Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:25



Umfrage: Wie hat euch die Episode gefallen?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x14 - Das letzte Rodeo
#21
22.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
(22.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  Ich tippe ebnfalls auf Unzensiert Twilight happy ich lass dne guten Glauben nicht sterben. Allein aber ob die wissen obs n Er oder ne Sie ist und wie diese/r synchronisiert wird als Gesamtbild könnte schwer werden. Ich geb denen n Keks wenn se was schaffen alles makellos hinzubekommen zumindest was Derpy angeht. Und ob der Name erwähnt wird. Kann ja sein das sie zwar unzensiert aufrtitt aber tortzdem wird/würde ihr Name nicht genannt werden.

Na, dass Derpy weiblich ist, werden sie ja wohl schon gecheckt haben. Derpy confused Und wenn nicht, naja im Zweifelsfall machen sie eh aus jeder Figur eine weibliche...siehe Tank.Lyra eww

Also ich denke ja, Derpy wird beim Namen genannt werden, aber keine besondere Stimme bekommen. .RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#22
22.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#23
22.11.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Ich würde sowas von kaputt gehen, wenn sie Derpy einfach Ditzy nennen würden XD
Aber unzensiert ist mein Tipp. (höchsten Ditzy XD)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#24
22.11.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
(22.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Wie sieht es denn in anderen Synchros aus?
Les rubans bleus ("Blaue Bänder"): In der französischen Synchro wird sie von Rainbow Dash eindeutig Derpy genannt. Die Lippensynchronisation von RD am Anfang gefällt mir aber gar nicht.
Ostatnia Gonitwa ("Letzte Verfolgung"): In der polnischen hingegen habe ich kein Derpy raushören können. Dafür gibt es aber einen Erzähler, der den Episodentitel vorliest.
Die italienische Version, welche gestern ihre Erstaustrahlung feierte, wurde noch nicht upgeloadet.

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von Myreal.)
Zitieren
#25
22.11.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Auf die Derpy Szene bin ich natürlich auch schon sehr gespannt. Das ist sicher die große Frage der morgigen Folge.

Daneben interessiert mich aber auch stark, wie die "Cherry Changa" Szene in der deutschen Fassung wird.




Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#26
22.11.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Also ich denke ich brauche mir bei dieser Folge keine Sorgen zu machen, nach Fluttershy ist Applejack MY best Pony Pinkie happy und ich mag ihre Stimme fehlender Akzent hin oder her!!

hmmmm die Sache mit Derpy also ich bin mir ziemlich sicher,´dass es sich um die zensierte Fassung handelt (jaja ich weiß ich bin n Pessimist) Rolleyes

Ich denke RD wird sie nichtmal Derpy nennen,genau wie in der neueren zensierten Fassung,wir werden sehen AJ hmm
Zitieren
#27
22.11.2012
henriklinz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Die italienische und polnische Version sind leider die zensierten, dann werden wir wohl auch die zensierte erhalten :/ Da wird wohl auch kein "Derpy" vorkommen.
Zitieren
#28
22.11.2012
felix330 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
(22.11.2012)henriklinz schrieb:  Die italienische und polnische Version sind leider die zensierten, dann werden wir wohl auch die zensierte erhalten :/ Da wird wohl auch kein "Derpy" vorkommen.

Also in der italienischen Version wird sie zumindest auch Derpy genannt, deswegen gibt es denke ich schon die Chance, dass das auch bei uns so ist. Das Video wird aber wohl "korrigiert" sein, auch wenn ich noch drauf hoffe, dass sie bei uns das Original verwenden.
Zitieren
#29
22.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Ähm... inwiefernd zensiert oO
Was wurde denn genau zensiert? Derpys name ist niee gefallen oder was?
...

Ich freu mich schon.
Wie AJs Sprecherin sich macht. Oder die Stimme von der Kirschenfrau da... Hoffoendlich eine angenehme Stimme.
Zudem: Ich bin der Meinung, sie lassen es unzensiert. Wir werden Derpy hören :3

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#30
22.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Ähm...gab es heute keine Folge oder gibt es nur keinen Upload?

War heute früh mal leider nich zu Hause und würde die Folge ja gern nachholen...
Zitieren
#31
23.11.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
doch gab schon ne folge die mit dem theater Wink

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#32
23.11.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Achsooo, dann wurden die Folgen praktisch vertauscht. Oder so.Derpy confused
Zitieren
#33
23.11.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
(23.11.2012)Odrakis schrieb:  Achsooo, dann wurden die Folgen praktisch vertauscht. Oder so.Derpy confused

Nein es wurde nichts vertauscht. Das ist die richtige Reihenfolge.

"Hearth's Warming Eve" ist die 13. Episode und "The Last Roundup" ist die 14. Also alles richtig.

RD salute
Zitieren
#34
23.11.2012
henriklinz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
(22.11.2012)Colora Paint schrieb:  Ähm... inwiefernd zensiert oO
Was wurde denn genau zensiert? Derpys name ist niee gefallen oder was?
...

Ich freu mich schon.
Wie AJs Sprecherin sich macht. Oder die Stimme von der Kirschenfrau da... Hoffoendlich eine angenehme Stimme.
Zudem: Ich bin der Meinung, sie lassen es unzensiert. Wir werden Derpy hören :3

Die verdrehten Augen wurden korrigiert und das Rainbow Dash Derpy bei Namen nennt. Dies sind die Zensuren.
Zitieren
#35
23.11.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Lassen wir uns überraschen Tongue
9:41 jetzt geht's los

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von LyraBloom.)
Zitieren
#36
23.11.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Hallöle, diesmal wieder da und diesmal gibts auch wieder ne Review zu einer der besten Folgen x3 Zumindest solang SIE (DERPY) auftaucht. Andrnseits ist die Fogle eh gelaufen da 90% der User das eh sehen werden nur wegen "unserer" Derpy

Ok ich dachte Derpy komtm direkt am Anfang o.o aber hey Zeit ist immernoch da xD

*sieht die Szene mti Derpy * *sieht das sie zensiert und nicht genannt worden ist* *hält Pistole sich an Kopf grinst und weint Blut dabei* I DONT WANT TO LIVE ON THIS PLANET ANYMORE *Drückt ab* Whining Whining Flutterrage Flutterrage Facehoof Twilight: No, Really?

EDIT :

Ich brech die Review jetzt ab. Kb mehr. F*ck urself Nickelodeon 4 being cheesy.

Leute wer will ne Petition unterschreiben oder sich mit Lauren Faust auseinandersetzen damit die dt Folge unzensiert nach Deutschland kommt ? ALso ich werd was tun. Koche grad vor Wut ich frag mich was die verf*ckten duetschen Redakteure sich dabei gedacht haben den Slang der Zesnur gleich zu bleiben obwohl dies alles geklärt ist.

EDIT2 :

Folge ist etwas asynchron wer genau aufpasst. Super gemacht Scheikelodeon...

EDIT3 :

So hab sie mir trotzdem angesehn und benote sie dementsprechend mit Punktabzüge aber ohne über andere wichtige Sachen zu berichten.

PUNKTE : 3 von 10 (urspr. 2,5 von 10)
NOTE : 5- (6)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 von Pony-without-Name.)
Zitieren
#37
23.11.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Beim intro steht nicht Freundschaft ist Magie sonder wie im englischen o_O
Und das mit Derpy war ja klar wenigstens besser als die polnische.
entderpt war ja klar aber was will man ändern

Zitieren
#38
23.11.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
(23.11.2012)Pony-without-Name schrieb:  *sieht die Szene mti Derpy * *sieht das sie zensiert und nicht genannt worden ist* *hält Pistole sich an Kopf grinst und weint Blut dabei* I DONT WANT TO LIVE ON THIS PLANET ANYMORE *Drückt ab* Whining Whining Flutterrage Flutterrage Facehoof Twilight: No, Really?

Meine Güte, man kanns auch echt übertreiben. Das ist nunmal eine Applejack Folge und keine Derpyfolge, und es wäre schon, wenn man auch danach bewerten würde und wenns hier jetzt nicht gleich nur deshalb einen Schlechte-Bewertungs-Ansturm gäbe. (Bitte an alle)
Klar ist es Schade, aber um Celestias Willen doch kein Weltuntergang. Facehoof
Zitieren
#39
23.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Echt schade wegen Derpy, aber man sollte jetzt auch nicht überreagieren. Ganz unerwartet kam es ja nicht... ich werde der Folge dafür jetzt jedenfalls nicht gleich ne schlechte Bewertung geben. Aber es ist schon ein dickes Minus.Octavia angry

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#40
23.11.2012
LyraBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: 2x14 - Das letzte Rodeo
Also von 10 pkt. würde ich 8,5 pkt. geben aber die synchro war sonst sehr gut die Szene mit pinkie am Ende musste ich wieder lachen :O

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste