Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:51



Kassel-Stammtisch [16.12.2023]
31.08.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Diese (Steinzeit-)Keule, da könnte man vieles mit implizieren, he hehe...Trollestia

Nein, Scherz, so böse Buben sind wir nicht RD laugh Eine richtig schön anzusehende Signatur für unsern Stammtisch Kassel, wurde allerhöchste Zeit Pinkie happy


Fehlt nur noch für Stammi Marburg :-P
Zitieren
03.09.2017
L4m3ness Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
(30.08.2017)Holla schrieb:  Nur so ne kleine Info für die die am 24. auf der Connichi sind und nicht aus Kassel Kommen. beantragt eure Briefwahlunterlagen.
Whoops, das ist ein guter Hinweis - das hab ich total übersehen Derpy confused Danke

Science Brony - 'cause Chemistry is Magic.

Leidenschaftlicher Video- und (analog) Brettspieler
Zitieren
04.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Dadurch das ein Kumpel und seine Schwester am 23. hin wollen und sich mir so eine billige Möglichkeit zur Anreise erschließt, könnte ich am 23. Dabei sein... Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
04.09.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Ich werd am 23. auch vorbeikommen  Pinkie happy
Das wird auch leider vorerst mein letzter Stammtisch für ne Weile bleiben, weil ich ab dem 1. Oktober in Frankfurt studiere und dann da wohne [Bild: discord-sad.png]
Aber so weit ist das ja nicht, also werde ich immer mal wieder vorbeischauen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
04.09.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
NEEEEEEEEIN, lass mich nicht alleine [Bild: cl-rar-yell.png]

Zitieren
04.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Also bitte, Kassel ist in direkter Verbindung zu Frankfurt, immer diese schwarz-Malerei hier Tongue Kannst die Kasseler Truppe auf dem Frankfurter Stammi vertreten, wenn du schon da wohnen willst Trollestia
Zitieren
09.09.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Wie genau wird denn der Plan für Samstag aussehen? Gron und ich hätten eventuell auch mal Interesse vorbeizuschauen [Bild: cl-ts-grin.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
09.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Das hat von Jahr zu Jahr variiert. Mit dabei war bisher immer das Singevent (Sa. 13:30 Uhr auf dem Vorgelände). Danach waren wir mal Kuchen essen gegangen, in nem andern Jahr waren wir dort geblieben bis zum Abend (anschließend Abendessen beim Herkules-Burger-Laden), und im letzten Jahr waren wir zu Mama Mimic gegangen, wo wir verpflegt wurden Pinkie happy
Aber ja, hast recht, zumindest ne Planung wäre nicht schlecht RD laugh
Zitieren
09.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
(09.09.2017)Eywalion schrieb:  Wie genau wird denn der Plan für Samstag aussehen? Gron und ich hätten eventuell auch mal Interesse vorbeizuschauen [Bild: cl-ts-grin.png]

Dem schließe ich mich an. Twilight happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
09.09.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
ich hoffe du must das Wochenende nicht wieder für die uni lernen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
10.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Connichi planen ist immer sauschwierig. Man weiß praktisch nie, wie viele wir sein werden, und was wir machen können.

Zunächst mal das Sing-Event, das Samstag um ±13 Uhr vermutlich auf dem Vorplatz abgeht, je nachdem, wo wir eine ruhige und nicht überfüllte Ecke finden.

Spielt das Wetter mit, brauchen wir danach nur ein paar Decken, und beziehen einen Platz im Park auf der Wiese. Dann: Offenes rumlungern nach Lust, wer mag, kann rum laufen und Cosplayer anschauen. Es gibt auch verschiedene, frei zugängliche Imbissbuden und einen frei zugänglichen Verkaufsraum.
Spielt das Wetter nicht mit, wird es im Park ungemütlich, dann kann man nur schauen, wohin man flüchten kann. Cafe, oder zu jemandem in der Nähe.

Gegen Abend kann man irgendwo Essen gehen. Das schwierige: Man weiß nie, wie viele Leute kommen werden, das macht es schwer zu reservieren. Und dank Connichi ist überall viel los. Abends gerne noch zu Hause absacken, und Folge schauen.

Aber fangen wir mal mit den einfachen Dingen an. Besucherlisten:
- 404compliant
- RainbowDashKS
- Lindwurm
- Lightstar Nightshine (+Ü)
- Zecora95
- Mimic
- Phoenix2k16
- Holla (+Ü)
- Morning Glory (+Ü)
- L4m3ness (+Ü)
- Ic3w4Tch (+Ü)
- Paprika
- Mystogan (+Ü)
- Eywalion
- Gron
- Nic0
- DJ Ferex (+Ü)
- Apocalyptix
- Technik-Dash (+Ü)

So weit nach Gedächtnis und Thread. Hab bestimmt jemand vergessen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 von 404compliant.)
Zitieren
10.09.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Ok, dann schauen wir mal wie wir das mit der Anfahrt machen und überlegen uns dann ob wir kommen. Wir geben auf jeden Fall noch rechtzeitig bescheid [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
10.09.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Ich kann nur mittags Mal vorbeischauen. Habe Schicht von 15-01 Twilight smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
10.09.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Werde wohl auch wieder bei Udo übernachten. Wenn die Schlafplätze nicht ausreichen sollten bringe ich noch ne 2. Luftmatratze mit. Und extra für Patrick packe ich noch den Kaffee Perkulator ein. Er möchte ja unbedingt mal Kaffee aus diesem trinken.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
10.09.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Ich kann leider doch nicht kommen, da ich mich anscheinend schon für eine feier in meinem betrieb angemeldet hab und verpflichtend ist zu kommen wenn man sich angemeldet hatFacehoof

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
10.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
(10.09.2017)Holla schrieb:  Und extra für Patrick packe ich noch den Kaffee Perkulator ein. Er möchte ja unbedingt mal Kaffee aus diesem trinken.

Au ja, bitte bitte bitte [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
10.09.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
(10.09.2017)Morning Glory schrieb:  Ich kann leider doch nicht kommen, da ich mich anscheinend schon für eine feier in meinem betrieb angemeldet hab und verpflichtend ist zu kommen wenn man sich angemeldet hatFacehoof

Wenn der Avatar mal wieder 100% passt...

(10.09.2017)Holla schrieb:  Und extra für Patrick packe ich noch den Kaffee Perkulator ein. Er möchte ja unbedingt mal Kaffee aus diesem trinken.

Echten Perkulator oder ne Moka-Kanne? Ersteres ist auch nicht viel was anderes, als ne einfache Filtermaschine. Letzteres ist halt eher für Mokka (ähnlich Espresso, sehr kleine Tassen) gedacht. Ne Moka-Kanne hab ich auch hier.

Zitieren
10.09.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
(09.09.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  Das hat von Jahr zu Jahr variiert. Mit dabei war bisher immer das Singevent (Sa. 13:30 Uhr auf dem Vorgelände). Danach waren wir mal Kuchen essen gegangen, in nem andern Jahr waren wir dort geblieben bis zum Abend (anschließend Abendessen beim Herkules-Burger-Laden), und im letzten Jahr waren wir zu Mama Mimic gegangen, wo wir verpflegt wurden Pinkie happy
Aber ja, hast recht, zumindest ne Planung wäre nicht schlecht RD laugh


Also mein Papa hat sich gerade beschwert, er hatte gekocht und alles gemacht. Also war es Papa Mimic, nicht Mama Mimic RD laugh

Aber alles cool ;D

Zitieren
10.09.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
ich bitte um vielmals um Verzeihung xD Bitte richte deinem Papa aus, dass er mit mir auf jeden Fall einen begeisterten Esser hat, der sich an dem Gericht gerne wieder probieren möchte Pinkie happy Natürlich sollte vorher ein Treffen geplant werden Applelie
Zitieren
10.09.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Kassel-Stammtisch: [22. - 24.9. Connichi-Außengelände]
Ich würde auch auf eine Portion vorbeikommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste