Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:12



Schau(m)kampf Bronies Hannover
#21
20.11.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Also ich werde das Schwert auf jeden Fall mit nehmen. Schon allein, weil ich das Teil so cool finde.Pinkie happy Und wenn du mich zu sehr mit dem Speer aufregst werde ich von dem Schwert vielleicht gebrauch machen. Aber dann solltest du lieber das Kettenhemd tragen. Sicher ist sicher.RD wink
Zitieren
#22
20.11.2012
Schalkan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
ach was ich kann das ab ^^
könnte mein kleines messerchen auch mal zeigen

Wen du rechtschreibfehler findest darfst du sie natürlich behalten.

Zeichnungen fedbeck is erwünscht
Zitieren
#23
20.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
(20.11.2012)Garves schrieb:  Und wenn du mich zu sehr mit dem Speer aufregst werde ich von dem Schwert vielleicht gebrauch machen.

Wenn du mit deinem >Deko<-Schwert wirklich kämpfen willst, dann möchte ich bitte mit den schweren Schilden gegen dich antreten und am Ende zählen wir die Beulen, Dellen und Risse, die die Klinge bekommen hat. RD wink

Zitieren
#24
20.11.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
AJ hmm Muss ich mir überlegen Corexx.Pinkie happy
Zitieren
#25
20.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Bogen FTW !

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#26
21.11.2012
Gummy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Hohoho, was haben wir denn hier?
Einen Schaukampfthread? Corexx! Weinachten im November...
Ich werd wohl erst mal Rarity an der Treffen-Überredungsfront unterstützen aber eine Zweihandaxt, Langwaffen... Ich nehme deinen Kommentar über kaputte Sachen als eine Herausforderung Corexx RD wink

"[...] it doesn’t matter if you’re as brilliant as Stanley Kubrick or as hack as Ray William Johnson, as an artist, the reaction you get from your public is always the same. People will either love you, hate you, or not care about you."

-Max Gilardi aka. Hotdiggedydemon
Zitieren
#27
21.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
(21.11.2012)Gummy schrieb:  Ich nehme deinen Kommentar über kaputte Sachen als eine Herausforderung Corexx RD wink

GUMMY, UNTERSTEH DICH! Flutterrage

Zitieren
#28
21.11.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Ich finde das auch nicht lustig, wenn man mich mit einer Zweihandaxt oder so angreift und ich dabei Angst haben muss, dass meine Waffe beim Blocken gespalten wird.
Zitieren
#29
21.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
(21.11.2012)Garves schrieb:  Ich finde das auch nicht lustig, wenn man mich mit einer Zweihandaxt oder so angreift und ich dabei Angst haben muss, dass meine Waffe beim Blocken gespalten wird.

Ich habe dem glücklichen Besitzer der entsprechenden Bewaffnung auch schon gesagt, dass im Falle der Massenzerstörung nur noch gegen seine eigenen Spielzeuge antreten braucht. RD wink
Ich habe zwar noch, dank Typhus, massig Baumaterial über, aber das möchte ich eigentlich nur nutzen, wenn das Alte altersbedingt ersetzt werden muss. FS grins

Zitieren
#30
21.11.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Und dieses Baumaterial, von mir, besteht mindestens aus Holz-Fiberglasverbünden, das "fetteste" was ich so an Land gebracht habe ist Carbon.
ich habe halt so meine Kontakte. Pinkie happy


HÄ?
Zitieren
#31
21.11.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Brauchst du eigentlich Hilfe beim tragen Corexx? Wenn ja können Schalkan und ich ja kurz bei dir vorbei kommen und uns was unter die Arme klemmen. Sonst gehen wir direkt zur Wiese.RD wink
Ach und ich werde noch etwas Material für Waffen mitnehmen, was wir hier so rumliegen haben.Twilight happy
Zitieren
#32
21.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Ich werde um ca. 14 Uhr wieder anfangen die Sachen nach draußen vor die Tür zu stellen. Wenn ihr vorher dort vorbeischaut und mich + Kram findet: tragt. ^^
Ansonsten hat das schon jemand anderes für euch erledigt.

Zitieren
#33
22.11.2012
Schalkan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
(21.11.2012)Garves schrieb:  Brauchst du eigentlich Hilfe beim tragen Corexx? Wenn ja können Schalkan und ich ja kurz bei dir vorbei kommen und uns was unter die Arme klemmen. Sonst gehen wir direkt zur Wiese.RD wink
Ach und ich werde noch etwas Material für Waffen mitnehmen, was wir hier so rumliegen haben.Twilight happy

ich werd einfach in den hilfreichen angebote mit eingespannt ohne das ich es weis AJ surprised
nja klar würd ich das machen aber "grr"
und ich hoffe wir müssen dich NICHT tragen wen wir dich vor deiner tür vorfinden!?

Wen du rechtschreibfehler findest darfst du sie natürlich behalten.

Zeichnungen fedbeck is erwünscht
Zitieren
#34
22.11.2012
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
mal so in die runde gefragt,was gibts denn so für Waffen? :3
Zitieren
#35
22.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Also wir haben (oder eher Corexx und Hans):

Spoiler (Öffnen)

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#36
22.11.2012
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Ich glaube ich werde erst einmal zum Hannovertreffen gehen und was bei O'Curry essen. Danach werde ich darüber nachdenken, ob ich zum Schau(m)kampf komme.

Hängt von meiner mentalen Verfassung ab.

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
#37
22.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Der Bogen funktioniert noch? Ich dachte der hätte sich, wie die Armbrust, in die Unbenutzbarkeit verabschiedet. RD laugh
Photos vom Spielzeug kommen noch, sobald ich Lust hatte welche zu machen und hochzuladen (also im Laufe der nächsten Monate Applelie ).

Zitieren
#38
22.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Meiner Meinung nach sollte der noch Funktionieren ? Naja wir werden es sehen RD laugh wahr. war nur der Schütze unpassbar RD wink

Und ist deine Rüstung schon fertig bzw. der Helm schon da ?

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#39
22.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
(22.11.2012)Akumukage schrieb:  Und ist deine Rüstung schon fertig bzw. der Helm schon da ?

Die Lamellenrüstung bekomme ich erst Ende Dezember fertig, wenn ich wieder in der Werkstatt meines Kumpels sitze und der Helm... da kommt keine Bewegung in die Bestellung und ich bin einfach zu faul bei denen mal anzurufen. RD laugh

Zitieren
#40
22.11.2012
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Schau(m)kampf Bronies Hannover
Du lässt dich ganz schön schleifen mein Lieber aber solange es der FanFic gut tut soll es mir egal sein RD laugh

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste