Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:49



Umfrage: Welcher Beitrag gefällt euch am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
PsychoPenner
52.46%
32 52.46%
MWMalcolm
1.64%
1 1.64%
Nightfire
42.62%
26 42.62%
Bunderlow
3.28%
2 3.28%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
#61
03.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)tio schrieb:  Ihr könnt meinetwegen Diskutieren darüber bis ihr schwarz werdet, am Ergebnis ändert das nichts mehr. Wenn ihr natürlich so unzufrieden seit mit meinem Gewinnspiel mache ich eben keine mehr hier im Forum, dann hat sich das. Dann gehen die Sachen wieder an die fast genauso undankbaren YouTube Spammer.

Ich darf mal daran erinnern das der Preis aus meiner eigenen Tasche kam und ich keine persönlichen Vorteile wie Eigenwerbung oder so aus dem ganzen gezogen habe, was sonst mehr als üblich ist! Pisst euch also nicht so an und fertig.

Damit war es das dazu von meiner Seite. Schade das die Aktion mit so einem schlechten Beigeschmack enden musste.

Schön, dass der Preis aus deiner eigenen Tasche kam. Wenn du sagst, dass der Preis an die Person geht, die die meisten Votes bekommt, musst du dich daran halten. Punkt. Das hat was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun. So hast du ihn ganz übel über den Tisch gezogen. Und ganz ehrlich. Unter solchen Bedingungen möchte ich keine weiteren Gewinnspiele mehr von dir sehen.

Falls der Key schon weg ist erwarte ich mindestens, dass du dich bei PsychoPenner entschuldigst.

Cheerilee awesome
Zitieren
#62
03.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)tio schrieb:  Damit war es das dazu von meiner Seite. Schade das die Aktion mit so einem schlechten Beigeschmack enden musste.

Da schließe ich mich erneut meinen Vorrednern an, und sage "Selbstgewähltes Schicksal". Du hast den rechtmäßigen Gewinner über den Tisch gezogen, da kannst du uns erzählen, was du willst.

Und dass der Gewinn aus deiner eigenen Tasche kam, finde ich auch gut, dann denkst du hoffentlich das nächste Mal daran, richtige Regeln aufzustellen und sie nicht nachträglich, nur weil dir der Gewinner nicht in den Kram passt, zu ändern.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#63
03.12.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Die Person mit den meisten Votes war Nighfire da Psycho DISQUALIFIZIERT wurde. Will das nicht in euren Kopf? Nur leider kann man kann man ein Voteing nicht nachträglich bearbeiten, oder zumindest ich weiß nicht wie. Aber er war nun mal aus der Wertung raus und das habe ich schon vor Ende des Gewinnspiels geschrieben!

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#64
03.12.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Ich melde mich auch mal zu Wort, auch wenn ich rein gar nichts mit dieser Sache zu tun habe (wie vermutlich so einige die sich hier zu Wort melden). Ich muss Tio aber Recht geben.

Normal ist es üblich nur EINE (1) Sache in so einen Gewinnspiel zu schicken. Sowas muss man auch nicht erst in den Regeln reinschreiben weil es kaum mehr als eine Floskel ist und man mit ein wenig nachdenken selber draufkommt. Aber dieses Nachdenken ist ja etwas was immer mehr Menschen schwer fällt.

Hätte Psycho zuerst das zweite Bild reingestellt, wofür er sicherlich die Votes gekriegt hat, wäre nichts los gewesen. Auch wenn ich ihn noch persönlich Disqualifiziert hätte, da er keine Quelle angegeben hat und die Eigenleistung eher eine Minimum war. Ist jedenfalls meine Meinung. Wenn man schon das Bild eines anderen verwendet dann sollte man sich auch die Mühe machen und es angeben sowie einen Link mit einbauen.

Wollte ich nur mal gesagt haben. Gute Nacht und Gute Schlacht noch für euch.

MfG

Gobking unterm Bett

Zitieren
#65
03.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)tio schrieb:  Die Person mit den meisten Votes war Nighfire da Psycho DISQUALIFIZIERT wurde. Will das nicht in euren Kopf? Nur leider kann man kann man ein Voteing nicht nachträglich bearbeiten, oder zumindest ich weiß nicht wie. Aber er war nun mal aus der Wertung raus und das habe ich schon vor Ende des Gewinnspiels geschrieben!

Nein, die Person mit den meisten Votes war PSYCHO, da du ihn erst nachträglich disqualifizierst hast.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#66
03.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)GearTight schrieb:  
(03.12.2012)tio schrieb:  Die Person mit den meisten Votes war Nighfire da Psycho DISQUALIFIZIERT wurde. Will das nicht in euren Kopf? Nur leider kann man kann man ein Voteing nicht nachträglich bearbeiten, oder zumindest ich weiß nicht wie. Aber er war nun mal aus der Wertung raus und das habe ich schon vor Ende des Gewinnspiels geschrieben!

Nein, die Person mit den meisten Votes war PSYCHO, da du ihn erst nachträglich disqualifizierst hast.

^this

Ich finde es auch nicht in Ordnung was hier abgelaufen ist, habe das ganze Gewinnspiel nach meiner Abstimmung zwar nur am Rande verfolgt, aber so geht's ja nicht!
Naja, wir könnne ihn nicht dazu zwingen, dass Game an PsychoPenner abzugeben, aber ich wollte hier doch kurz meinen Unmut äußern.
Zitieren
#67
03.12.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Tio hätte gar kein voting machen müssen er hätte das allein entscheiden können.
Oder es bei youtube verlosen können wo dann so wie ich unsere einsendungen sehe gar keine chance gehabt.
Oder es einem seiner freunde schenken können .
Ich bin mit dem ablauf des spiels zufrieden nur nicht mit der haterei.

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#68
03.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)Bunderlow schrieb:  Tio hätte gar kein voting machen müssen er hätte das allein entscheiden können.
Oder es bei youtube verlosen können wo dann so wie ich unsere einsendungen sehe gar keine chance gehabt.
Oder es einem seiner freunde schenken können .
Ich bin mit dem ablauf des spiels zufrieden nur nicht mit der haterei.

Hätte hätte Fahrradkette!

So siehts aus. Vielleicht wäre es die klügere Wahl gewesen. Aber so kommt es rüber als ob er die Ergebnisse einfach ignoriert hätte. Er hätte ihn auch aus dem Startpost rausnehmen können bei seiner "Disqualifikation". Dafür braucht man keinen Mod.

Cheerilee awesome
Zitieren
#69
03.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)Bunderlow schrieb:  Tio hätte gar kein voting machen müssen er hätte das allein entscheiden können.

Er hat es aber trotzdem getan und da liegt doch das Problem, zu dem es gemacht wird, nicht? FS grins

Zitieren
#70
03.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Was lernen wir daraus?
Gar nicht erst ein solches Gewinnspiel anbieten wenn fast alle Teilnehmer noch minderjährig sind :

Finde im Übrigen auch dass die meisten Meinungen hier einfach nur repetiv geäußert werden, die Basic-Message ist doch jetzt gesagt? Außerdem ist es eh schon zu spät, lasst das Gehate besser bleiben und akzeptiert Tio's Entscheidung. Es mag nicht fair gewesen sein aber über verschüttete Milch weint man nicht oder so.
Zitieren
#71
03.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Tio ich weiß hier liest sich gerade alles sehr hart, eben weil der Gerechtigkeitssinn angeschaltet wurde. Ich fände es sehr schade wenn du nun solche Gewinnspiele nicht mehr machst weil es war eine tolle Aktion von dir und ich denke alle sind dir acuh dankbar dafür, aber es war nicht optimal abgelaufen, das musst du zugeben. Ich würde mich sehr frueen, wenn du erneut so ein Gewinnspiel machst und halt aber an dem, was schief gelaufen ist, arbeitest. Ich fand auch nicht, das es hier offensichtlich war das er komplett ausschied, zumal ja auch nur ein Bild von ihm zur Wahl stand. Ein Bild das du ausgewählt und zum VOting bereitgestellt hast. Im nachhinein zu sagen, das VOting zählt nicht... du musst verstehen dass das nicht sonderlich durchdacht wirkt.
Zitieren
#72
03.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)Kweenie schrieb:  Ich denke dass hier ein bequemer Weg dafür gesucht wurde, eine Möglichkeit zu finden um das Spiel nicht an einen 14-jährigen abzugeben ^^
Vernünftige Sache, allerdings hätten Minderjährige schon von Anfang an ausgeschlossen werden sollen meiner Meinung nach. Dass jetzt doch rechte Willkür am Start ist zeigt nur, dass das Gewinnspiel von Anfang an nicht richtig durchdacht und geplant war.
Schade PsychoPenner, ich hätts dir schon i-wo gegönnt, deine Einsendung war sehr gut - gemacht und ich finde du hättest es verdient. Allerdings ist mein Vernunftzwang im Kopf damit zufrieden dass das Spiel nun wenigstens an einen 17-jährigen geht.

Schade dass ich's persönlich net geschafft hab, mitzumachen Tongue Glückwunsch an den Gewinner

Ich muss zugeben,dass Tio die Regeln besser erklären konnte und dass man PsychoPenner nach dem Gewinnspiel disqualifiziert hat finde ich auch nicht ok. Aber er hat das Gewinnspiel nicht Manipuliert, es ist am Ende einfach schief gelaufenFlutterrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2013 von Zsolt.)
Zitieren
#73
04.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Nach einer Runde Schlaf haben sich meine Jimmies wieder stabilisiert und erbaue ein wall of text:

Ich hab wirklich an sehr vielen Wettbewerben teilgenommen, wenn man was designtechnisches machen konnte. Ich war bei JEDEM einzelnen IMMER regelkomform. Ich habe NIE betrogen, weil das an sich eine Ehrensache ist und das selbstverständlich ist. Aber die zwei wichtigsten Wettbewerbe, jedenfalls für mich, wurden durch absurde Gründe verloren:

Fall 1: Die ersten Bronies aus der Airsoftcommunity lassen sich blicken. Das war damals, vor ca 6-7 Monaten, ein großes Thema für mich. Regionale Bronies mit ähnlichen Interessen. Man hat sich auch geeinigt, dass man einen Patch-Design-Wettbewerb macht.. Ich mache natürlich mit. Poste eine Skizze und dann lasse ich es von nem Kollegen in die Tat umsetzen, weil ich damals noch nicht die nötigen Fähigkeiten hatte. Es wär zwar schön gewesen, wenn mein Design gewonnen hätte, aber letzendlich hätte der Kollege den Ruhm bekommen. Deswegen hätte mich der Sieg, nicht "so" sehr interessiert.

Grund zum Verlust: Bruder hat sich 2 Fakeaccounts erstellt, für mich gevotet und mich absichtlich als Betrüger darzustehen lassen. Ich erntete nur Scham und wollte auch ab da nichts design-technisches mehr machen. Ich habe mich dann zusammengerissen und weitergemacht, weil das eins meiner größten Fähigkeiten ist.

Fall 2: Seit Jahren überlegte meine Schule, eine Art "freiwillige Schuluniform" ins Leben zu rufen. Man sagte, dass man Poloshirts herstellen möchte und das Design dazu von den Mitschülern entworfen sein sollte. Ich hab mich sofort rangesetzt und 3(!) Designs bereitgestellt.
Am Tag der Gewinnermittlung verlierte ich (sehr) knapp an einem beschissenen 08/15 Poloshirt, der eher einem Trikot ähnelte. Ihr glaubt nicht wie sehr meine Jimmies geschüttelt wurden. Manche hier denken sich sicherlich "Ist doch nur ein Poloshirt, was ist daran so wichtig?". Für mich war es damals wichtig. Die Schule hatte 800 Schüler und es wär an sich ganz schick, paar hundert Leute mit meinem Motiv zu sehn.

Aber dieses Gewinnspiel

Was zur Hölle Tio? Was zum gefickten Fuck?!
Wo steht bitte, dass es verboten ist, was nachzufragen? Geh in deinen Regeln und markiere die Stelle Fett.
Klar du bist der Veranstalter aber Regeln schnell abändern geht nicht!

"Es wäre ein Disqualifikationsgrund gewesen..."

DAS bedeutet aus meiner Sicht, dass es nicht 100% sicher ist!
Mal eine kurzen Tagesablauf bei der Bilderstellung:

7:30 - 16:00 Schule. Es hat so lange gedauert, weil ich einen Tauchkurs besucht habe.

17:00 Zuhause. Zuerst nen Kumpel anrufen, dass ich in einer Stunde komme und uns gemeinsam ablichten werde. Einerseits für ein anderes Thema, andererseits für DICH.

19:00 - 20:00 Zuhause. Erstmal alle Fotos archivieren und dann darf der Spaß mit dem Bearbeiten losgehen.

21:45 Fertig mit dem Bearbeiten. Fange das zweite Bild an (Wallpaper) und mache Schluss um 22:15

22:15 - 0:00 Essen, Trinken, duschen, für den nächsten Schultag vorbereiten, schlafen

Und wofür mache ich mir die Arbeit? Damit ich disqualifiziert werde, weil Ich eine Frage stelle?! Ich arbeite mir den Arsch mit gewaltigen Zeitdruck ab, werde von dir angeschnauzt, weil ich frage ob du das 2te reinnehmen kannst und ich werde disqualifiziert.

Weißt du was es für mich bedeutet? Nicht das Spiel sondern, das Prinzip? Verlieren und die Motivation verlieren ist sicherlich das, was ich suche...

Von meiner Seite aus war es momentan. Ich möchte mich an den bedanken, die für mich gevotet haben Heart

Nightfire, sorry, dass wir auf diese Weise dich reinzuziehn, aber anders geht es nicht. Viel Spaß mit dem game
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2012 von Karl Kartoffel.)
Zitieren
#74
04.12.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Ich möchte eigentlich nichts mehr dazu sagen aber ich glaube du bist nicht der einzige der sich den arsch abgearbeitet hat Wink
Meine woch sah ganz ähnlich aus alsoSmile

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#75
03.02.2013
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Es tut mir Leid, wenn ich alte Wunden aufreiße, ABER es wurde ja weiter oben nach der überarbeiteten Version gefragt. Diese ist nun fertig RD wink

Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß damit Pinkie happy Ich hoffe die Lage hier hat sich wieder beruhigt. Ich wollte hiermit auch keinen neuen Streit entfachen, sondern nur einer bitte nachkommen RD wink

MFG Nightfire
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste