Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:48



WTF-Momente
#41
02.12.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: WTF-Momente
season 3, folge 5
Spoiler (Öffnen)

MaSc stop following me!
Zitieren
#42
02.12.2012
CrazyD3rpy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Okt 2012

RE: WTF-Momente
Ich fand die stelle von der folge too many pinkie pies verstöhrend
Als einer der pinkies ihr gesicht verunstaltet hat.
Make it stop!!!!!!!

derpface Derpy confused muffin!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2012 von CrazyD3rpy.)
Zitieren
#43
02.12.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: WTF-Momente
Die Folge von gestern. Der Alterungszauber und die Stallion <-> Mare Ersetzung xD

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#44
02.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: WTF-Momente
[Bild: tumblr_mdb4qihoMm1resk2jo1_500.gif]

Definitiv. :|

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#45
02.12.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: WTF-Momente
Bei der Folge von Gestern (season 3 Episode 5) Fand ich am meisten WTF-Artig wie Pinkie die Tuba und so bei dem zweiten Duell ohne Mund spielen konnte ! Derpy confused

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#46
02.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: WTF-Momente
Also bei der Folge Magic Duel war ich bei der Stelle mit dem Geschlechter-tausch-Spruch erstmal baff. Das war für mich so ein richtiger WTF Moment.
Zitieren
#47
02.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: WTF-Momente
Die neue Folge hat echt einige Momente geboten. Vor allem die "Geschlechtsumwandlung". RD laugh
Zitieren
#48
02.12.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: WTF-Momente
Das Rad ist des TEUFELS!

[Bild: KPv625h.png?1]
Zitieren
#49
02.12.2012
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: WTF-Momente
Lesson Zero. Twilights Grinsen...schlimm. Flutterrage

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#50
02.12.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: WTF-Momente
(02.12.2012)IronMetal schrieb:  Also bei der Folge Magic Duel war ich bei der Stelle mit dem Geschlechter-tausch-Spruch erstmal baff. Das war für mich so ein richtiger WTF Moment.

Fur mich persönlich war diese Stell der einzige Moment, aus allen Staffeln, wo ich mir nur dachte "WTF?". Das hat nun wirklich alles getoppt, aber zumindest wurde man dann hinterher dich noch prima aufgeklärt.
Der 2. Moment war dann der "Cadance-Weitwurf".
Zitieren
#51
04.12.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: WTF-Momente
Ich fand den Zauber von Trixie, den sie gegen Pinkie einsetzte, damit sie mal die Klappe hält (nicht bös gemeint Pinkie Pinkie happy ) total 'WTF?!'.

Ich meine, woher kennen die Computer und so? Mit Hufen ist es etwas beschwerlich auf den Tasten zu schreiben, soweit ich weiß...
Zitieren
#52
04.12.2012
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: WTF-Momente
Ich fand die Folge mit Flim und Flam ziemlich WTF vorallem der Anfang mit den Zelten ( da hab ich mir die Frage gestellt : leben so viele ponies in ponyville )
RD wink
Zitieren
#53
11.12.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: WTF-Momente
Bei der neuen Folge gab es meiner Meinung nach ja nur RD's schnarchen ! RD laugh

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#54
11.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: WTF-Momente
(11.12.2012)Neon Lights schrieb:  Bei der neuen Folge gab es meiner Meinung nach ja nur RD's schnarchen ! RD laugh

Das war schon ziemlich komisch^^, aber ein weiterer WTF-Moment in der Folge waren für mich auch Scootaloos Augen, nachdem sie die eine Nacht aus Angst kein Auge zugekriegt hat. Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#55
11.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: WTF-Momente
ja! ja! ja! ja! ja! ja! ja! ja! Endlich gibt es so einen Thread. Ne ehrlich, ich finde genau weil es in ca. jeder Folge mindestens einen von diesen "WTF" Momenten gibt, genau das macht die Serie so besonders. Von Season 1-3 sind lauter kleine Momente, die man erstens überhaupt nicht erwartet hat, oder zweitens überhautp erwartet hat, dass die Folge ganz anders verlaufen würde und natürlich dann auch noch solche richtig argen WTF Momente a la Pinkie Pie.

Da dies einer der Hauptgründe war, warum ich die Serie weitergeschaut hab, hab ich auch mit Begeisterung eine Liste all dieser WTF-Momente gemacht. Leider hab ich diese jetzt nicht bei Hand.

Aber auf Anhieb fallen mir derzeit ein:
Celestia suddenly out of nowhere "Feeling Pinkie Keen"
Twilight schwebt nicht sondern dreht die Schwerkraft um "Season 3 Start"
die Fluttershy-Bär Szene natürlich^^
King Sombra, den es einfach mal zerfetzt hat
Twilight Sparkle, die bei "Fall Weather Friends" nicht klischeemäßig erster wurde sondern Fünfter ( =episch)
Applejack die bei Cider Season gar nichts gelernt hat lol
Zecora wie sie irgendwann in einer anderen Episode plötzlich nochmal aufgetaucht ist (bei Trixie war es irgendwie aber nicht mehr so besonders...)
Als die Changelings sich in die Mane 6 verwandelten
Cadence, als sie Twilight in den Hades schickt
RD die verletzt auf Twilights Balkon landet und sie einfach so:"Can I help you? Twilight: not bad "
.
.
.
ja das waren aufjedenfall die Momente für mich wo ich mir dachte "das ist keine gewöhnliche serie, man wird immer erneut überrascht" ...ich schreib noch einen Post, wenn mir mal wieder alles genauer einfällt^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#56
11.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: WTF-Momente
Wo ich echt verblüfft war, war beim Royal Weeding mit Cadance wo sie Twilight behandelt hat wie den letzten Dreck Lyra astonished

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#57
12.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: WTF-Momente
(11.12.2012)Vinylist schrieb:  Wo ich echt verblüfft war, war beim Royal Weeding mit Cadance wo sie Twilight behandelt hat wie den letzten Dreck Lyra astonished

Da gebe ich dir Recht, Vinylist. Mir ging es anfangs auch so, als ich die Hintergründe nicht kannte.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#58
12.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: WTF-Momente
(12.12.2012)InvaderPsi schrieb:  
(11.12.2012)Vinylist schrieb:  Wo ich echt verblüfft war, war beim Royal Weeding mit Cadance wo sie Twilight behandelt hat wie den letzten Dreck Lyra astonished

Da gebe ich dir Recht, Vinylist. Mir ging es anfangs auch so, als ich die Hintergründe nicht kannte.

Meine Mutter hat an der Stelle sofort gesagt "das ist nicht die Echte". Twilight: No, Really?
Dennoch eine Stelle an der auch ich mir gedacht habe AJ surprised
Zitieren
#59
12.12.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: WTF-Momente
Pinkie Pie Hand + Le Face und das direkt hintereinander.
Das war so:

DAFUQ?

und 3 Sekunden später
[Bild: attachment.php?aid=3368]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#60
12.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: WTF-Momente
(12.12.2012)Gray schrieb:  
(12.12.2012)InvaderPsi schrieb:  
(11.12.2012)Vinylist schrieb:  Wo ich echt verblüfft war, war beim Royal Weeding mit Cadance wo sie Twilight behandelt hat wie den letzten Dreck Lyra astonished

Da gebe ich dir Recht, Vinylist. Mir ging es anfangs auch so, als ich die Hintergründe nicht kannte.

Meine Mutter hat an der Stelle sofort gesagt "das ist nicht die Echte". Twilight: No, Really?
Dennoch eine Stelle an der auch ich mir gedacht habe AJ surprised

An Creselia hab ich nie gedacht gehabt zu dem Zeitpunkt. Ich bin vorm Pc gesessen und hab geflucht wie ein Verrückter Lyra astonished Dann dachte ich mir: Was will son Pony wie Shining Armor mit so einem Weib? Alter gehts noch?

Wie gut das es dann doch nicht die echte war Pinkie approved Wäre ja mal total Assi gewessen wenn man sich sooo verändert hätte

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste