Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 17:14



Umfrage: Welcher Beitrag gefällt euch am besten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
PsychoPenner
52.46%
32 52.46%
MWMalcolm
1.64%
1 1.64%
Nightfire
42.62%
26 42.62%
Bunderlow
3.28%
2 3.28%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
#41
29.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Bisher 4x Nightfire!


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
#42
29.11.2012
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
ich wollte mal fragen, ob die Teilnehmer auch voten dürfen?
Zitieren
#43
29.11.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Ja, jeder hat eine Stimme, auch die Teilnehmer.

Zitieren
#44
29.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Hrey. Ich dacht ich hab 2 Sachen eingesendet, einmal Black Ops und einmal Modern warfare. Kannst du das mit MW2 noch reinnehmen?
Zitieren
#45
30.11.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
2 Sachen ein gesendet?
1 Beitrag pro User. Dachte das wäre klar? Muss man hier alles erklären?
Das ist ein Grund für einen Ausschluss von Gewinnspiel.

Zitieren
#46
30.11.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(30.11.2012)tio schrieb:  2 Sachen ein gesendet?
1 Beitrag pro User. Dachte das wäre klar? Muss man hier alles erklären?
Das ist ein Grund für einen Ausschluss von Gewinnspiel.

Also soweit ich deinen Regeln folgen konnte, stand nur, dass man die Werke vor dem Mittwoch einreichen soll, nur etwas speziell fürs Gewinnspiel erstellt und keine Werke klaut (MW2 Wallpaper wurde zwar ein Bild verwendet, was ich nicht gezeichnet habe, aber dieses stark "modifiziert").

Aber nichts von 1 Beitrag pro User, oder ob es eine Disqualifikation gibt, wenn man nachfragt ob es möglich ist, 2 unterschiedliche Werke, nacheinander einzusenden, bzw zu posten und nachher fragt, ob es möglich ist. Derpy confused

Aber Gut. Wenn du willst, dass nur 1 Beitrag pro User kommt, finde ich das in Ordnung, ist ja dein Gewinnspiel.

Mfg
PsychoPenner
Zitieren
#47
03.12.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Das Gewinnspiel ist ab jetzt beendet:
Platz 1 - PsychoPenner - 32
Platz 2 - Nightfire - 26
Platz 3 - Bunderlow - 2
Platz 4 - MWMalcolm - 1

Da aber PsychoPenner eine Doppeleinsendung gemacht hat ist er Disqualifiziert und der Preis geht somit einen Platz nach unten an Nightfire.

Ich gratuliere dir Nightfre und sende dir seinen Gewinn noch heute per PN zu. Ich bedanke mich bei allen die Mitgemacht und bei allen die gevoted haben.

Vielleicht bis zum nächsten Mal!

Zitieren
#48
03.12.2012
Nightfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
YesYesYesYesYesYesYesYes Twilight smile
Ich freu mich vielen Dank Twilight smileTwilight smileTwilight smile
Zitieren
#49
03.12.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Schlechter Verlierer incoming:

Es ist wirklich überall die selbe Leier. Ich mach bei nem Gewinnspiel mit, wo man etwas machen muss > Letzendlich zahlt sich's nie aus. Zu oft durch die Tatsache, dass ein Konkurrent kommt und dir den Gewinn wegschnappt. Hier hatte ich richtig chancen, mal endlich, zum ersten Mal zu gewinnen, aber disqualifiziert durch Nachfragen? Hab ich noch NIE erlebt.

Da reißt man sich den Arsch auf, macht sich die große Mühe und sendet 2 Bilder . Aber nacheinander und es wurde NICHT strikt verboten, 2 nacheinander einzusenden.
Aber Nachfragen heißt also gleich disqualifizieren? WIESO erwähnst du es nicht strikt, dass es verboten ist, nachzufragen, ob man das 2te noch mitnehmen kann? Wie kann das bitte ein Disqualifikationsgrund sein?! Das 2te werde ich sowieso nochmal in 1920x1080 hochladen, aber nicht hier.
Wenn es nur um eine einzige Stimme ging.. Okay. Aber die Tatsache, dass ich schon ein "paar mehr" Stimmen hatte ließ meine Jimmies schütteln.

Wieso das jetzt sehr stark die Jimmies wackeln lässt: Ich hatte schon sowieso ein Kacktag und da hab ich mich den ganzen Tag auf das hier gefreut, letztendlich bin ich nur noch in einer miesereren Laune.

Glückwunsch an den Gewinner. Viel Spaß damit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Karl Kartoffel.)
Zitieren
#50
03.12.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Moment einmal, hier läuft einiges falsch tio!

Wie kann es sein, dass PsychoPenner nicht gewinnt, obwohl er die meisten Stimmen hatte? Nur weil er zwei Einsendungen gemacht hatte? Es stand nie in den Regeln, dass zwei Einsendungen verboten sind! Du hast zwar PsychoPenner schon erklärt, dass nur eine Einsendunge gültig ist (im nachhinein!), aber ihn erstmal nicht wirklich disqualifiziert, sondern sogar noch einer seiner Einsendungen zum Voten freigegeben, nur damit PsychoPenner nachher doch disqualifiziert wird. Es ist ja nicht so, als ob PsychoPenner versucht hätte mit einem Doppelaccount seine Chancen zu erhöhen, was einen Ausschluss aus dem Gewinnspiel gerechtfertigt hätte.

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Man hätte von Anfang an die Regeln klar festlegen müssen, aber erst nachher sagen, dass die Einsendung nicht gilt ist ziemlich dreist.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#51
03.12.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Ich denke dass hier ein bequemer Weg dafür gesucht wurde, eine Möglichkeit zu finden um das Spiel nicht an einen 14-jährigen abzugeben ^^
Vernünftige Sache, allerdings hätten Minderjährige schon von Anfang an ausgeschlossen werden sollen meiner Meinung nach. Dass jetzt doch rechte Willkür am Start ist zeigt nur, dass das Gewinnspiel von Anfang an nicht richtig durchdacht und geplant war.
Schade PsychoPenner, ich hätts dir schon i-wo gegönnt, deine Einsendung war sehr gut - gemacht und ich finde du hättest es verdient. Allerdings ist mein Vernunftzwang im Kopf damit zufrieden dass das Spiel nun wenigstens an einen 17-jährigen geht.

Schade dass ich's persönlich net geschafft hab, mitzumachen Tongue Glückwunsch an den Gewinner
Zitieren
#52
03.12.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
SCHIEBUNG

Sorry, aber was soll das?

Du hast PsychoPenner nicht disqualifiziert, sondern hast das erst nach dem Voting getan. Dabei hat er ja nicht mal gegen die Regeln verstoßen, weil eigentlich es anders herum klar sein sollte. Nicht explizit mehrere Beiträge Verboten -> Man darf auch mehrere einsenden. Sowas ist etwas Grundlegendes und muss IMMER mit drinstehen.

Unfassbar.

Sympathiebonus anyone? Ich denke mal du wolltest Psycho einfach nur nicht gewinnen lassen.

Wenn du die Regeln aufstellst, dass der mit den meisten Votings gewinnt, dann solltest du auch dazu stehen. Aber ist klar. Dann muss der Veranstalter das Ergebnis so anpassen, dass es für ihn passt. Sorry Nightfire dich da irgendwie mitreinzuziehen, geht grade aber nicht anders.

Warscheinlich hat Nightfire den Key schon eingelöst. Schade eigentlich, ich hätte es PsychoPenner gegönnt. Obwohl er ein unlustiger Typ ist, hat er gute PS skills. Ich habe ihn mit meiner Stimme unterstützt und zu sehen, wie er wegen einem extrem dummen Grund disqualifiziert wird, trifft meine Jimmies zutiefst.

EDIT: Sorry. Hab Namen vertauscht. Jetzt sollte es richtig sein. [Bild: twilightsmile.png]

Cheerilee awesome
Zitieren
#53
03.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Ich habe für Nightfire gevotet, da ich für Musik sowieso immer mehr zu begeistern bin, von daher Glückwunsch an Nightfire! AJ Prost

Trotzdem muss ich hier auch loswerden, dass die Regeln auf gut Deutsch scheiße waren, es wurde nix klar definiert, was man bei so nem Gewinnspiel immer machen sollte. Du hättest solchen QQ/Shitstorm von Vornherein verhindern können. Psychopenner fragt nämlich auch noch nett nach, obs überhaupt erlaubt ist, wurde dann nicht offiziell disqualifiziert sondern erst JETZT? Das ist schon ziemlich arschig.
Zitieren
#54
03.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Also, alles, was ich hier sehe, ist meiner Meinung nach einfach nur eine blöde Ausrede, den Preis nicht an einen 14-jährigen abgeben zu müssen, nur weil er nochmal nachgefragt hat. Das ist kein Wettbewerb mehr, sondern Willkür. Wofür macht man überhaupt solche Wettbewerbe, wenn man nicht mal sicher sein kann, dass wenn man die meisten Stimmen hat, auch gewinnt?!

Außerdem ist es eine absolute Unverschämtheit, Psycho erst hinterher, nachdem er rechtmäßig die meisten Stimmen, die da oben klar und deutlich sichtbar sind, zu disqualifizieren. Sowas ist einfach nur unlauterer Wettbewerb.

Und ja, das haben andere auch schon gesagt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#55
03.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Nun schauen wir erstmal, was tio dazu sagt und beruhigen unsere Gemüter.
Er wird sicher einen anständige Erklärung haben und selbst wenn nicht, können wir ja wohl nicht viel machen, ist es schließlich sein Eigentum. Er kann damit machen, was er will.
Dennoch bin ich gespannt, was es damit nun wirklich auf sich hatte.

Zitieren
#56
03.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Lol Geart Tight, wenn du wollen würdest das jemand auf deinem Beitrag rumhackt hättest du genau das Gegenteil schreiben müssen. Alle über dir schreiben doch quasi das selbe. Hast das nicht gelesen? *g*

Aber ich muss auch sagen, doll gelaufen ist das nicht. Tio ist ja echt lieb das du überhaupt so ein Gewinnspiel machst und du fragst dich jetzt sicher, dass das der Dank ist, wenn man überhaupt so etwas macht. Das Problem ist nur, das bei solchen Sachen Fairness das A und O sein muss. Ich würde mich freuen wenn du sowas wieder machst. Am besten lernst du aber aus den Fehlern und guckst, das nächstes mal alle Eventualitäten abgedeckt sind. Tja und jetzt? An sich am besten an Psycho Penner abgeben bzw. wenn das noch geht. Und nur unter der Voraussetzung, das seine Eltern das ok finden.
Zitieren
#57
03.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)Atra Demonica schrieb:  Lol Geart Tight, wenn du wollen würdest das jemand auf deinem Beitrag rumhackt hättest du genau das Gegenteil schreiben müssen. Alle über dir schreiben doch quasi das selbe. Hast das nicht gelesen? *g*

Absicht, damit es die Leute unterlassen. RD wink
Und das alle anderen das gleiche schreiben, ist mir wohl bekannt. Ich wollte es nur ein weiteres Mal unterstreichen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#58
03.12.2012
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Für mich sieht es auch aus wie schiebung aber von psychos seite aus
Es stand den einen Abend 8 zu 8 für beide doch aus mir unerfindlichen gründen ist psychos ranking plötzlich auf 24 hoch geschnellt was bei nightfire innerhalb einer woche passiert ist (ich hab die abstimmung un unterbrochen beobachtet und mir noch chamcen erhofft;D) aber es sieht für mich so aus als hätte er einfach seine anderen 13 jährigen freunde gerufen sie sollen für ihn voten. Denn um alle beiträge anzuschauen braucht min eine halbe stunde da meine ff 7 seiten hat.deshalb ist das äusserst merkwürdig
Mal aus der perspektive eines verlierersBig GrinD

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
#59
03.12.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
Ihr könnt meinetwegen Diskutieren darüber bis ihr schwarz werdet, am Ergebnis ändert das nichts mehr. Wenn ihr natürlich so unzufrieden seit mit meinem Gewinnspiel mache ich eben keine mehr hier im Forum, dann hat sich das. Dann gehen die Sachen wieder an die fast genauso undankbaren YouTube Spammer.

Ich darf mal daran erinnern das der Preis aus meiner eigenen Tasche kam und ich keine persönlichen Vorteile wie Eigenwerbung oder so aus dem ganzen gezogen habe, was sonst mehr als üblich ist! Pisst euch also nicht so an und fertig.

Damit war es das dazu von meiner Seite. Schade das die Aktion mit so einem schlechten Beigeschmack enden musste.

Zitieren
#60
03.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: tio's Black Ops 2 Gewinnspiel
(03.12.2012)Bunderlow schrieb:  aber es sieht für mich so aus als hätte er einfach seine anderen 13 jährigen freunde gerufen sie sollen für ihn voten.

Ud selbst wenn, sowas ist ja nicht verboten. Wie sollte es auch, denn sowas geht ja schließlich nicht immerhin nur nach der Qualität des Beitrages. RD wink
Sowas würde ich nun nicht als Schiebung bezeichnen, aber wenn die Lange mit ihm so bleiben sollte, währe es tatsächlich Schiebung, ihm den Preis nicht anzuerkennen.

@tio: Ganz ehrlich, das es mit einem schlechten Beigeschmack endete, ist ganz allein dir zuzuschreiben, sollte der Sachverhalt wirklich so abgelaufen sein. Wenn du willst, ändere ruhig die Regeln, oder gib sie einfach nicht an, dann wundere dich aber nicht, wenn Leute hier bullsh*t callen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste