Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:53



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
08.04.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Wohnung sauber, Nudelsalat fertig, Möbel teilweise gerückt, Kühlschrank mit Getränken vollgestopft.

Jetzt noch morgen letzte Reste einkaufen, mehr Möbel rücken, vielleicht noch was für den Kaffee vorbereiten, yay alles im Plan!

+1 hat vorhin auch zugesagt, offizielle Gästeliste also 21 Personen. Warum tu ich mir das nochmal genau an? ach ja. Weil ihr awesome seid. Weil dieses fandom awesome ist.

Zitieren
08.04.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
muss leider absagen, da ich mich gerade mit 2!!! Wohnungseinbrüchen rumschlagen darf. Einmal hat es in Leipzig mein Hotelzimmer erwischt und einmal bei mir in der Wohnung. Jetzt fehlt mir fotoausrüstung im Wert von ca 1100 €

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
09.04.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
So, das gröbste Chaos ist gelichtet, es sieht alles wieder wie vorher aus. Zeit zum Durchatmen.

Danke an alle, die da waren, Danke an alle, die Futter für 3 Parties da gelassen haben, Danke an alle, die mitgeholfen haben. War mir eine Ehre, mit euch zu feiern. Machen wir mal wieder. Aber nicht so schnell. Und nicht wieder mit so viel Stress drum herum. ^^

Lost&Found: Einigen hat es so gut gefallen, sie haben was da gelassen, um eine Ausrede zu haben, mich bald wieder zu treffen. Im Detail:
- Ein schwarzes top, vermute Rose. (Oder doch Baraka?)
- Eine grüne Salatschüssel (Baraka)
- Eine Tortenplatte mit Deckel, Paprika
- Zwei Kunststoffschalen, da waren glaube ich die Muffins drin
- Eine Glasschale mit rotem Deckel, waren glaube ich Zwiebeln drin (Baraka)
- 5 Nerf-Geschosse

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2017 von 404compliant.)
Zitieren
09.04.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Holla, mein Beileid! Ich mag deine Fotos sehr und es ist wirklich eine riesen Sch***e wenn sowas passiert.
Ganz abgesehen von der Rennerei die so eine Aktion hinter sich herzieht.

Zum Treffen, es war wirklich klasse! Ein sehr cooler Haufen in Verbindung mit einem absolut gechilltem 404 als Gastgeber, was will man mehr. Vielen Dank Udo das wir mit dir feiern durften!
Viel Spaß bei deinem Trip in die Staaten!
Noch ein Hinweis, ich hab mir gerade von Rose eine Zecke rausdrehen lassen. Kontrolliert euch am besten mal.

Edit, bei dem Top und dem Zwiebeln-Glas sag ich hier.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
09.04.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Ja es war ne geile Sause xD
Danke an den Gastgeber für die schönen Stunden und für den Schlafplatz. Hoffentlich sieht man sich sehr bald mal wieder ;P
Zitieren
09.04.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Dem kann ich mich nur anschließen Twilight happy
Zitieren
09.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
War für mich zwar ein langer Anfahrtsweg - auch wenn ich mit Baraka und Rose mitgefahren bin, danke nochmals fürs mitnehmen - hat es sich doch gelohnt ausnahmsweise mal ins weit entfernte Kassel zu reisen. Super Sause beim Evil Bunny Overlord.  AJ Prost

Und ich hoffe die Pizza hat allen gemundet.  


Und wem wohl diese NERF Geschosse gehören? Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.04.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
(09.04.2017)daMatt schrieb:  Und ich hoffe die Pizza hat allen gemundet.  

Ja, die Pizza war geil! Pinkie approved
Auch von mir nochmal Danke an den Herren 404 für seine Gastfreundschaft und an alle die das leckere Essen und Getränke mitgebracht haben. Hoffe man betrinkt trifft sich bald mal wieder zusammen! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
09.04.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Großen Dank an unseren grandiosen Gastgeber 404, welcher uns auch im halbtrunkenen Zustand ohne eine Wimper zu zucken ertrug. Klasse Feier, viel Futter und ein neuer Job als Zivi. Was will man mehr!?
Zitieren
10.04.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
(09.04.2017)Lindwurm schrieb:  Großen Dank an unseren grandiosen Gastgeber 404, welcher uns auch im halbtrunkenen Zustand ohne eine Wimper zu zucken ertrug.

So gaaanz nüchtern war ich auch nicht mehr, das hilft. ^^

Zitieren
10.04.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
404 ist stets ein Gastgeber oberster Güteklasse ^^
Sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte - nächstes Jahr (und natürlich auch beim nächsten regulären Stammtisch) bin ich sicherlich wieder dabei! Es freut mich zu hören, dass ihr alle Spaß hattet Twilight happy


Holla: Wow...das ist eht heftig....2 Einbrüche zeitnah beieinander? Klingt nach ner geplanten Aktion Oo

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.04.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Ach ja, hatte ich noch unter Fundsachen vergessen: Eine grüne Salatschüssel, war glaube ich auch Baraka

Zitieren
10.04.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
(10.04.2017)404compliant schrieb:  Ach ja, hatte ich noch unter Fundsachen vergessen: Eine grüne Salatschüssel, war glaube ich auch Baraka

Oh, jetzt muss ich echt mal schauen ob meine bessere Hälfte hier irgendwo ist. Nicht das sie auch noch bei dir hockt. Die Schüssel kannst du gern behalten wenn Bedarf besteht, war ja dein Geburtstags-Salat.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.04.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Hab grad den letzten gegrillten Fisch gegessen. Hab mich irgendwie die letzten Tage von gegrilltem Fisch, Grillgemüse, Nudelsalat und Brötchen ernährt. Lecker, aber jetzt freue ich mich sogar auf den ersten US-Burger.
Nächstes mal, wenn jemand Fisch bestellt, wird er nicht weg gelassen, bis der Fisch gegessen ist. Und wenn ich nachstopfen muss. -.-

Zitieren
11.04.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Und hier ist wieder Stiftung Meetupt... Spaß Trollestia

404, ich muss sagen der Geburtstag war ein seeeehr guter. Er war seeeehr flüssig (an der Stelle ein großes sorry an die, die meine Sufflautstärke gestört hat Pinkie happy ) Auf dem Heimweg hab ich schon gespürt das da ordentlich was im Kessel war. Leichte Kopfschmerzen am Folgetag begleiteten mich bis zur frühen Abendstunde, aber waren ok.

Der Nachosalat war der Hammer! Der Koch muss eingebürgert werden!
Der scharfe Nudelsalat war scharf, aber lecker
Das Fleisch immer gut durch, hoch lebe der BTeV-Rost-König
Der Alkohol war myammi!
Die arme Mimic hat mich ertragen :3

Danke an alle mit denen ich gequatscht habe, war super [Bild: 01-twilightsmile.png] Man sieht ja einige von euch auf dem Derpyfest, ich werd da auch nicht besoffen sein RD laugh

PS: 3 Tage alten Fisch? War das denn noch essbar?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.04.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Warum habt ihr nichtmal n bissel Alk zum riechen rüber gereicht? Twilight happy
Zitieren
11.04.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
(11.04.2017)Zecora95 schrieb:  PS: 3 Tage alten Fisch? War das denn noch essbar?

Gut durch gegrillt, und ordentlich im Kühlschrank gelagert, geht schon. Hat sich alles noch gut gehalten.

Zitieren
11.04.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
(11.04.2017)Saij schrieb:  Warum habt ihr nichtmal n bissel Alk zum riechen rüber gereicht? Twilight happy

Naja, einmal haben wirs ja. Technisch 2 Mal. Aber auch nur weil du dieses Mal nach dem ersten "riechen" nicht die Flasche geleert hattest! RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
12.04.2017
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
Um auch noch ein kurzes Feedback da zu lassen.
War ein super Meetup, Verpflegung war klasse, die Stimmung war gut und Schlafplätze gab es auch zu genüge.
Die Pizza war mega lecker, warum kann man sich sowas hier noch nicht bestellen? [Bild: cl-aj-panic.png]

Freut mich, dass der Salat für gut befunden wurde Zecora, habe das Rezept zum ersten mal getestet ^^

Wenn es nicht so weit wäre würde ich gerne öfters mal bei den Kasselern vorbeischauen.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
12.04.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kassel-Stammtisch [8.4.: 40+4]
So ne Deep Dish Pizza machen ist jetzt kein Hexenwerk. Man muss halt inklusive Teigzubereitung, belegen und backen gut und gerne 3 Stunden einplanen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste