Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:08



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Windeln (Sehr gut)
4 Windeln (Gut)
3 Windeln (Durchschnitt)
2 Windeln (Schlecht)
1 Windel (Sehr schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x12 - Pony-Nachwuchs
#41
22.11.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Ja, ein paar Sachen waren "Lost in Translation", aber das bleibt ja nie aus.
Insgesamt OK, finde ich.
Mr. Cakes Stimme gefällt mir gut.
Pinkies Gesangsstimme weniger, obwohl's beim Schweinchenlied sogar noch ging.
Die Übersetzung von dem Lied - kann man so lassen. Soll ja ein Kinderlied sein. Dahingehend überzeugt's lol
Die Sprecherin der Krankenschwester vom Anfang klingt als mache sie einen 400-€-Job Twilight: No, Really?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#42
27.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Dieses Schweinchen-Lied fand ich irgendwie etwas... doof übersetzt, aber sonst habe ich an der Folge absolut nichts auszusetzen. Pinkies Sprecherin hat gute Arbeit geleistet, auch die Sprecher der Cakes gefallen mir. Nichts zu meckern! Twilight happy

5/5

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#43
29.11.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Echt eine super Folge. Da eigentlich nur Pinkie wirklich viel zu sagen hatte und ich ihre Stimme sowieso super besetzt finde kann ich daran kaum etwas aussetzen.
Pound und Pumpkin waren auch gut, aber nunja, Babys halt. Da kann man nicht wirklich viel falsch machen.
Ansonsten hat es auch gepasst.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#44
25.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Das Lied war nicht so grandios, wie manch anderes. Die Übersetzung war in Ordnung und auch die Synchro kam gut rüber. Die Sprecher haben in dieser Folge gute Arbeit geleistet, sodass ich nichts weiter zu bemängeln habe.

Gesamtwertung ist deshalb 4/5 Punkte.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#45
28.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 2x12 - Pony-Nachwuchs
Die Folge war toll, wobei die Moral doch eher was für größere Fohlen (und darüber hinaus) ist.

Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Twilight später wirklich geholfen hätte. Sind ja trotzdem zwei Babys und die sind auch ohne ihre besonderen Fähigkeiten anstrengend. Mein Hightlight der Folge war als die Babys Pinkie aufmuntern wollten. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste