fell genau die Farbe von Big Macs Mähne hat, Bic Macs Fell genau die Farbe von Appleblooms Mähne und Appleblooms Fell genau die von Applejack Mähne?
RGB-Werte:

Referenzbild 1
Fell Big Macintosh: 233/74/90
Mähne Apple Bloom: 248/65/95

Fell Applejack: 251/186/98
Mähne Big Macintosh: 251/186/98

Fell Apple Bloom: 245/244/155
Mähne Applejack: 253/246/174


Referenzbild 2
Fell Big Macintosh: 219/55/90
Mähne Apple Bloom: ~230/~40/~95

Fell Applejack: 245/183/102
Mähne Big Macintosh: 245/183/102

Fell Apple Bloom: 243/248/158
Mähne Applejack: 251/249/177

Man müsste die originalen Character Sheets besitzen. Jedenfalls sind nur das Fell von AJ, sowie die Mähne von Big Macintosh farbtechnisch identisch.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.03.2016
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: WTF-Momente
Spoiler (Öffnen)
(Ist kein Spoiler, denke ich, jedenfalls die Valentinsfolge, gerade ka wie die genau hieß.)
Sry, aber DAS ist mir noch nie aufgefallen. Stellt euch mal vor, ihr seid auf einer Beerdigung und auf einmal Platz jemand rein, singt voll fröhlich und geht einfach wieder raus. Alter xD

Ava by sallycar
Zitieren
29.03.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: WTF-Momente
(29.03.2016)Happily schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(Ist kein Spoiler, denke ich, jedenfalls die Valentinsfolge, gerade ka wie die genau hieß.)
Sry, aber DAS ist mir noch nie aufgefallen. Stellt euch mal vor, ihr seid auf einer Beerdigung und auf einmal Platz jemand rein, singt voll fröhlich und geht einfach wieder raus. Alter xD

da ist was drann tja typisch sweetie belle XD RD laugh


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
30.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: WTF-Momente
(29.03.2016)Happily schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(Ist kein Spoiler, denke ich, jedenfalls die Valentinsfolge, gerade ka wie die genau hieß.)
Sry, aber DAS ist mir noch nie aufgefallen. Stellt euch mal vor, ihr seid auf einer Beerdigung und auf einmal Platz jemand rein, singt voll fröhlich und geht einfach wieder raus. Alter xD


Ist mir auch erst aufgefallen, als jemand auf YouTube kommentierte, wie respektlos das von Sweetie Belle sei. Tja, vielleicht ist sie doch ein seelenloses Ponyroboter  AJ hmm

Mein größtes WTF-Moment in Season 5 (an was ich mich grad erinnern kann) ist die erste Zeitalternative aus Cutie-Remark. Habe das überhaupt nicht erwartet.
Ansonsten rutschen mir hin und wieder kleine "wtf's" aus, wenn Pinkie... einfach einen Sch*** drauf gibt, wenn Flurry Heart an ihren Augen krallt ( Lyra eww ) oder in "The One Where Pinkie Knows" einfach in mehrere Teile auseinanderfällt.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2016 von Aki-kun.)
Zitieren
31.03.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: WTF-Momente
Bei "Gilda die Partybremse" dachte ich voll:What a Fuck. Als sie voll mit dem Gesicht gegen den Felsen knallt.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
31.03.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: WTF-Momente
(31.03.2016)Pegasister8 schrieb:  Bei "Gilda die Partybremse" dachte ich voll:What a Fuck. Als sie voll mit dem Gesicht gegen den Felsen knallt.

Ah, du meinst Rainbow "Crash"!  Cheerilee awesome
Ha, ha... ha...  
Applelie

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
02.04.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: WTF-Momente
ich sag nur S4E09 Slenderpony weiss leider nicht wie mann fotos einfügt


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
02.04.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: WTF-Momente
[Bild: latest?cb=20140815200730]

[Bild: latest?cb=20140815200237]

Meinst du die hier?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste