Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:50



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
#81
16.01.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Bald kann das kassler Cluster es mit denen aus dem Rhein-Main-Gebiet aufnehmen.RD wink
Zitieren
#82
17.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Treffen
Die sollen mal ihre Faulheit überwinden, und sich wenigstens hier anmelden und den Thread abonnieren, so kriegt man nämlich mit, wenn was geplant ist, und kann beim Wann und Wo mitreden.
Außerdem muss man als deutscher Brony hier angemeldet sein, das geht gar nicht anders. Twilight: No, Really?

Zitieren
#83
17.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Da kann ich auch einen, der sich hier nicht anmelden will und der wohnt bei mir um die Ecke. >_>
Zitieren
#84
17.01.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kassel-Treffen
Naja ich habe auch recht lange gebraucht mich hier überhaupt mal anzumelden und wie man sieht bin ich auch nicht wirklich aktiv hier. Pinkie happy

Aber es ist wirklich ein wenig schade das der Raum hier so schwach Brony besiedelt ist.
Zitieren
#85
17.01.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
Ja, sie brauchen sich ja nur registrieren, den Thread abonnieren und sich auf der Karte eintragen. Pinkie happy Das würde ja schon reichen... Twilight: No, Really?
Zitieren
#86
20.01.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
(17.01.2013)kleinermetaller schrieb:  Ja, sie brauchen sich ja nur registrieren, den Thread abonnieren und sich auf der Karte eintragen. Pinkie happy Das würde ja schon reichen... Twilight: No, Really?

Glaub mir es gibt Menschen die sind selbst dafür zu faul Big Grin

Zitieren
#87
20.01.2013
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Kassel-Treffen
Ja, merk ich selbst. RD laugh
Zitieren
#88
Lightbulb  27.01.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

Lightbulb  RE: Kassel-Treffen
Der Flashmob fällt aus

Hallo alle miteinander,
ich habe eine Idee für ein Brony-Event in der Kasseler City.
Es soll am Samstag, den 23. März 2013 um 14:00 Uhr stattfinden.

Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen sogenannten Flashmob. Die Hauptpersonengruppe bezieht sich auf Bronies, Pegasisters und Fans der Serie My Little Pony: Friendship is Magic.

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns auf der oberen Hälfte des Kasseler Königsplatzes. Die Hälfte zwischen P&C und City Point.

Ungefährer Ablauf:

Ungefähr eine Viertelstunde vor Beginn des Flashmobs suchen wir uns, ohne große Gruppen zu bilden, Orte um den Event-Ort herum.
Um 14:00 Uhr ertönt eine Trillerpfeife. Das ist das Signal um euch zu versammeln und das, höchstwahrscheinlich jedem Brony bekannte, Lied "Winter Wrap Up" einzustimmen. Nach dem Ende des Liedes verteilen wir uns alle wieder, so als wäre nichts gewesen.

15 Minuten später treffen wir uns nochmals, aber nicht am Eventort, sondern am Friedrichsplatz, um über unser gemeinsames Hobby zu sprechen. Um zum Friedrichsplatz zu kommen folgt ihr den Straßenbahnschienen und lasst das City Point hinter euch.

Bei Fragen schreibt mir einfach Smile

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 von Navak.)
Zitieren
#89
27.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
(27.01.2013)RainbowDashKS schrieb:  Hallo alle miteinander,
ich habe eine Idee für ein Brony-Event in der Kasseler City.
Es soll am Samstag, den 23. März 2013 um 14:00 Uhr stattfinden.

Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen sogenannten Flashmob. Die Hauptpersonengruppe bezieht sich auf Bronies, Pegasisters und Fans der Serie My Little Pony: Friendship is Magic.

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns auf der oberen Hälfte des Kasseler Königsplatzes. Die Hälfte zwischen P&C und City Point.

Ungefährer Ablauf:

Ungefähr eine Viertelstunde vor Beginn des Flashmobs suchen wir uns, ohne große Gruppen zu bilden, Orte um den Event-Ort herum.
Um 14:00 Uhr ertönt eine Trillerpfeife. Das ist das Signal um euch zu versammeln und das, höchstwahrscheinlich jedem Brony bekannte, Lied "Winter Wrap Up" einzustimmen. Nach dem Ende des Liedes verteilen wir uns alle wieder, so als wäre nichts gewesen.

15 Minuten später treffen wir uns nochmals, aber nicht am Eventort, sondern am Friedrichsplatz, um über unser gemeinsames Hobby zu sprechen. Um zum Friedrichsplatz zu kommen folgt ihr den Straßenbahnschienen und lasst das City Point hinter euch.

Bei Fragen schreibt mir einfach Smile

Ich halte den Tag nicht unbedingt für günstig. An deisem finden je zwei große Veranstaltungen statt. Die Idee ist meiner Ansicht zwar kreativ, gefällt mir aber nicht so, da ich so eine Aufmerksamkeit persölich nicht möchte

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#90
27.01.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
(27.01.2013)Ponyaner schrieb:  
(27.01.2013)RainbowDashKS schrieb:  Hallo alle miteinander,
ich habe eine Idee für ein Brony-Event in der Kasseler City.
Es soll am Samstag, den 23. März 2013 um 14:00 Uhr stattfinden.

Bei der Veranstaltung handelt es sich um einen sogenannten Flashmob. Die Hauptpersonengruppe bezieht sich auf Bronies, Pegasisters und Fans der Serie My Little Pony: Friendship is Magic.

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns auf der oberen Hälfte des Kasseler Königsplatzes. Die Hälfte zwischen P&C und City Point.

Ungefährer Ablauf:

Ungefähr eine Viertelstunde vor Beginn des Flashmobs suchen wir uns, ohne große Gruppen zu bilden, Orte um den Event-Ort herum.
Um 14:00 Uhr ertönt eine Trillerpfeife. Das ist das Signal um euch zu versammeln und das, höchstwahrscheinlich jedem Brony bekannte, Lied "Winter Wrap Up" einzustimmen. Nach dem Ende des Liedes verteilen wir uns alle wieder, so als wäre nichts gewesen.

15 Minuten später treffen wir uns nochmals, aber nicht am Eventort, sondern am Friedrichsplatz, um über unser gemeinsames Hobby zu sprechen. Um zum Friedrichsplatz zu kommen folgt ihr den Straßenbahnschienen und lasst das City Point hinter euch.

Bei Fragen schreibt mir einfach Smile

Ich halte den Tag nicht unbedingt für günstig. An deisem finden je zwei große Veranstaltungen statt. Die Idee ist meiner Ansicht zwar kreativ, gefällt mir aber nicht so, da ich so eine Aufmerksamkeit persölich nicht möchte

Die Veranstaltungen auf der Internetseite der Stadt Kassel an diesem Tag zeigen nichts großes außer einen Gesundheitstag in der Stadthalle. Smile

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
#91
27.01.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Ponyaner meint das WWU in Stuttgart
und das MSWU in Siegen, die beide am 23.03 stattfinden.
Zitieren
#92
28.01.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Das erklärt dann natürlich alles Smile

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
#93
02.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Die Idee ist trotzdem klasse.
Man müsste nur evtl. einen anderen Tag auswählen. Also ich hab fast immer Zeit...
Und Langeweile.
Zitieren
#94
02.02.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Kassel-Treffen
Eine Person ist kein FlashMob. Aber ja richtig organisiert wäre ich auch dabei und hätte vielleicht auch 2-3 Leute die mitmachen würden. Und jemand sollte das auf jeden Fall filmen, wenn es passiert.
Zitieren
#95
02.02.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Gerade ist mir eingefallen, dass ich sowieso fragen wollte, ob man im Zeichen des
Winter-Wrap-Up-Days in der Aue angrillen könnte oder so.Das könnte man dann mit sowas verbinden.
Zitieren
#96
02.02.2013
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Treffen
Ein Flashmob wäre jetzt nicht meins, aber für Grillen in der Aue bin ich gerne zu haben. Pinkie happy
Zitieren
#97
02.02.2013
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich glaub, Flashmob trau ich mich nur wenn wirklich viele dabei sind und das sieht gerade nicht so aus. Finde ich aber allein von der Idee her ganz witzig.

Aue? Grillen? Bisschen kalt oder? Cheerilee awesome Obwohl, bis es geplant ist, kanns natürlich schon wärmer sein...

Zitieren
#98
02.02.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Kassel-Treffen
Ich bin dafür das TReffen frühestens am 30.März zu machen. Ob man dann schon grillt, halte ich aktuell noch für fraglich aufgrund des Wetters.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#99
04.02.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Treffen
Ich denke auch nicht das es ein Problem sein sollte den Flashmob um eine Woche nach hinten zu verschieben. Pinkie happy
Ich kann auch ein kleines Update der Teilnehmer bringen: Auf Animexx haben sich 4 Personen eingetragen. In meinem Freundeskreis wären dann auch nochmal an die 10 Bronies Twilight smile
Euch allen einen guten Start in die Woche

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
04.02.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Kassel-Treffen
Nem Flashmob steh ich eher negativ gegenüber, aber gegen Grillen spricht nichts. Je nach Wetter.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste