Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:03



[13./14.07.] AT-Summer Meetup 2013
#61
17.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Heyho, neue News, aus der Zusammenlegung der FB & der hier statt gefunden bronies.de-Umfrage geht als Zweites Resultat der 13.07.-14.07. heraus, da Erstes leider von aninite & Frequency widerlegt wurde.
Daher wird nun im Nächsten Schritt die Location an diesem Tag gemietet, diesmal ohne Zurückziehung. RD wink

Da es noch 6 Monate dahin ist, denke ich sowieso, das Sie an diesem Tag auch frei sein wird.. somit sollte dem nichts mehr im Wege sein.



(13.01.2013)Melendir schrieb:  Wie schon in Skype gesagt kannst du mich hier als Interessenten eintragen. Ich klär noch einiges mit Tomson ab dann passt es perfekt hehe. Ich freue mich wenn ich es schaffen könnte zu kommen. Das einzige worauf ich mich nicht freue sind 9 Stunden Zugfahrt.

Wow würde mich sehr freuen AJ surprised
So viel Besuch hab ich nicht erwartet aus Deutschland, wenn überhaupt maximal 1-2. RD laugh

(13.01.2013)Andorius schrieb:  So wie ich das sehe, gehts eh nur vor der Galacon. Außer da sind auch andere Festivals. Kenn mich da ned so gut aus wann was ist

Richtig, vor der GalaCon ist es einfach am Besten dazwischen geengt könnte es schon für Probleme sorgen.

(15.01.2013)Fluttershy-Dashie schrieb:  Ich wär da dann doch eher für 13. - 14.7 Pinkie happy

Huihuihui, dann hast du mal sicher für den Tag Zeit, wenn du im Voraus schon dafür warst.. Pinkie happy RD laugh

(15.01.2013)zunt schrieb:  Ich hoffe bald auf nen festen termin ich muss meinen Urlaub dafür einreichen

Klar, soweit steht es fest, zwar noch nicht von der Mietung, aber von uns aus, da auch kein anderes Festival an diesem Tag statt findet, hoffentlich... Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#62
17.01.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Wo kann ich bei jemanden Übernachten?
Ich kenn mich in Östereich total nicht aus Sad
Zitieren
#63
17.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(17.01.2013)zunt schrieb:  Wo kann ich bei jemanden Übernachten?
Ich kenn mich in Östereich total nicht aus Sad

Die Location selber dient auch als Schlafplatz wodurch wir eben als einziges ziemlich stark beschränkt sind in der Menge an Leute die kommen können. RD wink

In der Umgebung wird es nämlich keine Schlafmöglichkeiten geben, außer jemand möchte eventuell draußen am Platz Zelten oder so RD laugh..
Was man genau mitnehmen sollte wird noch erwähnt, es wird aber eher nichts pflichtiges sein außer einen Schlafsack, da wir nicht genau versprechen können wie viel Matratzen & Co wir organisieren können. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#64
21.01.2013
Fluttershy-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Soweit ich das verstanden hab ist der neue Termin von 13-14.7 fix?!Derpy confused
gibt es auch schon eine fixes programm?AJ hmm

My Little Dashie <3
Zitieren
#65
21.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(21.01.2013)Fluttershy-Dashie schrieb:  Soweit ich das verstanden hab ist der neue Termin von 13-14.7 fix?!Derpy confused

Fix von der Planung her: Ja,
Fix von der Mietung her: Nein, ich habe den Termin weitergegeben gehabt, solange ich noch nicht die Bestätigung habe, dass Sie nun an diesem Tag uns gehört (die Location), ist es noch keine fixierte Sache. RD wink

(21.01.2013)Fluttershy-Dashie schrieb:  gibt es auch schon eine fixes programm?AJ hmm

Wir haben intern ein Zeitplan, der so ungefähr schon steht, allerdings, da noch Änderungen vorgenommen werden können, wird der noch nicht sofort veröffentlicht.

Ich denke der gesamte Zeitplan und die restlichen Infos werden dann, mit der Zusage des Termins, folgen. Denn dann gibt es den Thread-Edit und wohl möglich damit dann die Website auf der alle Informationen stehen werden. Anfang/Mitte März rum sollte dann die Anmeldung möglich sein.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#66
21.01.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Nach der gala wäre es für mich zwar gemütlicher, aber ich werd trotzdem gern kommen. Die Somerferien werden Pony-ig. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Count me in! Pinkie approved

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#67
22.01.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(17.01.2013)rainbowdash28 schrieb:  Die Location selber dient auch als Schlafplatz wodurch wir eben als einziges ziemlich stark beschränkt sind in der Menge an Leute die kommen können. RD wink

Meine erfahrungen mit Meetups mit anschließendem Sleepovers haben gezeigt, das 75% der "sleepovernden" Leute sowieso durchmachen und die ganze Nacht viel Spaß haben wird Big Grin Von daher werden wir sicher nicht sooooo viele Schlafplätze brauchen. Da es ausserdem dann eh heiß ist, wäre ich sicher nicht als Einziger, nicht abgeneigt irgendwo draußen im Gras zu schlafen oder so Twilight happy

Zitieren
#68
23.01.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(21.01.2013)Pinku schrieb:  Nach der gala wäre es für mich zwar gemütlicher, aber ich werd trotzdem gern kommen. Die Somerferien werden Pony-ig. [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Count me in! Pinkie approved

Jaa Pinkie happy Das werden Sie wohl, ziemlich viel los um den Sommer herum. RD wink

Echt super das du trotzdem teilnehmen wirst, freut mich sehr. RD salute

(22.01.2013)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Meine erfahrungen mit Meetups mit anschließendem Sleepovers haben gezeigt, das 75% der "sleepovernden" Leute sowieso durchmachen und die ganze Nacht viel Spaß haben wird Big Grin Von daher werden wir sicher nicht sooooo viele Schlafplätze brauchen. Da es ausserdem dann eh heiß ist, wäre ich sicher nicht als Einziger, nicht abgeneigt irgendwo draußen im Gras zu schlafen oder so Twilight happy

Leider können wir nicht einfach "davon-ausgehen", das es so ist, was ist wenn dem nicht so ist, oder etwas anders läuft? Wir brauchen für die Zahl an Leute die kommen, auch Schlafmöglichkeiten, vielleicht tanzen Sie so viel oder powern sich so stark aus, das Sie doch schlafen wollen. RD wink

Leider ist das einfach notwendig dieser Schritt, ich persönlich denke das auch ich, eher zum Nacht durchmachen tendiere, mit genug Schlaf davor gelingt das sowieso recht einfach, aber bei mir hätte es auch andere Gründe.

Die Hitze könnte ein kleines Problem werden, aber grundlegend halten sich derart Gebäude recht kühl, da aber im großen Raum die Technik steht, weiß ich noch nicht genau wie stark sich das dadurch erhitzen wird. Da wird noch alles genau besichtigt, wie das gehandhabt wird. Also wir wollen auf jeden Fall genug Schlafmöglichkeiten bieten. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#69
29.01.2013
Fluttershy-Dashie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
wird das meetup einen namen haben also so wie z.B. die GalaCon

My Little Dashie <3
Zitieren
#70
30.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(29.01.2013)Fluttershy-Dashie schrieb:  wird das meetup einen namen haben also so wie z.B. die GalaCon

Es heißt doch schon AT-Summer Meetup Pinkie happy

Außerdem ist das ja nur ein Meetup und ist größentechnisch sehr weit entfernt von einer Convention, wie der Galacon Twilight happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#71
30.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
And then suddenly out of nowhere: hunderte oder gar tausende Gäste..... muahaha XD
Zitieren
#72
31.01.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(30.01.2013)Andorius schrieb:  And then suddenly out of nowhere: hunderte oder gar tausende Gäste..... muahaha XD

cool wärs, da könnt ich gleich einen stand aufbauen xD
aber so knapp vor der gala geht das nicht D:

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#73
31.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Für das Meetup muss man sich anmelden, also werden wir ziemlich genau wissen wie viele Besucher wir haben werden RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#74
31.01.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Niemand gönnt mir eine große Meute an Bronies die ein Gebiet stürmen, jegliche Kapazitäten sprengen und die Organisatoren in nen Ragequit enden lässt ._.

Cheerilee awesome
Zitieren
#75
31.01.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(31.01.2013)Xris777 schrieb:  Für das Meetup muss man sich anmelden, also werden wir ziemlich genau wissen wie viele Besucher wir haben werden RD wink

Und was ist wenn Leute kommen die nicht angemeldet sin? (Glaub mir das wird passieren)
Zitieren
#76
04.02.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Dann sollen die sich einfach mitanmelden?
Zitieren
#77
04.02.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(31.01.2013)LuR schrieb:  
(31.01.2013)Xris777 schrieb:  Für das Meetup muss man sich anmelden, also werden wir ziemlich genau wissen wie viele Besucher wir haben werden RD wink

Und was ist wenn Leute kommen die nicht angemeldet sin? (Glaub mir das wird passieren)

Es wird eine eigene Webseite für die Anmeldung geben und da MUSS man sich vorher anmelden. Wir haben nicht unbegrenzt viel Platz und wir können auch nicht Unmengen an Lebensmitteln einkaufen, usw.
Dieses Meetup ist nun mal etwas anders organisiert und daran müssen sich die Leute halten.

Wobei es wird bei der Anmeldung die Möglichkeit geben, mehrere Leute anzugeben, die ebenfalls kommen möchten und diese Möglichkeit sollte auch genutzt werden.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#78
22.02.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Ich würde irgendwie ganz gerne kommen, oder so, glaube ich...
Aber ich
glaube ich bin ein bisschen zu schüchtern... FS sad
Zitieren
#79
23.02.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
(22.02.2013)Simmi schrieb:  Ich würde irgendwie ganz gerne kommen, oder so, glaube ich...
Aber ich
glaube ich bin ein bisschen zu schüchtern... FS sad
Ich bin auch schüchtern und hatte ziemlich viel Spaß beim letzten Meetup,trau dich Smile

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#80
24.02.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [Planung] AT-Summer Meetup 2013
Oberrohrbach ist nice das trifft sich gut da könnt ich sogar hinkommen
is gar nicht so weit von mir entfertnTwilight happy
mal schaun vlt. bin ich bei meinem glück auch mal bei nem großen Meet up dabeiTwilight happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste