Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 17:49



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
18.09.2015
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
15 Uhr fänd ich gut. Twilight happy
Zitieren
18.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Sofern ihr nicht zum Event kommt (und wir uns danach auf die Wiese pflanzen), treffen wir uns nach dem Event. Udo hat seine Fahne vom Fahrrad um einen Fluttershy Aufdruck erweitert und sollte, wenn er se Samstag zum Event net vergisst (sorry Udo Twilight happy) nicht unerkennbar sein RD deals with it
Zitieren
18.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Das 'Event' ist das gemeinsame Singen oder? Wann findet das denn statt? Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
(18.09.2015)JasterFox schrieb:  Das 'Event' ist das gemeinsame Singen oder? Wann findet das denn statt? Wink

Steht im Link in meiner Sig RD wink
Zitieren
18.09.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
hio hab eine bitte könnte jemand schauen ob im Design- & Lolitamarkt alle Tische besetzt sind?
Zitieren
18.09.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Alles klar dann werd ich wohl so ab 13 Uhr vor der Connichi Halle rumwuseln Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Also ich werd schon ab 10 drinnen rumwuseln und könnte natürlich auch schon 13:00 rauskommen Big Grin

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
18.09.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Also ich laufe morgen mit mein luna plüschis rum und ein rarity shirt also wenn mich dann jemand auf der nichi sieht kann mich gerne ansprechen freue mich immer neue Leute zutreffen die mein Hobby teilen
Zitieren
18.09.2015
ElolovesPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Feb 2015

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Ich werde morgen mit einem " free hugs " plakat rumlaufen :3 da ich keine karten hab werde ich mit ein paar freundinnen draussen rumlaufen. Würde mich freuen euch zu sehen Smile
Zitieren
19.09.2015
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Ich fahr gleich im Zug los, erkennbar an Großer Canon spiegelreflex mit Rotem Ring ums Objektiv, da werd ich aber wohl nicht der einzige sein...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
19.09.2015
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Kommt zwar ein wenig spät, aber was soll's.
Ich werde so in der nächsten halben Stunde auch bei der Connichi eintreffen. Man erkennt mich dann an einem rosa Pulli und einer braunen Umhängetasche. Sollte ich jemanden von euch auf der Wiese sehen, schau ich mal vorbei  Eeyup




Zitieren
19.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
So, nachdem der Zug verspätung hatte und ich dadurch meinen Bus verpasst hab.. und mir die Bahn deshalb eine halbe Stunde schlaf geraubt hat... guck ich nun halt ponies und bin morgen früh um 10 wieder auf der Con um um 11:15 Manestream anzusehen^^'

Ich werde morgen auf Wunsch die paar Fotos, die ich auf der Con gesammelt hab, mal hochladen. Irgendeine Empfehlung für eine (mehr oder minder private) Fotogalleriehomepage, die dazu geeignet ist?

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
20.09.2015
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
War echt schön, euch alle wiederzusehen! Twilight happy
Zitieren
20.09.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
(19.09.2015)L4m3ness schrieb:  So, nachdem der Zug verspätung hatte und ich dadurch meinen Bus verpasst hab.. und mir die Bahn deshalb eine halbe Stunde schlaf geraubt hat... guck ich nun halt ponies und bin morgen früh um 10 wieder auf der Con um um 11:15 Manestream anzusehen^^'

Ich werde morgen auf Wunsch die paar Fotos, die ich auf der Con gesammelt hab, mal hochladen. Irgendeine Empfehlung für eine (mehr oder minder private) Fotogalleriehomepage, die dazu geeignet ist?

Am besten Udo Fragen, wo er seine Bilder immer hochlädt, wenn der Stammtisch die haben möchte Twilight happy
Zitieren
20.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Ich hab meine Bilder immer in die Meetup-Gallerie geladen, aber andere Seiten gehen natürlich auch.

Zitieren
20.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Ich hab meine Con-Fotos mal gezippt, mit dem Namen einer sonnigen Prinzessin (großer Anfangsbuchstabe) gesichert und hier hochgeladen: http://www.mediafire.com/download/u3y5mk...i_2015.zip

Meine persönlichen (Foto)Highlights waren
  • Inquisitor FaithFire's und sein TwiCane (der überall reingephotobombt wurde Big Grin),
  • der ultrasüße Toothless/Ohnezahn,
  • die geniale Senioren-Cosplay-Gruppe (inkl. Ghettoblaster mit Heino und co!),
  • ein hübsches Dalek Dress,
  • Groot&Co,
  • und Dashies Whooves mitm putzigen Connichi Halstuch (und ohne Dashie natürlich) Big Grin

Und ich wart dann mal darauf, dass Faithfire nach Hause kommt und all seine Opfer (auf Animexx) hochlädt, denen er Twicane in die Hand gedrückt hat, inkl. Chrysalis, Gandalf etc Big Grin

Und fürs nächste mal brauchen wir eine große CMC Flagge als Sammelort Wink Faithfire kann ja nicht immer sein Szepter zur Verfügung stellen Big Grin

Für die, die es nicht mitbekommen haben: Manestream ( http://my-little-manestream.com/de/show/ ) hatte übrigens eine Theater-Aufführung des Nightmare Rarity (Comic)Storybogens auf der Connichi-Bühne gemacht.

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
21.09.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Aw, ich kann die Bilder nicht anschauen, weil sie angeblich "zu groß oder beschädigt sind"? Ich kann nur die Dateinamen angucken und meine Fantasie benutzen :B

Das mit der Theateraufführung klingt extrem cool, da bin ich ja fast traurig das nicht gesehen zu haben  Twilight smile

War jedenfalls ein sehr schönes Treffen und das Essen war auch super, da hätten wir ja noch ein gutes Restaurant auf unserer Liste.  Twilight happy

Zitieren
21.09.2015
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
Das war echt ein geiels Treffen - abgesehen vom Regen  RD wink.
Unsere "Brony-Pony-Sing-Sang-Truppe" hat definitiv ein bisschen Eindruck hinterlassen - direkt hinter uns lag das Helferzimmer.  Eeyup

Das Essen war echt hammer und echt üppig das sollte wirklich unser neues Stammlokal werden.[Bild: cl-ts-plotting.png]

Das Theaterstück klingt echt klasse - schade das ich es nicht sehen konnte, aber vielleicht kommen sie ja wieder.

Was Fotos angeht, habe ich in den drei Tagen so viele gemacht, das man sie hier in den Post hauen kann [Bild: cl-ts-derp.png].

Fotos - Achtung: Spoilerception! (Öffnen)

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
21.09.2015
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
(21.09.2015)haselwoelfchen schrieb:  Aw, ich kann die Bilder nicht anschauen, weil sie angeblich "zu groß oder beschädigt sind"? Ich kann nur die Dateinamen angucken und meine Fantasie benutzen :B
Huch O_o haste die Zip Datei entpackt bevor du versucht hast die Bilder zu öffnen? Zumindest gibt mir der olle Windows Picture Viewer fehlermeldungen, wenn ich es ohne extrahieren versuche;
Zu groß sind se mit max. 1000 px Seitenlänge nicht, und uachn ihct mit 260 kb. Falls das net geholfen hat kannst dich ja nochmal bei mir melden

@Stammlokal: Hoffentlich ist der Typ aber kein Stammdrinker o.o

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
21.09.2015
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Kassel-Stammtisch [Connichi + ?]
(21.09.2015)L4m3ness schrieb:  Huch O_o haste die Zip Datei entpackt bevor du versucht hast die Bilder zu öffnen? Zumindest gibt mir der olle Windows Picture Viewer fehlermeldungen, wenn ich es ohne extrahieren versuche;
Ja, hab sie entpackt und es geht RD laugh Ich schlau!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste