Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 13:38



[13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
14.07.2013
SplatterShy Offline
Dagobert Duck
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 18. Okt 2011

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Ja also typ der mlp sachen angezündet hat ?

Es hat sich nur lace mit so grillanzündern gespielt .

Hm ja also so was währe mir sicher aufgefallen aber anscheinend sind deine quellen viel zuverlässiger als meine .

Ja meetup war sau leiwand n grosses danke an die orga war alles bestens organisiert.

Der pony vs changelings teil hat mir am besten gefallen ^^

War wirklich einfach soooo verdammt geil.
Binn nächstes ma fix wieder dabei !

[Bronies Austria/Awestria  Heart ]

[BAD BRONIE AND PROUD OF IT]

Fragt mich zeugs

[Bild: yohan__s_personal_mlp_fim_drinking_game_...50khrz.jpg]
Zitieren
14.07.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(14.07.2013)Azunth schrieb:  Ich war zwar nicht dabei, aber wie fandet ihr den "Besucher". Der nur getrunken hat und Ponyzeug angezündet hat?

Mir ist auch niemand aufgefallen...? Shrug


Jeeedenfalls, als einer von den Orga's bedanke ich mich für all jene die erschienen sind und vermutlich genauso viel Spaß gehabt haben wie ich <3
Das Meetup war episch genial.
Die Lokation war super, ideal wenn ihr mich fragt, könnten wir ruhig öfter gebrauchen RD deals with it
Der Tag war heiß, die Nacht war kalt, alles hat soweit gepasst.
Keine Alkleichen, keine Randalierer, Unruhestifter und vorallem, nur gaaanz ganz ganz weniger unangemeldete!!
Da wir hier von Bronies Austria sprechen, ist das schon einen Weltrekord gleich zu kommen.

Einizger Wermutstropfen, war die Tatsache das sehr viele Events ausgefallen oder gar zu stark in später Stunde verschoben worden sind (Disko ._. )
Die Licht- und Tontechnik, der Aufwand dahinter war größenteils für die Katz.
Noch dazu, das bei der Lichttechnik auch einiges nicht gscheid funktioniert hat.... naja... Shit happens.

Was soll man sonst noch groß sagen?
Mir war alles zu 100% Wert FS grins

>>Hier<< ist der Link zur Meetup Gallerie, meine Bilder werden gerade hochgeladen.
Bitte seht euch Fabro's Gesichtsausdruck an... Rape Face pur!! RD laugh

Und damit auch einen herzlichen Dank an die Deutschen, die sich den Weg auf sich genommen haben um uns einen Besuch abzustatten. Ihr habt bei mir einen echt leiwaunden (Geilen) guten Eindruck hinterlassen... man könnte meinen ich mag euch :o

Ein Gruß geht auch an die Liebe Pinku, die so schon bezaubernd genug ist, aber dann auch noch 2 ihrer Plüschis hergegeben hat. Einmal für eine Auktion, und einmal für die Traditionelle Tombola. Heart

und Natürlich an alle meine Orga Kollegen, Freunde und Bekannte. ihr seid spitze gewesen! [Bild: cl-grouphug.png]
Zitieren
14.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Bedankt habe ich mich auch noch nicht ... hole ich jetzt nach.

Das war jetzt mein erstes größeres und außerhalb-von-Linz Meetup. Danke nochmal an hagi, das er mich hingefahren hat und an die ÖBB, dass sie mich verspätungsfrei nach Hause gebracht hat. RD laugh
Ich hatte viel Spaß, habe viele neue Bronies kennengelernt und habe mich mit ihnen unterhalten. Ich war leider nur bis halb 9 da, deswegen war ich mit der Organisation ziemlich zufrieden. Trollestia
Auch das Catering war super, dabei habe ich anfangs nicht mal gerechnet, dass ihr die Speisen und Non-Alk-Getränke kostenlos ausgebt. Das war wirklich überraschend für mich.

Fazit: Komme gerne wieder!
Zitieren
14.07.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013


Zitieren
14.07.2013
Axrek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(14.07.2013)Azunth schrieb:  Ich war zwar nicht dabei, aber wie fandet ihr den "Besucher". Der nur getrunken hat und Ponyzeug angezündet hat?

Ja der ist mir "aufgefallen" und weiß auch er wusste von dem Meetup nur dass der Alkohol recht billig sein wird^^. Dass es bei einem "Brony Meetup" und Freunde der kleinen Pferde geht war ihm erst klar als er schon am Meetup angekommen war. Er hat bis jetzt ja auch erst die erste Folge zur Hälfte gesehen was sich aber noch ändern kann da er bei der Tombola einen Pinkie Schlüsselanhänger gewonnen hat und der sich jetzt an seinem Schlüsselbund befindet ;)

(14.07.2013)Linzerony schrieb:  Auch das Catering war super, dabei habe ich anfangs nicht mal gerechnet, dass ihr die Speisen und Non-Alk-Getränke kostenlos ausgebt. Das war wirklich überraschend für mich.

Achso, "Non-Alk" deshalb habe ich davon nichts mitbekommen^^



Es war wieder ein nettes Meetup, die Location war gut gewählt aber leider naja am Arsch der Welt. Hätte uns das "Krümel-Taxi" nicht den Weg gezeigt hätten wir wohl nicht hingefunden (zumindest nicht so schnell).

Beim nächsten Mal werde ich mich wenn es die Zeit zulässt bestimmt auch wieder sehen lassen aber dann werden wir Steirer uns um eine Fahrgemeinschaft kümmern dass nicht wieder jeder einzeln hinfahren muss.

Weil wir gerade bei der Steiermark sind, im August/September wird wieder ein Meetup stattfinden falls Jemand interesse hat, benachrichtigt werden will und noch nicht auf meiner PN Liste ist einfach kurz bei mir melden.

Und noch etwas konstruktive Kritik die ich los werden will:
Etwas wie eine Auktion sollte von Jemanden gemacht werden der die Objekte auch anpreisen und und die Leute entsprechend motivieren kann (Da muss ich mal auch wenn ich nicht will Krümel loben, der hat es in Wien ganz gut gemacht). Ich finde es zwar lobenswert von dem der sich rausgestellt und vor allen Leuten gesprochen hat und mir ist auch klar dass alles freiwillig ist und keine "Profis" am Werk sind jedoch tat mir Pinku schon etwas leid da noch einiges mehr gegangen wäre und allein das Vinyl Plushie auf jeden Fall um einiges mehr Wert gewesen wäre (Ja, ich hätte selber noch höher bieten sollen aber finde sie für mich fast zu schade mit so etwas schönem können Andere viel mehr anfangen als dass sie bei mir nur herumsteht).
Diese Kritik ist natürlich rein Objektiv und muss auch von keinem Anderen geteilt, verstanden oder akzeptiert werden.Ich finde nur dass nicht nur positive Punke besprochen werden sollten, das fördert die Entwicklung. - Shitstorm welcome

Alles in Allem war es richtig nice und ist für jeden Kleinrossfreund (und Menschen die es werden wollen) zu empfehlen!

// Tombola =//= Auktion
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Axrek.)
Zitieren
15.07.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Ich habs wahrscheinlich schon oft genug gesagt, aber hier auch noch einmal ein großes Dankeschön an die Orga! Die Location war gut ausgewählt und die gratis Verpflegung von Kost und nicht-alkoholischen Getränken fand ich fabelhaft.
[Bild: cl-fs-yay.png]

Das Meetup war (trotz ausfallen des letzten Events) ein wirklich gelungenes Treffen mit einer großen Zahl an Bronies, die ich zum ersten mal kennen lernen durfte. Ich finde es fantastisch, dass sich so viele den weiten Weg gemacht haben und hoffe, dass diese das Meetup auch so richtig genießen konnten.

Nach dem Kennenlernen und Unterhalten, war das Fighting is Magic Tournier eine nette Abwechslung. Hab fürs nichts-tun sogar Preise bekommen. Trollestia
Auch wenn mich meine Kräfte gegen Ende des Meetups schon verlassen hatten, war mir das 9 Stunden spielen von Ponies vs Changelings durch die Nacht hindurch das wert. Ein wirklich netter Zeitvertreib, nur haben wir wahrscheinlich ein paar Leichen um uns herum bei ihrer Ruhe gestört. RD laugh

(14.07.2013)Axrek schrieb:  Und noch etwas konstruktive Kritik die ich los werden will:
Etwas wie eine Tombola sollte von Jemanden gemacht werden der die Objekte auch anpreisen und und die Leute entsprechend motivieren kann (Da muss ich mal auch wenn ich nicht will Krümel loben, der hat es in Wien ganz gut gemacht).

Du meintest wohl die Auktion. Das Plüschi war Preiswert wirklich nicht sehr hoch versteigert. Vielleicht lag es aber auch daran, dass nur sehr wenige wirklich Geld dabei hatten. Es ist jetzt aber auch keine Katastrophe und jemand kann sich über ein umarmbares bisschen Liebe mehr freuen.
Bei der Tombola habe ich mit der Nummer 69 [Bild: pc-tssmug.png] ein nettes Bild bekommen. Eine wirklich tolle Geste von Pinku, auch dafür ein kleines Plüschi herzugeben.


Fazit: Ich hatte viel Spaß und freue mich darauf, bald wieder bei einem derartigen Meetup dabei sein zu dürfen! [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
15.07.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Zwei (beinah) durchgemachte Nächte später, Todmüde und halbwegs wieder Stressfrei, wobei morgen noch einiges an Arbeit ansteht und meine Füße mit Muskelkater sich sicher freuen werden-ˆˆ'

Jedenfalls, war es ein mehr oder weniger geniales Meetup. Für mich als selbstkritisches Orgamitglied lief nicht alles 100% perfekt, aber welches noch so durchplante Meetup läuft perfekt? Insgesamt war es für mich recht stressig, habe aber vor Ort bereits einiges an positiven Rückmeldungen erhalten und ich freue mich echt tierisch darüber, dass ihr Spaß hattet....unser Job war getan FS grins

Aus Fehlern lernt man bekanntlich und beim nächsten Mal werden bestimmte Dinge besser ablaufen und eine Ponyonenshow wird es auch sicherlich noch geben. Ich selber als Moderator hätte das Event echt verdammt gerne mit euch gemacht und ich habe rd so gut wie Möglich versucht zu helfen, aber was nicht hätte sein sollen, hätte nun mal nicht sein sollen :/

Danke Fab, für den Trosthug an dieser Stelle ˆˆ'

Jedenfalls Rd, deine Arbeit und deine Mühen waren trotzdem mal wieder beachtlich...wir werden diese Show noch durchziehen und sie wird verdammt großartig, das weiß ich!

Ansonsten war das Meetup recht genial und ich hatte meinen Spaß. Vor allem unsere deutschen Gäste muss ich grüßen, es war echt nett euch mal wieder zu treffen und es hat mich echt verdammt gefreut. Nur Dester, JayJay, Flick und Bräuti...nicht mal "Tschau" sagen RD laugh

Aber auch sonst war die Stimmung genial und gewisse Events haben scheinbar viel Spaß bereitet, wie das Fighting is Magic Tunier. An PvC kam aber scheinbar nichts heran, was 9 Stunden durchgezockt wurde. Ihr habt mir zwar etwas den Schlaf geraubt, aber ihr hatte merklich viel Spaß, was mich echt gefreut hat. Cheerilee awesome

Jedenfalls, ich würde mich auf ein Wiedersehen echt freuen. Nochmals ein Danke an alle Besucher, allen Helfern und an meine Orgakollegen.

Zu guter Letzt, ein Punkt, den ich selber ansprechen wollte, was hier auch schon erwähnt wurde...fälschlicherweise wurde zwar von der Tombola geredet, aber ich weiß ganz genau, dass die Auktion gemeint war, denn ich selber, also Moderator dieser kann der Kritik nur zu 100% zustimmen.FS sad

Es war einfach sehr stressig und die Nacht davor haben rd28 und ich durchgemacht, damit alles nach Plan läuft (was es leider trotzdem nicht ganz tat...). Dann habe ich noch gedacht, dass eben goschi und/oder Krümel die Auktion leiten, was leider nicht der Fall war und so musste ich das ganze machen...und ja...es war nicht gut meinerseits, die Preise waren zu niedrig und ich habe nichts entsprechendes dagegen gemacht, wie es meine Aufgabe hätte sein sollen. Ich kann jegliche Kritikpunkte absolut nachvollziehen! Ich habe das ganze jedenfalls sehr spontan übernommen und anfangs wollte ja auch keiner Mitbieten, was mich dann nervös gemacht hat und ja...das Ergebnis sieht man ja...FS sad

Dabei kann ich ja auch anders (siehe Begrüßung), die ebenfalls ich gemacht habe, wo ich einfach versucht habe, spontan zu sein und für Stimmung zu sorgen, was ja ab und zu geklappt zu haben scheint (zumindestens den Lachern hier und da nach zu Urteilen). Klar ich weiß, dass ich nicht der beste Redner bin, aber ich habe versucht mir Mühe zu geben und einfach aus mir raus zu kommen...etwas, was bei der Auktion leider einfach nicht klappen wollte...Twilight: No, Really?

Jedenfalls einen herzlichen Dank an die paar Bieter und eine verdammt große Entschuldigung gegenüber den Näherinnen, dessen großartige Arbeit ich nicht entsprechend Verkaufen konnte FS sad

P.S.: Hagi...Pn *hust* Applelie

P.P.S.: Gute Nacht, ich brauche Schlaf ˆˆ'

Edit: Noch ein paar Danksagungen editiert, die ich aufgrund von Müdigkeit vergessen habe D:

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Xris.)
Zitieren
15.07.2013
Atmosphery Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
ich wollte mich auch mal für das coole meetup bedanken und bei allen die es so cool gemacht haben, besucher und orga Pinkie happy

es war mein erstes meetup und ich kannte niemanden von euch, weder im rl noch so wirklich im forum/irc und fand es deshalb besonders super das man einfach so und auch ohne anmeldung vorbekommen durfte Twilight happy

danke an die orga die das super mit der location, dem essen/trinken und der technik geklärt hat. auch das mit den ponytaxis hat wunderbar funktioniert, danke an die fahrer Twilight smile

mein einziges feedback in form von verbesserungsvorschlag wäre auch das vorverlegen der disco/des tanzens - ich hab den letzten zug am abend erwischen müssen und habe garnicht mitbekommen das sowas noch folgt, ansonsten hätte ich warscheinlich durchgemacht RD laugh

aber alles in allem echt top - weiter so!
Zitieren
15.07.2013
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
War echt super^^
Alles schön Organisiert und es hat viel Spaß gemacht.
Ein Dankeschön an die Orga :3
Nur Schade dass die Ponyionen-Show nicht stattfinden konnte .

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
15.07.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
So, jetzt bin ich auch endlich mal wieder ausgeschlafen.

War ein schönes Meetup.
Super Location, super Wetter und das wichtigste: Nette Leute.
Teilweise wollte nicht so recht Stimmung aufkommen, aber am Ende wars dann doch ok und wir hatten unseren Spaß. Pinkie happy

Es war toll, dass es die Anti-Alkoholischen Getränke und das Essen gratis gab und auch die restlichen Preise waren ausgesprochen günstig (Ich hoffe nur sehr, dass ihr mit den freiwilligen Spenden euer Geld doch wieder reinbekommen habt, wäre doof, wenn ihr auch noch drauflegen müsstet...).

Dass sich einiges verschoben hat und dann die Ponyonenshow gar nicht stattfand, war sehr schade, vor allem wenn man sieht, wie viel Aufwand für die Technik getrieben wurde, der dann größtenteils umsonst war.
Der Orga kann man da jedenfalls keinen Vorwurf machen. Ihr habt euch unglaublich viel Mühe gegeben. Dass dann ab und an doch was schief geht, lässt sich wohl kaum vermeiden.

@Xris: Mach dir nicht zu viele Vorwürfe wegen der Auktion.
Ich denke der Bezug zur Tombola stimmt schon. Da hätte man wirklich etwas mehr Stimmung reinbrigen können, aber die Auktion war denke ich ok. Du hast dir da Mühe gegeben, noch Leute zu motivieren und das auch ziemlich in die Länge gezogen (während ein professioneller Auktionator das vermutlich schneller [und billiger] hergegeben hätte). Dass es so billig weg ging, lag denke ich nicht an dir, sonder schlicht daran, dass niemand mehr bieten wollte.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
15.07.2013
NavySeal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Dann kommt auch mal wieder mein Senf;
First of all, finde ich es gut, dass jemand so etwas organisiert! Es ist sicherlich nicht leicht eine Location zu bekommen, zu der dann doch so viele Leute fahren!
Ebenso finde ich es hervorragend, dass Speis und Trank wirklich gratis waren! Und hey, das Gulasch war echt gut, ich denk ich hab den halben Topf alleine gegessen Wink

Zu den Punkten, die mir ein wenig negativ aufgefallen sind.
  • Die Getränke abseits des Bieres waren sehr dürftig gemischt, und die Becher auch etwas zu klein. Für den Preis konnte man aber auch nicht viel mehr erwarten, naja
  • Zu späterer Stunde und erhöhtem Alkoholpegel wurde nicht mehr darauf geachtet, dass man seinen "Müll" auch wirklich entsorgt, sondern warf einfach alles auf den Boden oder lies es auf leeren Tischen stehen. Tat ich auch, muss ich ehrlich sein.
    > Eigentlich ein No Go!
    Fürs nächste mal würde ich mir ein paar mehr Müllsäcke auch draußen wünschen, das der nächste Tag kein Putztag wird!
  • Viele Events versprochen und wenige gehalten. Auf die Frage wo die "Lightshow" sei, entgegnete mir ein Organisator mürrisch mit "nerv nicht, gibt es nicht"
  • Am Sonntag gegen Mittag dachten sich einige aus der Orga sie müssen irgendeinen Dreck auf Youtube schauen, die Box aus dem Fenster drehen, und die draußen restalkoholisierte Menge damit nerven. Warum keine Musik gespielt wurde, konnte uns niemand beantworten
  • Goschi hat keine Shisha gegen mich gebaut. Feigling der!

Jetzt kommen kurz paar Danksagungen!
zum einen an alle die LuR in irgendetwas, das er gewinnen wollte, besiegt haben!
Egal ob bei PvC, dem Fighting is Magic Turnier, oder bei der Tombola! Jeder der ihn getötet oder besiegt hat, DANKE! Big Grin
Herz an den Lur an dieser Stelle!
eine weitere Danksagung geht an die Organisatoren im Allgemeinen! Danke für die Mühe!
So die letzte und wohl wichtigste für mich, geht an den Krümel, für das rasche deeskalieren mit dem Orga Mitglied. Wärst du nicht gewesen, wäre einer von uns nicht ohne blaue Flecken aus der Halle gegangen!


Letzte Zeile nur weil ich epic bin, und Goschi es zugeben musste!
>> ICH BAU DIE BESTEN SHISHEN HIER, YO!


^ kurzes Edit noch an dieser Stelle, mein erster richtiger Post hier, LOL, Forennoob ich
Zitieren
16.07.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Joa war schon ziemlich episch.
Ganz großes dankeschön an die Orga (Also dir richtige Orga, goschi, Xris, Ando, Misan und RD28), habe ja gesehen, dass das Ganze ein Riesenaufwand war. Dass ein paar Events nicht wie geplant funktioniert haben, war eigentlich nicht so schlimm für Unterhaltung war immer gesorgt. Schonmal einfach nur durch die Menge der Leute mit denen man sich unterhalten konnte.

Cool war auch, dass ich mit ein paar "Forenberühmtheiten" aus Deutschland ein paar Worte wechseln konnte, fand alle sympathisch. Und natürlich andere Leute wieder sehen die man sonst eher selten trifft ( Gruß an Evenprime an der Stelle, war schön dich wieder mal zu sehen.).

Das Verpflegung gratis und Alkohol spottbillig war, war natürlich auch extrem super. Ebenso wie die Location. Super viel Platz (Fast schon zuviel, am Anfang kam es mir schon fast leer vor.), alles was man braucht.

Aber mit Abstand das epischste war ja Ponies Vs Changelings. Eigentilch nur als Unterhaltung für zwischendurch gedacht, hat es mir wohl doch am meisten Spaß bereitet, irgendwie 9 Stunden klang anstatt zu schlafen PvC zu spielen.Pinkie happy

Zitat:Ich war zwar nicht dabei, aber wie fandet ihr den "Besucher". Der nur getrunken hat und Ponyzeug angezündet hat?

Das hab ich nciht bemerkt. Nur Leute die ein Insekt in Plastik eingeschmolzen haben.

Alex Sparkle schrieb:Nach dem Kennenlernen und Unterhalten, war das Fighting is Magic Tournier eine nette Abwechslung. Hab fürs nichts-tun sogar Preise bekommen. Trollestia

Da forder ich auch noch eine Revanche.

Navyseal schrieb:Jetzt kommen kurz paar Danksagungen!
zum einen an alle die LuR in irgendetwas, das er gewinnen wollte, besiegt haben!
Egal ob bei PvC, dem Fighting is Magic Turnier, oder bei der Tombola! Jeder der ihn getötet oder besiegt hat, DANKE! Big Grin

Siehst du, wegen sowas mag dich niemand.

Außerdem hab ich bei PvC und Fighting ist Magic eh ur geownt.

Navyseal schrieb:Herz an den Lur an dieser Stelle!

Heart


Freu mich schon aufs nächste Meet-up.
Zitieren
16.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(15.07.2013)NavySeal schrieb:  Am Sonntag gegen Mittag dachten sich einige aus der Orga sie müssen irgendeinen Dreck auf Youtube schauen, die Box aus dem Fenster drehen, und die draußen restalkoholisierte Menge damit nerven. Warum keine Musik gespielt wurde, konnte uns niemand beantworten

Aber die Gravity Falls Folge war uuur Episch Pinkie happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
16.07.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Ursprünglich wäre geplant gewesen, die Musik vom Hauptraum in den Nebenraum (wo die alten Boxen standen) rüber zu streamen. Daraus wurde nix. Daher war niemand so wirklich dafür verantwortlich.

Die meisten waren mit anderen Dingen beschäftigt das hin und wieder einfach jemand beim laptop vorbeigegangen ist und seine Lieblingsmusik abgespielt hat.
Witzig dabei ist, an diesen Laptop gabs keine Pony musik drauf. [Bild: pc-dshrug.png]


Bzgl. Lichtshow.
hehe.... he.... die gabs sogar.... So um 1 Uhr Nachts herum
Glaubt mir... das hätt ich auch liebend gern gesehen bzw. vieeeel mehr [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Zitieren
16.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(16.07.2013)Andorius schrieb:  Witzig dabei ist, an diesen Laptop gabs keine Pony musik drauf. [Bild: pc-dshrug.png]

Doch die gabs, zumindest in der Zeit als die Musik von meinem USB Stick gekommen ist RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
16.07.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Leute:

DAS MEETUP WAR EINFACH NUR GENIAL Pinkie happy

Es sind so ziemlich alle Leute gekommen, welche sich auch angemeldet hatten, und ich glaub nur einer Unangemeldet. Ich muss echt zugeben, dass das so gut funktioniert hätte ich nicht geglaubt. Danke Leute Pinkie approved
Es hat einfach wirklich alles gepasst: Die Räumlichkeiten waren groß genug, das Wetter hat mitgespielt, keine sonderlichen Alkleichen, keine Streitereien oder sonstiger Stunk, Essen und Trinken war genug da... - Ein paar Kleinigkeiten , was nicht perfekt gepasst hat gab es zwar, allerdings war dieser Aspekt verschwindend gering...

Danke fürs Kommen Leute! Es war echt spitze und ich denke, dass wir nächstes Jahr wieder so ein kleines meetup veranstalten werden^^

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
16.07.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
So dann möchte ich auch noch schnell meine Eindrücke zu dem Treffen loswerden bevor ich wieder drauf vergesse. *g*

Als erstes möchte ich natürlich auch mal der Organisation danken für ein echt geniales Wochenende!
Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß Big Grin

Es ist echt schade dass die Sache mit der Ponyonenshow im endeffekt nicht hingehaun hat, hab euch ja am Abend ne weile zugeschaut wie viel Arbeit ihr da noch reingesteckt habt damits noch was wird, echt schade D:

Zu der Auktion kann ich leider nix sagen, da war ich grad als Taxi unterwegs und hab grad noch das Ende gesehen. D:

Und wies schon ein paar gesagt haben, ich fands echt cool dass wir auch Besuch aus Deutschland da hatten (Auch wenn ich nicht all zu viel mit euch geplaudert hab... <.< )
Obwohl es fast schon erschreckend war wie sehr mich Zunt an einen Bekannten von mir erinnert hat, sowohl optisch als auch von der Art her. Derpy confused

Hmm was gibts noch zu sagen?
Achja, danke an Misan dass er mich ständig mit Cocktails versorgt hat, die waren echt geil. Eigentlich wollte ich alle mal Probieren, bin dann aber irgendwie bei Fluttershy und Applejack hängen geblieben D:

Dank dem Meetup weis ich jetzt auch dass mein Auto als Schlafplatz eher ungeeignet ist und dass Gurkenfässer episch sind.

Öhm, joa das wärs dann auch schon gewesen, danke nochmal für ein geniales Wochenende Twilight happy
Da freu ich mich auf jeden Fall schonmal drauf wenns sowas wieder gibt Twilight happy

Zitieren
17.07.2013
NavySeal Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(16.07.2013)goschi schrieb:  keine Streitereien oder sonstiger Stunk

würde ich so nicht sagen Wink
Zitieren
17.07.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
(17.07.2013)NavySeal schrieb:  
(16.07.2013)goschi schrieb:  keine Streitereien oder sonstiger Stunk

würde ich so nicht sagen Wink

Naja, es gab keine Schlägereien oder sonstigen bösartigen Auseinandersetzungen ^^

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
17.07.2013
White Sand Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: [13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
Also dann will ich mich auch mal bei alle bedanken die da waren. Aber besonderer Dank geht natürlich an die Orga welche Meetup erst möglich gemacht haben.
Es war Awesome RD deals with it

Ich wünscht nur ich hätte etwas mehr Geld dabei gehabt um mitsteigern zu können.. RD wink

@ Misan kannst du mir vllt die Rezepte deiner Cocktails zukommen lassen. Die waren echt nicht schlecht AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste