Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:52



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
05.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Abschiedsmeetup 2.0 muss auf jeden Fall sein!
Nur ist vor dem 16. irgendwie schwierig, denn am 9./10. ist ja schon bei Jaster, und mehr Wochenenden sind da einfach nicht!

Könnten wir also höchstens ausgelagert in Marburg machen.

@Zecora: Wie du siehst, ein Planungshorizont von 3 Wochen ist sowas von Illusorisch... ^^

Zitieren
05.07.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch
(05.07.2016)404compliant schrieb:  @Zecora: Wie du siehst, ein Planungshorizont von 3 Wochen ist sowas von Illusorisch... ^^

Wir schaffen das RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
07.07.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch
Ich wollte am Montag endlich mal in Conjuring 2 gehen
Hat Jemand Lust mitzukommen?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
07.07.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Interesse grundsätzlich ja. Aber kommt auf die Uhrzeit an. Je später desto besser... theoretisch RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
08.07.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Montag, lass mich überlegen, ich hätte eventuell von 19:00 bis 19:30 Zeit, und dann wieder von 23:30 bis 0:30.
Könnte knapp werden. [Bild: rd-twilight6.png]

Zitieren
08.07.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch
Also die Vorstellung wäre um 20:00 Uhr und würde so etwa 1 3/4 Stunden gehen (wenn man die Werbung mit einbezieht Wink)
Und der Film wird in der Originalsprache gezeigt [Bild: cl-pp-grin.png]
Ihr könnt's euch ja mal überlegen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
12.07.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Sorry... ich hab noch dran gedacht, aber habe es leider komplett verpeilt, zu posten D:

Wurde leider zeitlich zu knapp bei mir ^^"

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.07.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch
Hab' ich mir schon irgendwie gedacht [Bild: pc-awink.png]
Der Film ist aber echt der Hammer [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Kann ich nur empfehlen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
03.08.2016
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Geht in Casselfornia eigentlich was zur Wehlheider Kirmes? :3
12. - 15.08.
Zitieren
03.08.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Am 12. bis zum 14. bin ich das WE weg. Danach könnte es gehen.

Und ich mag ja zum Abschied nochmal auf ein Meetup bevor ich wegzieh. Habt ihr an einem der letzten beiden Augustwochenenden Zeit?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.08.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
20./21. August wäre bei mir noch frei c:
Es wäre schön wenn wir uns nochmal zum Abschied alle (außer Hasel :<) treffen könnten ._.

Wie steht es denn nun eigentlich mit Umzugshilfe? Happy
Ich würde immernoch gerne helfen!

Avatar von Darksittich

Zitieren
03.08.2016
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch
Wehlheider Kirmes könnte ich einrichten, jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich nach Marburg komme.
Zitieren
03.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
Hab die nächsten Wochen seltsamerweise gar nichts vor! Ungewohnt!

Das Wochenende der Wehlheider halte ich zwar noch für einen Freund frei, aber momentan sieht es eher so aus, als würde nichts daraus. Prinzipiell denke ich, irgendwer wird sich sicher an dem Wochenende treffen.

Zitieren
03.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Also, folgendes steht zum Angebot:

13./14.8. -> Wehlheider Kirmes. Bisherige Süßigkeitensammler: Udo, Sven, Pat.

20./21.8. -> Stammtisch Kassel, oder Stammtisch Marburg (mit Abschiedstreffen mit und für Natalie)

??? -> Umzug. Freiwillige Helfer: Jassi
Zitieren
03.08.2016
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Kassel-Stammtisch
Ich kann leider nicht zur Wehlheider Kirmes kommen - da ich bis zu dem Sonntag in irgendso einem Kaff Namens Rothenburg an der Fulda rumlungere und die Schulbank drücke.

Nichts destotrotz: Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr beim Bodenfeuerwerk von der Kirmes (wenn das noch existiert) vielleicht finden sich ja ein paar Seelen für den Montagabend die da vielleicht hinwollen. Eher suboptimal für die Arbeitnehmer.

Vielleicht kann man auch (leider erst) Ende September die Niederzwehrener (Bratwurst-) Kirmes ins Auge fassen.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
03.08.2016
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Kassel-Stammtisch
Zum September ziehe ich selbst um, die letzten beiden Augustwochen fallen bei mir raus. :/

Wehlheider sollte bei mir klappen.
Zitieren
04.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch
(03.08.2016)RainbowDashKS schrieb:  vielleicht finden sich ja ein paar Seelen für den Montagabend die da vielleicht hinwollen. Eher suboptimal für die Arbeitnehmer.

Traditionell (will sagen, seit bevor ihr geboren wurdet) steigt am Montag Abend bei uns in der Einfahrt ne Grillparty, so viel zu Arbeitnehmerfreundlich. Die gute Nachricht ist: Jeder darf auf ne Bratwurst und nen Getränk vorbei kommen.

Zitieren
04.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch
20.8. eier ich aktuell noch in Berlin rum. Wenn das nichts wird behalt ich euch im Auge

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
04.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
Soo, hab mir mal die Mühe gemacht und ne Umfrage gestartet. Jeder, der hier und da Zeit hat, einfach anklicken, damit man mal endlich weiterplanen kann. Wenn jeder hier schreibt "Ich kann aber nur da" und der andere "Ja, aber da kann ich net", dann wird das nie was werden Twilight: No, Really?

Umfrage

(Jeder, der zur Wehlheider kommen will/kann, trifft sich mit den anderen beim Hbf, wie üblich. Und nehmt nen Regenschirm mit, es könnte Süßes regnen Cheerilee awesome)

Und wenn's auf 2 Teiltreffen im August hinausläuft, dann läuft es halt auf 2 Treffen hinaus [Bild: cl-ts-shrug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
07.08.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch
So, dann werten wir mal die Umfrage aus Hipster selbst für das traurige Hasel xD

Zur Wehlheider Kirmes kommen: Pat, Udo, Lina, Sven und Zecora. Treffpunkt 14 Uhr am Hbf? Festumzug startet um 15:30 Uhr.

Stammtisch-Tag:
Mit Mehrheitsbeschluss wurde der 27.8. gewählt und wird somit zum offiziellen Stammtisch-Treffen für August ausgerufen. Vorschläge für Aktivität und Essen sind jederzeit willkommen AJ Prost Dass wir alle am Abend bei Dauergastgeber Udo die nächste MLP Episode gucken, steht ja bereits automatisch im Programm drin Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste