Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:10



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
12.09.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Objection![Bild: cl-guard-stop.png]

Kyoto ist zwar ne tolle Idee, aber aufgrund der Connichi werden alle Sushi-, China-, Thai-Restaurants maßlos überfüllt sein. Ich gehe auch stark von aus das man auch weniger was mit Reservierungen erreichen kann.
Ich hatte letztes Jahr die Odysee am Sonntag - Sushi essen, Fehlanzeige - alles voll.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
12.09.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Also wir waren bei nem Bronytreffen schonmal da - vor zwei Jahren oder so. Weiß aber nicht, ob Udo damals reserviert hatte ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Wir waren mal mittags im Kyoto, das hat erstaunlicherweise gut geklappt.

Ich war aber auch schon mal an einem Connichi-Abend im Tokyo, da sind wir gegen 7 angekommen, und konnten den letzten Tisch für 9 reservieren. Abends ist halt deutlich schlimmer.

Schlimmstenfalls wollte ich schon immer mal Marivos Burger-Lounge eine Chance geben, in der Kohlenstraße nahe bei Macces und Burger King, soll aber im Gegensatz zu denen wirklich gute Burger machen, und dürfte bisher nur wenigen bekannt sein.

Zitieren
13.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
(13.09.2015)404compliant schrieb:  Schlimmstenfalls wollte ich schon immer mal Marivos Burger-Lounge eine Chance geben, in der Kohlenstraße nahe bei Macces und Burger King, soll aber im Gegensatz zu denen wirklich gute Burger machen, und dürfte bisher nur wenigen bekannt sein.

Burger? Ich bin dabei, sofort Flutterrage
Zitieren
13.09.2015
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Das klingt interessant, werde wahrscheinlich mitkommen zum Essen. Twilight happy
Zitieren
13.09.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Burger klingen gut, solange sie nicht von McDonalds oder Burgerking sind. Und Udos Empfehlungen vertraue ich sowieso. Von daher, gerne [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.09.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Bin auch dabei, ich hoffe sie haben Hayburger!

Zitieren
13.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
https://www.facebook.com/marivos.kassel für einen Eindruck. Die Speisekarte soll auch vegetarisches und veganes zu bieten haben.

Gibt leider keine Bilder vom Innenbereich, ich weiß aus der Erinnerung von früher, als es noch eine normale Frittenbude war, auch nicht mehr, wie groß es innen ist. Wir werden schon rein passen, aber ob es ein Ort ist, um ihn den Abend lang zu belegen, keine Ahnung. Notfalls findet sich noch eine Kneipe in der Nähe.

Zitieren
13.09.2015
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Ich stimme auch für Burger ab. Die Massen in den Asia-Restaurants möchte ich mir nicht antun.
Zitieren
14.09.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
wo findet denn euer treffen stadt bin das erste mal bei der nichi und wenn ich schonmal in Kassel bin kann ich ja mal so ein treffen mitmachen währe dann mal mein erstes treffen und freue mich immer neue Leute kennen zulernen
Zitieren
14.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Das Connichi-Treffen wird überwiegend im Connichi-Thread geplant. Vermutlich wird sich aber ab Mittags irgendwo im Park eine unübersehbare Sammelstelle entwickeln.

Zitieren
14.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Kommt drauf an, wann du bei der Nichi sein wirst, shadow. Ab 13:30 - ? sind wir beim Haupteingang des Palais, danach irgendwo, wo es grün ist FS grins

@Udo: Kann man bei der Marivos Burger-Lounge auch Tische reservieren? Die Stammmannschaft (-> Udo, Invader, Dashie, Skadi, haselwölfchen, Kindwurm, Lightstar) ist ja schon mal mit dabei.
Zitieren
14.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
(14.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  @Udo: Kann man bei der Marivos Burger-Lounge auch Tische reservieren? Die Stammmannschaft (-> Udo, Invader, Dashie, Skadi, haselwölfchen, Kindwurm, Lightstar) ist ja schon mal mit dabei.

Weiß nicht, ob man da reservieren kann. Bin auch die ganze Woche unterwegs, schwierig noch was vorzubereiten. Zumal Personenzahl und Uhrzeit noch eher vage sind. Dann eher Samstag kurzfristig organisieren.

Zitieren
14.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
(14.09.2015)404compliant schrieb:  
(14.09.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  @Udo: Kann man bei der Marivos Burger-Lounge auch Tische reservieren? Die Stammmannschaft (-> Udo, Invader, Dashie, Skadi, haselwölfchen, Kindwurm, Lightstar) ist ja schon mal mit dabei.

Weiß nicht, ob man da reservieren kann. Bin auch die ganze Woche unterwegs, schwierig noch was vorzubereiten. Zumal Personenzahl und Uhrzeit noch eher vage sind. Dann eher Samstag kurzfristig organisieren.

Und das Beste hoffen Pinkie approved Sobald alle bei der Gesangstruppe dabei sind (mittendrin oder eben erst Stammtischmäßig danach), müssen wir alle auch nochma absprechen, ob wir alle von der Nichi aus losgehn oder uns erst später irgendwo treffen, um von dort aus loszugehn. Oje, noch zuviele offene Fragen Disgust
Zitieren
14.09.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Ich kann erst ab Donnerstag Abend festlegen, ob ich am Samstag mit zum Burger essen kann.
Echt blöd das es noch keine Schichtpläne gibt.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
15.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Wie kann man nur mit den Schichtplänen so lange rumtrödeln und die nicht früher veröffentlichen... Applelie

Zitieren
15.09.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Selbst bei der GalaCon waren sie früher da *hust* [Bild: cl-ts-yell.png]

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
17.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Ich bin ja wie gesagt auch dabei und freu mich sehr drauf. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet, daich noch nie auf der Connichi war xD
Zum Burgeressen komme ich selbstredend auch mit!

Achja: Ab wie viel Uhr treffen wir uns denn am Samstag? XD

Avatar von Darksittich

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 von JasterFox.)
Zitieren
17.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Jaster ist schuld, dass ich zuviel FOETongueH lese, statt mich mehr auf die Connichi vorzubereiten Tongue Daher plan ich nun mal schnell was und wann ich morgen denn da schon rumwusel und hoffe, dass uns der Samstag net ins Wasser fällt o_O

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
18.09.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Ich denk mal wir treffen uns wieder so zwischen 2 und 3? Ich weiß selbst noch nicht wann ich da sein werde xD Wahrscheinlich erst viertel vor drei.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste