Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:21



[13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
#41
08.01.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Da ich bereits bei einigen der letzten Meetups schlechte Erfahrungen gemacht habe werd ich mir das Ganze hier wohl lieber 3 mal überlegen...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#42
08.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Besser ist das Epiclper...
Zitieren
#43
08.01.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(08.01.2013)Andorius schrieb:  Besser ist das Epiclper...

Ist das jetzt als "Schlecht" oder "Gut" gemeint?

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#44
09.01.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(07.01.2013)Pinku schrieb:  Kochen? Yay, ich würd Mich gern freiwillig zum mithelfen melden RD salute

Twilight happy klingt Lustig! allerdings werden wir nicht in diesem Sinne kochen, wie es etwa in einem Restaurant angeboten wird... Glaub mir, am WWU mit Krümel für fast 60 Leute Spahgetti in einer Einfamilienküche zu kochen war mir eine Lehre, (und das obwohl wir beide von Gastronomie und Großküchen eiine Ahnung haben)... Derpy confused Pinkie happy

Ich behaupte jetztmal, das Essen wird sich eher so richtung Imbiss (also Gulasch, Würstchen oder andere kleine warme Speisen) bewegen und natürlich allerlei kalte Speisen/Snacks und Mehlspeisen bzw. Süßkram.

Was wir allerdings noch sicherlich benötigen würden (über das komplette Event verteilt) sind 2 - 4 vertrauenswerte Freiwillige, die mit uns abwechselnd die Küche beaufsichtigen, damit nicht alles im absoluten Chaos versinkt FS grins

Ich denke mal, dass wir noch 2 oder 3 Monate vor Start des Treffens generell einen Aufruf starten werden, um für ein paar kleinere Arbeiten etwas hilfe zu erhalten... Aber davon bekommt ihr dann noch rechtzeitig mit, wenn es soweit sien sollte.


@ EpicLPer:

Das letzte Berfin-Meetup, und auch das Seasonfinale in PUBlic waren einfach nur genial!
Verwechsle bitte nicht "sich zusamenhocken und irgendwas machen" bzw. sich einrauchen/ansaufen mit einem anständig geplanten und organisierten Meetup Lyra eww

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#45
09.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
hurr hurr was lese ich denn da erst jetzt davon? Klingt schonmal vielversprechend Twilight happy . Kann man irgendwie helfen?
Zitieren
#46
09.01.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Najo ich werd auf jeden fall auch kommen, wird sicher sehr episch! Endlich mal wieder ein gut durchgeplantes meetup! Aber es dauert ja noch ur lang... Whining

Jo und wenns gebraucht wird würd ich auch gerne mithelfen Cheerilee awesome

Zitieren
#47
09.01.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(09.01.2013)goschi schrieb:  Twilight happy klingt Lustig! allerdings werden wir nicht in diesem Sinne kochen, wie es etwa in einem Restaurant angeboten wird... Glaub mir, am WWU mit Krümel für fast 60 Leute Spahgetti in einer Einfamilienküche zu kochen war mir eine Lehre, (und das obwohl wir beide von Gastronomie und Großküchen eiine Ahnung haben)... Derpy confused Pinkie happy
Haha, okay. xD Ich würd trotzdem gern dabei mithelfen wenns mich brauchen könnts [Bild: 01-lyraemote.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#48
10.01.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Jede helfende Hand ist natürlich gerne gesehen.

@EpicLPer: ich würd mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Das hab ich dir ja schon öfter geschrieben.

@Tomson: Auch dich würd ich gerne mal treffen^^

@Corus: Du kannst ja von Linz aus mit wem von den Linzern anreisen. Ich bin ja auch Linzer^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#49
10.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Stichwort Linz:
Ich werd mit ziemlicher Sicherheit mit dem Auto anreisen und kann daher 1-2 Personen mitnehmen.
Zitieren
#50
12.01.2013
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Yay! Meetups! Pinkie happy
Ich versuch auch zu kommen, aber ich glaub das dürfte nicht so ein großes Problem sein ^^
Freu mich auf jeden Fall schon drauf Twilight smile
Zitieren
#51
12.01.2013
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(12.01.2013)Ayt_Bitz schrieb:  Yay! Meetups! Pinkie happy
Ich versuch auch zu kommen, aber ich glaub das dürfte nicht so ein großes Problem sein ^^
Freu mich auf jeden Fall schon drauf Twilight smile

Wenn Ayt hingeht bin ich auch dabei^^ Kann ihn ja nicht alleine lassen =3
Ein großes Meetup, yay! Da freu ich mich schon =D
Dann werd ich endlich mal wieder andere Bronies kennenlernen Pinkie happy

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren
#52
12.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Ich werd auf jeden Fall auch schauen, dass ich kommen kann. Gibt schon ne Menge Österreicher, die ich schon lange kennen lernen wollte. Pinkie happy

Zitieren
#53
12.01.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Uh oh, die Aninite wurde für 16.-18. bekanntgegeben. [Bild: cl-rar-ask.png]
Kann man das Meetup noch verschieben oder ist der Termin schon fix? [Bild: rd-rarity1.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#54
13.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Wow soviel Interessenten Cheerilee awesome

Das wird bestimmt ein großartiges Treffen, naja ich habe noch keine Bestätigung für das Datum, daher habe ich erst einmal erwähnt, das ich mich doch noch umentscheiden möchte.
Problem ist nämlich, das nicht nur die AniNite am besagten Tag ist, es ist auch noch Frequency, und das sind dann doch zuviel.. Daher muss leider ein neues Datum gewählt werden, ich bin mir noch nicht 100%ig sicher und warte auf die Meinung der restlichen Organisation ob wir eine neue Umfrage starten werden oder aber einfach ein Datum von der letzten Umfrage festigen werden. Könnt ihr auch gerne etwas dazu sagen. Twilight happy Vielen war es wohl sowieso egal, da es doch sehr in der Ferne liegt. Pinkie happy

Probleme mit den Datum gibt es einige:

06.-07.07. -
13.-14.07. -
20.-21.07. -
27.-28.07. -
04.-05.08. - GalaCon
10.-11.08. -
17.-18.08. - AniNite & Frequency
24.-25.08. - GamesCom
31.08.-01.09. - Sommerferien-Ende

Fällt jemanden noch ein Event ein welches in diesem Zeitraum statt findet?
Wenn Ja bitte melden, dann können wir das gleich ausschließen, natürlich nur größere Events. Twilight smile Bei den dann wohl mehrere Leute nicht kommen könnten.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#55
13.01.2013
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Wie schon in Skype gesagt kannst du mich hier als Interessenten eintragen. Ich klär noch einiges mit Tomson ab dann passt es perfekt hehe. Ich freue mich wenn ich es schaffen könnte zu kommen. Das einzige worauf ich mich nicht freue sind 9 Stunden Zugfahrt.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#56
13.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
So wie ich das sehe, gehts eh nur vor der Galacon. Außer da sind auch andere Festivals. Kenn mich da ned so gut aus wann was ist
Zitieren
#57
13.01.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Ich wär für 10.-11.08. , finde 5 tage nach der gala sind genug um nicht hektisch zu sein Pinkie happy

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#58
14.01.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(13.01.2013)Pinku schrieb:  Ich wär für 10.-11.08. , finde 5 tage nach der gala sind genug um nicht hektisch zu sein Pinkie happy

Glaubst du - das glaubst du... Derpy confused Pinkie happy

Die Termine sind nicht mehr gaaanz soo einfach... Mal schauen, wanns stattfinden soll. Ich bin mir nicht soo sicher, was am besten ist.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#59
15.01.2013
Fluttershy-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Ich wär da dann doch eher für 13. - 14.7 Pinkie happy

My Little Dashie <3
Zitieren
#60
15.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Ich hoffe bald auf nen festen termin ich muss meinen Urlaub dafür einreichen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste