Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:13



WTF-Momente
02.04.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: WTF-Momente
(02.04.2016)oxin schrieb:  [Bild: latest?cb=20140815200730]

[Bild: latest?cb=20140815200237]

Meinst du die hier?

Das erste stimmt. Das zweite ist aber nur ein Fake. RD wink

Aber dennoch netter gag der Macher. ^^
Zitieren
04.04.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

RE: WTF-Momente
(02.04.2016)oxin schrieb:  [Bild: latest?cb=20140815200730]

[Bild: latest?cb=20140815200237]

Meinst du die hier?

JAP genau das ... ich mein wie kommt man auf so was XD


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
Zitieren
04.02.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: WTF-Momente
Als gummy in slice of life seinen inneren monolog hatte. ich saß damals während dieser szene, geschockt mit offenem mund da und war einfach nur sprachlos. RD laugh

Als einer der pinkie pie klone dieses gruselige g3 gesicht hatte. alter die szene war so verstörend ich habe mir die folge, letztes jahr wieder angesehen und die szene verstört mich immer noch. RD laugh

als twilight und tirek diesen kurzen aber epischen geilen kampf hatten. ich hätte damals nie damit gerechnet, das wir mal eine kampfszene in mlp fim sehen würden.

Als die cmc ihre cutie marks bekommen haben. diese szene ist für mich immer noch so toll, und ich war damals in dem moment sehr geschockt und glücklich als diese szene kam. auch diese szene ist für mich, einer der besten und größten wtf momente in mlp fim.

es gab natürlich auch noch viele andere wtf momente, in der serie aber die werde ich hier dann in diesem thread ein anderes mal erwähnen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
04.02.2021
venuscampbell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2020

RE: WTF-Momente
Mein größter WTF - Moment war, als eiskalt Sombra getötet wurde.... hätte mir besseres für ihn gewünscht. Er ist mein Lieblingscharakter, aber auch so, wenn er das nicht wäre, hätte er finde ich besseres verdient. Und es ist nicht okay, dass er einfach heiß ist, wer hat ihm das erlaubt? Diese Szene wo er in S9 auf dem Thron sitzt-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 von venuscampbell.)
Zitieren
05.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: WTF-Momente
Ich bekomme immer noch jedes Mal ein schauern, wenn ich den EG Song anschaue, indem Applejack ein Pferd füttert.
Menschen, die eigentlich Ponies sind und Pferde füttern oder reiten - das fand ich dann schon recht pervers.

Zitieren
05.02.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: WTF-Momente
(04.02.2021)venuscampbell schrieb:  Mein größter WTF - Moment war, als eiskalt Sombra getötet wurde.... hätte mir besseres für ihn gewünscht.  Er ist mein Lieblingscharakter, aber auch so hätte er finde ich besseres verdient. Und es ist nicht okay, dass er einfach heiß ist, wer hat ihm das erlaubt? Diese Szene wo er in S9 auf dem Thron sitzt-

Dafür hätten die Mane 6 innerhalb 9 Jahren ihre Lektionen wirklich verinnerlichen müssen, anstatt Probleme auf die "amerikanische Art" zu lösen. War nicht genug Zeit, ein Jammer.
Zitieren
05.02.2021
venuscampbell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2020

RE: WTF-Momente
(05.02.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(04.02.2021)venuscampbell schrieb:  Mein größter WTF - Moment war, als eiskalt Sombra getötet wurde.... hätte mir besseres für ihn gewünscht.  Er ist mein Lieblingscharakter, aber auch so hätte er finde ich besseres verdient. Und es ist nicht okay, dass er einfach heiß ist, wer hat ihm das erlaubt? Diese Szene wo er in S9 auf dem Thron sitzt-

Dafür hätten die Mane 6 innerhalb 9 Jahren ihre Lektionen wirklich verinnerlichen müssen, anstatt Probleme auf die "amerikanische Art" zu lösen. War nicht genug Zeit, ein Jammer.

Man hätte aus ihm echt gut was machen können.... was zur Hölle soll das Kindern, die das gucken, beibringen? Und den Rest einfach zu versteinern fand ich auch echt lame, da hätte man was besseres draus machen können.
Zitieren
05.02.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: WTF-Momente
(05.02.2021)venuscampbell schrieb:  
(05.02.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(04.02.2021)venuscampbell schrieb:  Mein größter WTF - Moment war, als eiskalt Sombra getötet wurde.... hätte mir besseres für ihn gewünscht.  Er ist mein Lieblingscharakter, aber auch so hätte er finde ich besseres verdient. Und es ist nicht okay, dass er einfach heiß ist, wer hat ihm das erlaubt? Diese Szene wo er in S9 auf dem Thron sitzt-

Dafür hätten die Mane 6 innerhalb 9 Jahren ihre Lektionen wirklich verinnerlichen müssen, anstatt Probleme auf die "amerikanische Art" zu lösen. War nicht genug Zeit, ein Jammer.

Man hätte aus ihm echt gut was machen können.... was zur Hölle soll das Kindern, die das gucken, beibringen? Und den Rest einfach zu versteinern fand ich auch echt lame, da hätte man was besseres draus machen können.

Nein, Psychopathen wie Discord sind viel cooler, die erfinden nutzlose und moralisch verwerfliche Prüfungen und machen aus Mücken einen Elefanten. (Probleme, die vorher keine Probleme waren. RD wink )
Mir fällt ein in der einen S8 Folge, hätte Starlight Glimmer wirklich ihren auf Discord gerichteten Laserstrahl auf Töten stellen sollen. Hat sich wohl verdrückt, passiert.
Zitieren
05.02.2021
venuscampbell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2020

RE: WTF-Momente
(05.02.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(05.02.2021)venuscampbell schrieb:  
(05.02.2021)BlackT0rnado schrieb:  
(04.02.2021)venuscampbell schrieb:  Mein größter WTF - Moment war, als eiskalt Sombra getötet wurde.... hätte mir besseres für ihn gewünscht.  Er ist mein Lieblingscharakter, aber auch so hätte er finde ich besseres verdient. Und es ist nicht okay, dass er einfach heiß ist, wer hat ihm das erlaubt? Diese Szene wo er in S9 auf dem Thron sitzt-

Dafür hätten die Mane 6 innerhalb 9 Jahren ihre Lektionen wirklich verinnerlichen müssen, anstatt Probleme auf die "amerikanische Art" zu lösen. War nicht genug Zeit, ein Jammer.

Man hätte aus ihm echt gut was machen können.... was zur Hölle soll das Kindern, die das gucken, beibringen? Und den Rest einfach zu versteinern fand ich auch echt lame, da hätte man was besseres draus machen können.

Nein, Psychopathen wie Discord sind viel cooler, die erfinden nutzlose und moralisch verwerfliche Prüfungen und machen aus Mücken einen Elefanten. (Probleme, die vorher keine Probleme waren. RD wink )
Mir fällt ein in der einen S8 Folge, hätte Starlight Glimmer wirklich ihren auf Discord gerichteten Laserstrahl auf Töten stellen sollen. Hat sich wohl verdrückt, passiert.

Da hast du Recht, Discord ist natürlich aus pädagogischer Sicht ein schwieriger Charakter. Persönlich mag ich ihn, aber ich bin ja auch erwachsen und kann das anders einschätzen. Er hat leider oft sehr viele schlechte und kontraproduktive Sachen getan, wo nicht viel Vorbildfunktion übrig blieb. Allerdings muss man ja auch sagen, dass die Mane Six ja von Anfang an als Protagonisten gelten, es also bei ihnen sehr wohl problematischer, als bei einem ehemaligen Antagonisten ist, wenn sie jemanden umbringen. Das zeigt einem Kind ja nur "Die sind die Guten, was die tun muss dann auch gut sein, Gewalt ist auch, wenn diese einem angetan wird, als Gegenmittel in Ordnung." Was ich dann einfach nur ziemlich arm von den Machern finde.
Zitieren
27.03.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: WTF-Momente
Mir sind noch zwei weitere wtf momente eingefallen. als fluttershy in power ponies zum hulk wurde. die szene war so heftig und überraschend, und ich finde es immer noch lustig wie sie als hulk so abgegangen ist. RD laugh

Als big mac in do princesses dream of magic sheep? zu princess big mac wurde. ich hätte damals nie gedacht ihn in der folge mal als alicorn zu sehen. aber ich fand das geil und seine reaktion, als er zu princess big mac wurde war richtig lustig. RD laugh






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
28.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WTF-Momente
Funfact: auf der GalaCon '13 war da ja fast schon ne Andeutung dazu... Da hatte Peter New sich in der Auction versteigert - oder besser: einen Hug mit ihm. Da flog alles mögliche auf die Bühne: ein Unicorn-Horn zum umschnallen an den Kopf, Ein paar Flügel... Und auch ein BH RD laugh well, Damals war die "Idee" von Princess Big Mac dann geboren. Der, der den Hug ersteigert hatte war kein geringerer als ein "Fluttershy - Cosplayer", den wir unter dem Namen Jamis kennen RD wink

Ein paar jahre später wurde das dann Canon. Somit: Big Mac is best Princess Eeyup

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste