Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:01



Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
#61
14.12.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
(14.12.2012)Vinylist schrieb:  
(14.12.2012)Zeuge der Unity schrieb:  Ich muss mich korrigieren Twilight smile

wenn ich kein MLP Pony werdn könnte, würde ich gerne ein Daedrafürst wie Sheogorath werden Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

mit dessen allmacht kann ich mich bestimmt in ein Pony aus MLP verwandeln und ich würde mir ne rosa Limusine und nen Kuckusuhren-Hut besorgen, weil das so chaosmäßig währe Pinkie approved

Dann könntest du gleich Discord werden, weil selbst Sheogorath ist fast wie er RD laugh



Ja aber versteinert hat ma nich viel von Allmacht RD laugh

Da werd ich lieber sheogorath, weil dann könnt ich auch alle auch in Ponys verwandeln und sheogorats ansichten sind teilweise genauso wie meine, mit ihm könnt ich mich identifizieren Twilight smile

Zitieren
#62
21.12.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Ich wäre gern ein einhorn, irgendwo versteckt im Wald, nur sichtbar wenn ich es möchte.
Leid anderen zufügen möchte ich nicht, eher Verletze heilen.
Zitieren
#63
03.01.2013
Nopony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 25. Okt 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
(14.12.2012)Vinylist schrieb:  Dann könntest du gleich Discord werden, [...] RD laugh

Als Draconequus wäre es bestimmt cool Twilight: not bad

Wer Rechtschreibfehler findet, der kriegt nen Keks.
Wer Rechtschreibfehler findet, der hat sich verlesen! Great and Powerful
[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: noponybar_zps5c81aede.png]
Zitieren
#64
06.01.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Hmm mir kommen einige in den Sinn...
Es kommt auf die Definition an. Ist als Tier etwas gemeint was Theoretisch auch ein Haustier sein könnte oder alle Fabelwesen?
Bei Fabelwesen währen Elfen und Nox dabei.
Tiere währen auf jeden Fall ein Drache!, ABER nur die Intelligenten!, und ein Phönix.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#65
06.01.2013
Linky Minky Offline
Parasprite


Beiträge: 28
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Eine interessante Frage ist das. Ich habe noch nie darüber nachgedacht. Smile

Ich glaube das ich aber gerne im Wald leben würde, mit ganz vielen Tieren zusammen und das ich sie beschützen könnte.
Ich würde also gerne eine Art Raubtier sein`? Aber so das sich niemand vor mir fürchtet? Ich weiß nicht recht was ich für ein Tier sein könnte...

Vielleicht kann mir jemand helfen wail ich habe echt keine ahnung^^

Interessante Frage aber

Eure Linky
Linky Minky
Zitieren
#66
06.01.2013
Ponytype Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Ich wäre gerne ein riesieger weiser Löwe mit hörnern dessen hinterteil ein Bulle ist.
Dazu noch 2 flügel einen Skorpionen Schwanz und rot leuchtende Augen.

RD wink
Zitieren
#67
06.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
ork,.... RD laugh
(keine ahnung wie man das einordnen soll Big Grin )
Zitieren
#68
06.01.2013
xSheva Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 29. Dez 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Wenn ich ein Fantasy Tier sein könnte wäre ich ganz klar ein Drache!
Sie sind groß, stark, können fliegen und feuer spucken Pinkie happy und geil sehn sie dazu auch noch aus! Drachen sind auch meine persönlichen lieblinge Twilight happy

[Bild: wrem9her.jpg]
Zitieren
#69
06.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Ein Einhorn Wink

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
06.01.2013
Sheogorath Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
(14.12.2012)Zeuge der Unity schrieb:  
(14.12.2012)Vinylist schrieb:  
(14.12.2012)Zeuge der Unity schrieb:  Ich muss mich korrigieren Twilight smile

wenn ich kein MLP Pony werdn könnte, würde ich gerne ein Daedrafürst wie Sheogorath werden Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

mit dessen allmacht kann ich mich bestimmt in ein Pony aus MLP verwandeln und ich würde mir ne rosa Limusine und nen Kuckusuhren-Hut besorgen, weil das so chaosmäßig währe Pinkie approved

Dann könntest du gleich Discord werden, weil selbst Sheogorath ist fast wie er RD laugh



Ja aber versteinert hat ma nich viel von Allmacht RD laugh

Da werd ich lieber sheogorath, weil dann könnt ich auch alle auch in Ponys verwandeln und sheogorats ansichten sind teilweise genauso wie meine, mit ihm könnt ich mich identifizieren Twilight smile

Ich bin so glücklich, ich könnte euch alle vor Freude mit euren Eingeweiden erwürgen Twilight happy

Ansonsten, außer Daedrafürsten, gelten Mi-Go, Elder Things oder gleich die Großen Alten? Big Grin

I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
Zitieren
#71
07.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
(20.11.2012)Flying Draw schrieb:  Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?

Hmm. Wenn ich mich entscheiden müsste, welches Fantasy Tier ich sein möchte wäre meine Antwort ganz klar:

Fantasy Tier (Öffnen)

Wenn ich mir ein Fantasy Wesen aussuchen müsste, dann würde ich wohl ganz klar ein Elf sein wollen Twilight happy

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#72
07.01.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Bei Fantasy Tieren würde ich gerne etwas anthomorphisches sein, ein Wolf vielleicht oder sowas in der Art. Twilight happy
Sowas währe doch echt spannend und vor allem man ist viel schneller als als als normaler Mensch oder auch normal mit dem Rad. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#73
07.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
(07.01.2013)Rayliath schrieb:  Bei Fantasy Tieren würde ich gerne etwas anthomorphisches sein, ein Wolf vielleicht oder sowas in der Art. Twilight happy
Sowas währe doch echt spannend und vor allem man ist viel schneller als als als normaler Mensch oder auch normal mit dem Rad. Pinkie happy

Ray als Wolf RD laugh Davon müsste es mal ein Bild geben :3 Take a Ray as a pet will make everything 20% cooler RD laugh

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#74
08.01.2013
YuniDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Ich würde DracheRD deals with it, PhönixPinkie happy oder AlicornTwilight smile bevorzugen.
Zitieren
#75
08.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Was es hier nicht alles für Threads gibt Twilight smile
Über sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht...
Wobei eigentlich doch, aber das ist schon n paar Jährchen her mit nem Kumpel habe ich sowas in der Art immer gespielt RD laugh das waren noch Zeiten , man haben die Leute komisch geguckt wenn wir... naja egal , zurück zum Thema Big Grin
Also n Fantasy Tier... Hmmm ich denke mal entweder ein Earthpony wenn es jetzt direkt um Mlp geht oder sonst keine Ahnung was gibt es denn da hmm
Also ich weiß nicht ob das zählt aber wenn ich da wählen dürfte würde ich gerne sozusagen ein Löwe mit bei König der Löwen sein Pinkie happy weil die einfach so niedlich sind oder ansonsten wäre ein Kuriboh cool Big Grin
Spoiler (Öffnen)
und wenn ich gerade dabei bin gibts da noch n paar andere viecher von Yugioh die ich cool finde und die ich auch bevorzugen würde zu sein wenn es gehen würde wie Silberfang
Spoiler (Öffnen)
und da würde es noch so viele andere geben aber ich bin ein wenig müde und will auch nicht zu viel schreiben Big Grin
Vielleicht gibt es ja noch andere die auch einige ihrer Lieblings Yugioh TIERE zeigen wollen Tongue

nix
Zitieren
#76
11.01.2013
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
oder eine Werkatze :3

nix
Zitieren
#77
20.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
o3o Das ist was für mich,ich liebe Fabeltiere Heart

Ich wär entweder ein Greif
Ich finde diese Fabelwesen unwahrscheinlich majestätisch und mächig,überhaupt liebe ich diese Kreuzung zwischen Adler und Löwe
Spoiler (Öffnen)



Oder ein Werwolf Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Der Wolf ist mein Lieblingstier und Werwölfe (also die Legenden) haben mich immer fasziniert,es wär allerdings ein schweres Leben,
weil man die Verwandlung ja nicht freiwilig macht,
außerdem soll es ja sehr schmerzhaft sein sich in einen Werwolf zu verwandeln
und dann auch nur einmal im Monat.............hmmmm diese 3 Punkte kommen mir bekannt vor Derpy confused
Perfekt für mich Cheerilee awesome
Das erste was ich mache,Edward Cullen zerfleischen XDDD


Allerdings darf ich auch,wie ich finde den Herrscher der Fabelwesen nicht vergessen:

Den Drachen


Ich kann mich aber ehrlich gesagt nicht entscheiden,ob ich ein westlicher oder ein östlicher sein will AJ hmm

Die westlichen haben brutale Kraft und sind oft böse,speien Feuer
Spoiler (Öffnen)
Der östliche ist eher der sanftmütige,weise Gott
Spoiler (Öffnen)

Zu mir passt wohl eher der westliche Drache,aber der östliche hat natürlich auch Style RD deals with it

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#78
20.02.2013
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Hmm, entweder ein Einhorn oder ein Wolf oder Fuchs ähnliches Wesen. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#79
20.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Ein Elf wäre so toll Cheerilee awesome
Schnell, stark, elegant und schön. Sie haben sowas Edles an sich. :3 Wenn ich dann noch mit Magie umgehen könnte, wäre es perfekt.
Zitieren
#80
20.02.2013
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Was für ein fantasy Tier würdet ihr gerne sein?
Ich wäre wohl ein Drache. - Ich weiß zwar nicht wieso, aber ich weiß, dass ich ein Drache wäre...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste