Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:32



Fragwürdige Pony-Videos
#21
08.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Schlechte Videos
Der macher von Apple.mov hat nun ein weiteres Video rausgebracht mal wieder auf die armen Ponys ^^




Discord ist der beste Twilight happy
[Bild: y65p3hx7uwr4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#22
08.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Schlechte Videos
[quote='ReisKocherPilot' pid='38792' dateline='1323080491']
Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy

Oh gott ich glaube nicht das ich diese Bilder jemals wieder aus dem Kopf bekomme...Wieso habe ich es ganz angeschaut...
Aber immerhin hatte der Uploader Recht wenn man nach dem Video Traurig ist sollte man schnell dieses Video anschauen und es hat wirklich geholfen :-)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#23
08.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fragwürdige Videos
(08.12.2011)Arie schrieb:  [quote='ReisKocherPilot' pid='38792' dateline='1323080491']
Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy

Oh gott ich glaube nicht das ich diese Bilder jemals wieder aus dem Kopf bekomme...Wieso habe ich es ganz angeschaut...
Aber immerhin hatte der Uploader Recht wenn man nach dem Video Traurig ist sollte man schnell dieses Video anschauen und es hat wirklich geholfen :-)

Dein Link Funzt nicht.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#24
08.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schlechte Videos
[quote='ReisKocherPilot' pid='38792' dateline='1323080491']
Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy
Es gibt blutigere Videos zu Cupcakes. Werde ich aber bestimmt nicht verlinken!
Die .MOV Filme finde ich witzig, freue mich jetzt schon auf die nächsten.

Hier wird ein schlechter Spot von Hasbro auf die Schippe genommen
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#25
08.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Schlechte Videos
(08.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Dein Link Funzt nicht.
sorry habe es korrigiert

(08.12.2011)Mr. Turnip schrieb:  Hier wird ein schlechter Spot von Hasbro auf die Schippe genommen
Spoiler (Öffnen)

Ja da wird die arme Luna wieder provoziert ohne ende Octavia angry

ALL GLORY TO LUNA

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#26
08.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Schlechte Videos
(05.12.2011)Mr. Turnip schrieb:  Das schlechteste Video mit Bezug zu MlP ist immer noch das hier
Spoiler (Öffnen)

Könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, was dort gesagt wird? Gesprochenes Englisch verstand ich noch nie, ich kann es nur lesen..Aber beim FOX News Logo weiß ich eh schon, was mich erwartet. RTL auf amerikanisch.

Zitieren
#27
08.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Schlechte Videos
(08.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, was dort gesagt wird?

Unser werter Showmaster beschreibt in seiner Einleitung zunächst die Bronies, indem er darauf hinweist, dass es sich um "erwachsene Menschen" handelt, die "sich nicht dafür schämen helle, pinke Mähnen zu mögen" und "Fanvideos auf youtube hochladen und Blogs erstellen".

Nach dem Verlesen der Mail eines Bronies fragt er Jim (den Menschen mit der Glatze): "Wie viel Scham sollten diese Leute fühlen?"

Der gute alte Jim meint: "Null. Keine Schande, sie sollten stolz drauf sein."

Dann sagt er zu Bill (der ältere Mann mit dem schiefen Kragen und der schlecht gebundenen Krawatte): "Es gibt schlimmere Hobbies für junge Leute, zum Beispiel Terrorismus."

Bill antwortet: "Das steht im Verhältnis 50 zu 50, es ist aber ziemlich grenzwertig", aber "dies ist ein freies Land und den Menschen steht es frei zu tun was sie wollen", also können auch "erwachsene Männer dumme und unglaublich lächerliche Dinge tun".

Dann fragt er Lori (well, duh): "Würde es dich stören, wenn dein Mann oder Sohn ein Brony wäre?"

Lori antwortet: "In Kontext sei das ganze ein wenig merkwürdig", aber weil sie "daheim zwei kleine Töchter hat" würde sie im Fernsehen öfter "psychodelisches Zeug auf Nick Jr. sehen", aber im Endeffekt weiss sie nicht, ob es sie stören würde, es wäre aber interessant zu wissen, "worum es bei dem ganzen Rummel geht".

Zuletzt fragt er Bill den 2. (er wird als Gründungsmitglied der Brony-Bewegung vorgestellt): "Wie viel Potenzial hat eure Bewegung?"

Billy Boy antwortet darauf mit der Aussage, dass er auch die "Snorks" im Fernsehen schaut (irrelevant much?) und einem verzweifelten Versuch witzig zu sein, indem er sich am Einleitungssatz einer erhaltenen Mail hochzieht.



Zitat:RTL auf amerikanisch.

Kein guter Vergleich. Zwar sind beide Sender in vielen Bereichen geistige Tiefflieger, aber die Ursache für die Symptomatik ist in beiden Fällen unterschiedlich. Während RTL durch wahnsinnig stupide Inhalte "glänzt", sind es bei FOX blanke Ignoranz und Intolleranz gegenüber Dingen, die nicht ins "Schema F" passen. FOX lässt sich daher besser mit der sensationsgeilen, ignorant-konservativen Einstellung der BILD-Zeitung vergleichen.


Zum Abschluss noch was interessantes: Bei der Show "Red Eye" handelt es sich um eine Late-Night Comedy. Wie ernst der gezeigte Ausschnitt genommen werden sollte, ist also fraglich. Ob es witzig ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Ich für meinen Teil habe nicht gelacht.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#28
08.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Fragwürdige Videos
@Rainbow Delta: Danke für die ungefähre Übersetzung erstmal.

Zitat:Kein guter Vergleich. Zwar sind beide Sender in vielen Bereichen geistige Tiefflieger, aber die Ursache für die Symptomatik ist in beiden Fällen unterschiedlich. Während RTL durch wahnsinnig stupide Inhalte "glänzt", sind es bei FOX blanke Ignoranz und Intolleranz gegenüber Dingen, die nicht ins "Schema F" passen. FOX lässt sich daher besser mit der sensationsgeilen, ignorant-konservativen Einstellung der BILD-Zeitung vergleichen.

Zwar hast du recht, allerdings meinte ich dies niveautechnisch. Hätte ich noch dazuschreiben sollen.

Zitieren
#29
08.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Fragwürdige Videos
DRESS.MOV ist großartig. Nichts geringeres als das.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#30
08.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Fragwürdige Videos
Also ich find das Video ganz gut aber das mit Applejack find ich besser ich mag Spikes sychro stimme voll gerne xD

Furry Zwinker
Zitieren
#31
08.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Schlechte Videos
[quote='ReisKocherPilot' pid='38792' dateline='1323080491']
Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy
Ich finde das Amnesia Video nett.
Das ich nämlich auch ein großer Amnesia Fan bin,
auch wenn Amnesia eig. viel zu gruselig ist.. Twilight happy

Cupcakes muss ich noch lesen, dann gucke ich das Video. Pinkie happy
Bin gespannt ob es wirklich so schlimm is.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#32
08.12.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Schlechte Videos
(08.12.2011)Arie schrieb:  [quote='ReisKocherPilot' pid='38792' dateline='1323080491']
Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy
Oh gott ich glaube nicht das ich diese Bilder jemals wieder aus dem Kopf bekomme...Wieso habe ich es ganz angeschaut...
...

Dann warst du mutiger als ich RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#33
14.12.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fragwürdige Videos




Na, wen hat das Ding noch nicht genervt? Wink
Hat zwar nichts mit unserem MLP zu tun, taucht aber bei der Suche nach MLP immer wieder auf. Facehoof
Zitieren
#34
14.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Schlechte Videos
(08.12.2011)Arie schrieb:  [quote='ReisKocherPilot' pid='38792' dateline='1323080491']
Die Videos finde ich jetzt nicht schlecht - eher amüsant Big Grin

Da finde ich diese Gore-Teile hier wesendlich schlimmer.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy
Oh gott ich glaube nicht das ich diese Bilder jemals wieder aus dem Kopf bekomme...Wieso habe ich es ganz angeschaut...
Aber immerhin hatte der Uploader Recht wenn man nach dem Video Traurig ist sollte man schnell dieses Video anschauen und es hat wirklich geholfen :-)

Wird aber auch Zeit das wer dieses tolle Video verlinkt hat. Danke!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#35
14.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Schlechte Videos
(08.12.2011)Mr. Turnip schrieb:  Hier wird ein schlechter Spot von Hasbro auf die Schippe genommen
Spoiler (Öffnen)

hahah ich krieg mich nicht mehr ein. Was ist denn an dem Vid "Fragwürdig"? Ich finds nur noch genial Big Grin

Zitieren
#36
14.12.2011
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Fragwürdige Videos
(14.12.2011)Fey schrieb:  



Na, wen hat das Ding noch nicht genervt? Wink
Hat zwar nichts mit unserem MLP zu tun, taucht aber bei der Suche nach MLP immer wieder auf. Facehoof

Haha das seh ich auch immer. bei Pony Videos in den ähnlichen Videos "Was ist MLP eigentlich" mit son nem alten Knacker in der thumbnail Big Grin
Zitieren
#37
14.12.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Schlechte Videos
(14.12.2011)MaSc schrieb:  
(08.12.2011)Mr. Turnip schrieb:  Hier wird ein schlechter Spot von Hasbro auf die Schippe genommen
Spoiler (Öffnen)

hahah ich krieg mich nicht mehr ein. Was ist denn an dem Vid "Fragwürdig"? Ich finds nur noch genial Big Grin

Als ich das schrieb hieß das Thema noch Schlechte Videos. Im Bezug zu dem Hasbro Video hat das auch gestimmt, die Faninterpretation ist dagegen wirklich witzig.
Der Thread wurde im nachhinein Fragwürdige Videos genannt, deshalb hier was neues. Die Musik ist aus einem feinen Film, das Video selbst ist auf eigene Gefahr zu genießen.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#38
14.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Fragwürdige Videos
*yay* Musik aus Nightmare before Christmas ^^. Ich find das Video eigentlich recht gut gemacht. Und passt so schön zum Lied zusammen.

Furry Zwinker
Zitieren
#39
15.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Schlechte Videos
(14.12.2011)Mr. Turnip schrieb:  Als ich das schrieb hieß das Thema noch Schlechte Videos. Im Bezug zu dem Hasbro Video hat das auch gestimmt, die Faninterpretation ist dagegen wirklich witzig.
Der Thread wurde im nachhinein Fragwürdige Videos genannt, deshalb hier was neues. Die Musik ist aus einem feinen Film, das Video selbst ist auf eigene Gefahr zu genießen.
[Entfernt wegen Gore Inhalt]
By InLoveWithDashy

Also das Ende hat ja mal gar nicht mit der Geschichte zu tun! Octavia angry
Spoiler (Öffnen)

Abgesehen davon fand ich das Lied war sehr schön dazu. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2012 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#40
15.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fragwürdige Videos
Davon habich zuviel^^

aber das hier ist naja auf seine Art eben... irgendwie




[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste