Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:02



Umfrage: Wie gut haben euch bisher die deutschen Folgen gefallen ?
Awesome
Gut aber es geht ein bissel besser.
Nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Überhaupt gar nicht gut.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
HALBZEIT !!! Eure Zwischenbilanz
#21
22.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: HALBZEIT !!! Eure Zwischenbilanz
Ich bin wunschlos glücklich mit den bisherigen deutschen Folgen der zweiten Staffel.
Genauso mit der französischen. Die beiden Versionen haben mir um einiges mehr Spaß bereit als die englische Fassung!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#22
22.11.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: HALBZEIT !!! Eure Zwischenbilanz
Ich bin zwar nicht besoffen aber tu' mal als ob.

Nachtrag:
Doppelfolge zuerst zu kriegen war mir natürlich sehr lieb. Shining war fukken epic, von der Stimmwahl her.
Cadance kriegt eine 3- was die Wahl angeht (da kann die Frau nichts für, die macht nur, wozu sie bezahlt wird).
Aber Chrysalis ist SEXY ... und bei mir heisst das, "appealing", wie geht das nochmal auf deutsch? Ah ja, reizvoll, ansprechend ...

Und statt "Queen of Changelings" haben wir "Chrysalis" zu hören gekriegt. SOGAR DAS ORIGINAL GETOPPT! BWAHAHAHA!

Lasst mal beten, das es morgen heisst: "Vorsicht, Derpy!"
Zitieren
#23
24.11.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: HALBZEIT !!! Eure Zwischenbilanz
Es lässt sich durch eine Erkenntnis für mich auf einen Punkt bringen:

Ich kann mir die Folgen weitgehend gemütlich anschauen, ohne darüber nachzudenken, dass es die Deutsche Fassung ist. Nach ein paar Folgen der Eingewöhnung wirkt fast nichts daran mehr wie ein Fremdkörper. Wenn ich nicht bewusst darüber nachdenke, wie die entsprechende Stelle im Original war, fallen mir die Unterschiede nicht auf. Das spricht ganz klar für die Qualität der Synchronisation.

Zitieren
#24
24.11.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: HALBZEIT !!! Eure Zwischenbilanz
Ich lasse meine Meinung von Spike verkünden.






Na, wer kommt drauf? (Öffnen)
Zitieren
#25
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: HALBZEIT !!! Eure Zwischenbilanz
Gut, aber oft könnten sie die Syncro anders gestalten. Da gehen nämlich viele Witze verloren. Auch z.B. bei der Folge die Showstars (eng. the show stoppers)
sagt Mrs.Cheerilee brake a leg, und im deutschen Toy,toy,toy. Könnte man doch Hals und Beinbruch.
Dann macht Frage von AB keinen sinn, "Sweetybelle wieso sagst du toy,toy toy, nein, nein das heißt im Theater viel Glück".
Also was dass sollShrug aber sonst war die folge hammer (überhaupt der songPinkie happy)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste