Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:13



Fans der deutschen Synchronisation
#61
29.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Dann willkommen in unserer Gemeinschaft MadokaFlutterDash, OpTicAC130, Qoolize und
ToniRaptor Pinkie happy

Ja, es wirft eindeutig ein schlechtes Licht auf Nick, wenn auch schon neben dem falschen Intro ein paar Folgen auch noch asynchron waren FS sad

Aber wenn dann die Staffelbox rauskommt, freue ich mich umso mehr Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#62
29.11.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Der Segen der Götter ruht auf My little Pony in der deutschen Fassung.
Daher beantrage ich die Aufnahme in diesen Zusammenschluss.

Nein sie gefällt mir nicht nur, ich bin ÜBERWÄLTIGT!

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
#63
29.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
@Qoolize Yay danke Big Grin hatte heute noch keine Zeit zum gucken

(29.11.2012)Daylight schrieb:  Aber wenn dann die Staffelbox rauskommt, freue ich mich umso mehr Twilight smile

Dem kann ich zustimmen Twilight happy wird sicher klasse werden Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#64
30.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Das hört man doch gerne.
Hiermit bist du, Fulcrum, in diesem Club feierlich aufgenommen. Herzlich Willkommen RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#65
02.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Das Original bleib ungeschlagen, aber ich muss ein Geständnis machen:
Ich liebe die deutsche Synchro!!

Ich bevorzuge die deutsche Twilight!! Die Stimme ist einfach zu genial. <3

Somit schreibe ich mich in diesen Fanclub mit ein.^^

Zitieren
#66
02.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Nach dem ich ja fest davon ausgehe das die Folge 17 der zweiten Staffel aus welchen gründen auch immer ausgelassen wurde und der Tatsache das man Pony-War mit Pony-Streit und Tank mit Schildie übersetzt mache ich mir doch etwas Gedanken um Staffel 3. Ich meine gleich in Folge 1 und 2 kommen Themen wie Sklaverei und so vor und die Art wie Sombra besiegt wurde würde auch nicht ins Nick.Jr Programm passen. Meint ihr da könnte es Probleme geben?
Zitieren
#67
02.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Dann herzlich willkommen bei uns Spirit_Sparkle Twilight happy

@Iron Metal Dann werden wir sehen, wie es sich langfristig entwickelt. Entweder bleiben sie bei den kindlichen Übersetzungen oder wir schaffen es endlich, uns mehr Gehör zu verschaffen und die Synchronisation wird mehr an uns angepasst...aber du hast Recht, die nächste Staffel wird zeigen, in welche Richtung es gehen wird. AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#68
02.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hallöchen Twilight smile

Ich möchte bitte auch dabei sein,mir gefällt die deutsche Synchro gut und ist auch eine der besten nach der englischen und französischen

Mein Zitat ist : "Wow das geht rein!" (Twilight in Staffel 1 Folge 10) Twilight: not bad

RD laugh da musste ich mich wegschmeißen,ich hab noch ein zweites:

"Jetzt hab ich aber die Nüstern voll" (Rarity in Staffel 2 Folge 13

Heart
Zitieren
#69
02.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(02.12.2012)IronMetal schrieb:  Nach dem ich ja fest davon ausgehe das die Folge 17 der zweiten Staffel aus welchen gründen auch immer ausgelassen wurde und der Tatsache das man Pony-War mit Pony-Streit und Tank mit Schildie übersetzt mache ich mir doch etwas Gedanken um Staffel 3. Ich meine gleich in Folge 1 und 2 kommen Themen wie Sklaverei und so vor und die Art wie Sombra besiegt wurde würde auch nicht ins Nick.Jr Programm passen. Meint ihr da könnte es Probleme geben?

Also ich bin mir ja immer noch nicht so sicher, ob Nick wirklich mit Absicht Folge 17 ausgelassen hat kann mir, dass einfach nicht vorstellen und sehe auch keinen Grund dafür. Warum denn?

Weil in dieser Folge die "Cutiemark Crusaders" einen Liebestrank brauen und damit Cheerilee und Bigmac vergiften sich zu lieben. "oh wirklich böse" Dieses Szenario habe ich schon in so vielen Serien gesehen das kann nicht der Grund sein. Außerdem läuft meines Wissens gerade MLP in Nickelodeon und nicht in Nick.JrTwilight happy. In Nickeloden läuft wesentlich mehr "Zeug" was Kinder verstören könnte oder beinflussen. So viel ich weiß läuft nach MLP "Johnny Test" und da werden Dinge gezeigt die wesentlich schlimmer sind als ein "Liebestrunk" ,also bitte Facehoof

Deswegen denke/hoffe ich das die Folge 17 einfach ausversehen übersprungen wurde und noch eingeschoben wird.

Deshalb vermute ich mal das es in Staffel 3 keine Szensierung der Folgen geben wird.
Zitieren
#70
03.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Auch an dich ein herzliches willkommen Honey Pie, bist eingetragen. Damit sind wir nun 25, doch nicht schlecht für einen nicht-Charakter Fanclub FS grins

Und zu der vergessenen Folge: Vielleicht haben die das bis heute nun bemerkt und strahlen heute die noch fehlende Folge aus. Twilight smile
Ich hoffe es zumindest, allerspätestens sollte die Folge nach der ersten Ausstrahlung aller Folgen kommen, denn es ist nicht gut für das Image eines Senders, eine Folge zu vergessen und nicht auszustrahlen, bevor sie den Sendeplatz leider neu besetzen Whining

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#71
03.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ja, hab ich jetzt eben erfahren. Und heute Morgen konnte ich nicht gucken weil ich nen Termin hatte. Aber ich bin Froh das sie doch noch Ausgestrahlt wurde, hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Werde sie mir, sobald sie auf YT ist, angucken. Twilight happy

Aber trotzdem seltsam was Nick da veranstaltet.
Zitieren
#72
03.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(03.12.2012)Daylight schrieb:  Und zu der vergessenen Folge: Vielleicht haben die das bis heute nun bemerkt und strahlen heute die noch fehlende Folge aus. Twilight smile

Sieht ganz so aus, als bekommen wir unsere Valentinstagsfolge. RD wink Pinkie happy





Find den Song übrigens definitiv toll umgesetzt. Reime passen auch gut.
Prädikat: Knuffig! Twilight happy AB spin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von ANdyReacts.)
Zitieren
#73
03.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(03.12.2012)IronMetal schrieb:  Ja, hab ich jetzt eben erfahren. Und heute Morgen konnte ich nicht gucken weil ich nen Termin hatte. Aber ich bin Froh das sie doch noch Ausgestrahlt wurde, hatte ich nicht mehr mit gerechnet. Werde sie mir, sobald sie auf YT ist, angucken. Twilight happy

Aber trotzdem seltsam was Nick da veranstaltet.

Also habe ich es mir doch gedacht, dass sie die Folge noch ausstrahlen Pinkie happy.Wäre ja auch wirklich schade gewesen.
Ich konnte sie leider auch noch nicht schauen. Aber ich denke, das sie bald auf YT hochgeladen wird FS grins
Zitieren
#74
03.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ja danke für´s eintragen! Heart

Ach ich wusste auch,dass Nick die Folge ausstrahlt,da hatte ich keine Bedenken RD deals with it

die Folge guck ich gleich auch noch(heute morgen ging nicht,war arbeiten)auf You Tube!

Aber der Song ist schon mal super ,aber was erwartet man?Da singt die deutsche Sweetie Bell und die singt spitze ,aber Applebloom war auch klasse !

Oh ich habe eine Frage an euch und zwar: Habt ihr eine Top 5(oder Top 3 wie ihr wollt) eurer Lieblingsstimmen in der deutschen Synchro? Wenn ja schreibt doch mal bitte

Hier sind schon mal meine:

1. Celestia(ihre deutsche Stimme ist ein Traum,ja wirklich,eine unglaublich weiche,freundliche Stimme,meiner Meinung die beste Stimme der deutschen Synchro,sie spricht die weise und freundliche Celestia ebenso gut,wie diese hier Trollestia , ihre Trollmomente kommen immer an Twilight happy ,wie gesagt ich find sie einfach TOP!

2. Rarity (ich kannte ihre deutsche Stimme Rubina Kuraoka,aber von Anime-Serien,sie hat eine so klasse wechelhafte Stimme,sie kann alles sprechen von überdrehten bis traurigen und vornehmen Charakteren,ich war überrascht als ich erfuhr,dass sie auch Rarity spricht,beim Thema Gesang kann ich auch so schnell keiner was vormachen,einfach nur klasse die deutsche Rarity

3.Pinkie Pie (beste Pinkie Pie Stimme nach der englischen in ALLEN weiteren Sprachen,im Ernst guckt euch auf You Tube" Pinkie Pie multilanguage" an und ihr werdet verstehen Pinkie happy nur die russische Stimme find ich noch gut

4.Trixi (ja erst einmal dabei gewesen *in der deutschen Synchro* und schon bei meinen Top 5 aber es ist ganz einfach,sie ist nach der englischen einfach die beste*ich verweise hier wieder auf ein You Tube multilanguage Video mit Trixi*

Fluttershy/Applejack ( die beiden teilen sich einen Platz,ich finde Fluttershy´s deutsche Stimme wirklich angenehm,zwar finde ich die englische süßer,aber wie gesagt deutsche Fluttershy *yeah!* FS grins
Klar Applejack hat keinen Akzent,aber ich glaube sie hat in KEINER andersprachigen Syncho einen Akzent,aber ihre Stimme ist so schön,wie eine richtig gute Freundin AJ Prost

So das wären meine,also wenn ihr möchtet schreibt doch eure deutschen Favoritsprecher von mlp,bin neugierig FS grins
Zitieren
#75
03.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hier mal meine Meinung zu einigen Stimmen.

Twilight: Julia Meinen finde ich Richtig Klasse als Twilight. Besonders in Twilight flippt aus hat sie mich voll überzeugt. Ich sag nur: "Die Uhr Tickt Twilight, oh ja, die Uhr Tickt" Cheerilee awesome
Auch ihre Gesangsstimme gefällt mir, auch wenn ich nicht weiß wer es ist.
Rarity: Für Rubina Kuraoka gilt gleiches wie für Julia Meynen, echt ne klasse stimme die super passt und Singen kann die Frau Cheerilee awesome
Fluttershy: Ich weiß nicht was so viele für ein problem mit Julia Stoepel haben, ich mag ihre Stimme und sie passt zu Fluttershy. OK, sie ist etwas lauter, aber das stört mich nicht. Gerade jetzt in Fluttershy setzt sich durch gefiel sie mir. Bei den SOngs find ich sie auch ok. So Many Wonders gefiel mir gut genau wie ihr Part bei At the Gala, bei Find a Pet waren leider ein paar Wackler drin.
Rainbow: Hier gilt gleiches wie für Fluttershy. Ich mag die Stimme von Giuliana Jakobeit und ich finde sie macht ihre Arbeit gut. Sie klingt etwas Femininer als die Original RD, aber das stört mich weniger. RDs Gesangsstimme ist so naja, gesanglich nicht schlecht, passt aber nicht wirklich zu RD da sie sich zu stark von Jakobeit unterscheidet.
Applejack: Auch Lydia Morgenstern macht eine gute Arbeit und der fehlende Akzent stört mich nicht. Ich denke das gerade Kinder bei einem Amerikanischen Slang Probleme mit dem verstehen gehabt hätten. Und gut das sie kein Bayrisch, Sächsisch, Kölsch, Friesisch, hessisch, Schwäbisch oder sonst was spricht.
Edit: Jetzt habe ich doch Glatt Pinkie Pie vergessen Facehoof
Pinkie: Jennifer Weiß gefällt mir als Pinkie richtig gut. Sie kommt dem Original sehr nah. Auch Magdalena Turba als ihre Gesangsstimme gefällt mir.

Celestia und Luna gefallen mir. Das Luna etwas tiefer ist Stört mich nicht. Auch die CMCs haben gute Sprecherinnen bekommen. OK, Sweetie klingt wirklich zu alt, aber Singen kann die Frau, einfach nur klasse. Auch die zwei gören Tiara und Spoon sowie Big Mac und Zecora gefallen mir, bei Tiara finde ich die neue stimme sogar etwas besser. Gleiches gilt für Chrysalis und Shinning. Bei Cadence war ich erst etwas skeptisch, aber mit mehrmaligem hören gefällt mir ihre stimme. Auch die Background Ponys sind soweit gut (am besten fand ich Amethyst Star und Derpy). Und noch ein ganz wichtiger zum Schluss. Michael Pan als Discord! Ich mag seine Stimme total gerne egal in welcher Rolle. Ich finde er hat ihn sehr gut gesprochen.

Also wie man sieht kann ich mich nicht über die Sprecher beklagen. Ich finde die Umsetzung so gut. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von IronMetal.)
Zitieren
#76
03.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hey cool FS grins

ja von den Background-ponys finde ich am besten...

Derpy (echt ne süße deutsche Stimme haben sie ihr verpasst) Heart
Junebug (sooooo süüüß) :3

und das eine Einhornpony mit der Erdnussbutter aus der Folge "Rainbow Dash die Retterin"

RD salute

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#77
03.12.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
....Die neue deutsche Folge. Pinkie happy




Zitieren
#78
03.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Also hier meine Meinung ich kann nur leider nicht so mit den Synchronsprecher Namen auftrumpfen. ^^

1.Twilight:
Stimme gefällt mir schon von Anfang an sehr gut. Der Gemütszustand von Twilight wird einfach super von der Synchronsprecherin wiedergegeben.

2. Pinkie Pie:
Sie passt einfach super und kommt dem englischen einfach super nahe. Selbst von Brony die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, habe ich YT Kommentare gelesen, diese besagen das sie eine Wirklich super Stimme hat.

3.Applejack:
Ich gehöre warscheinlich zu der Minderheit die AJ´s original Stimme nicht leiden kann, aber so ist es. Ich mag diesen Texanischen oder Pennsylvanischen Akzent einfach nicht. Ich finde hier ist die deutsche Stimme einfach besser.

4.Fluttershy:
Eigentlich müsste ich AJ und Fluttershy beide auf den 3. Platz setzen aber AJ hat hier einfach den (Die Stimme gefällt mir besser als das original) Vorteil. Trotzdem ist Fluttershy´s Stimme super und passt perfekt zu ihr.

5.Spike
Hier musste ich lange überlegen und ich bin zum Entschluss gekommen hier spike zu nehmen. Eigentlich mag ich ja nicht wirklich Spike, aber im deutschen kann ich ihn viel besser leiden als im Original.
Zitieren
#79
03.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(03.12.2012)Honey Pie schrieb:  und das eine Einhornpony mit der Erdnussbutter aus der Folge "Rainbow Dash die Retterin"

RD salute

Das ist übrigens Amethyst Star RD wink

Und ja, Junebug war auch sehr gut, genau wie Bon Bon (Von der Folge mit den Flim Flam Brüder, welche mir übrigens auch gefallen haben, abgesehen).

Edit: Und Natürlich habe ich auch Spike vergessen Facehoof
Wie kann ich einen der besten Deutschen Sprecher bei MLP vergessen. Hannes Maurer macht seine Arbeit als Spike einfach nur perfekt.
Zitieren
#80
03.12.2012
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(03.12.2012)IronMetal schrieb:  
(03.12.2012)Honey Pie schrieb:  und das eine Einhornpony mit der Erdnussbutter aus der Folge "Rainbow Dash die Retterin"

RD salute

Das ist übrigens Amethyst Star RD wink

Und ja, Junebug war auch sehr gut, genau wie Bon Bon (Von der Folge mit den Flim Flam Brüder, welche mir übrigens auch gefallen haben, abgesehen).

Edit: Und Natürlich habe ich auch Spike vergessen Facehoof
Wie kann ich einen der besten Deutschen Sprecher bei MLP vergessen. Hannes Maurer macht seine Arbeit als Spike einfach nur perfekt.

Aaaaaah alles klar,das ist also Amethyst Star Pinkie approved danke

Ich stimme dir zu der Sprecher von Spike(Hannes Maurer)ist wohl einer der besten Synchronsprecher Deutschlands,leider hab ich seine Stimme in letzter Zeit zu oft gehört,Timmy in helfende Elfen,Shinji in Evangelion und (meine Favoritenrolle) Steve in American Dad und deshalb,finde ich ihn zwar auch als Spike gut,aber seine Stimme einfach zu oft gehört in anderen Serien Sad

aber guter Synchronsprecher bleibt guter Synchronsprecher

Ich weiß auch nicht alle sind über Luna´s deutsche Stimme am meckern,aber sein wir ehrlich,wenn man die englische Stimme nicht kennen würde,wenn würde es auffallen??Keinen!Genau

Ich meine sie passt schon zu ihr und ihre Sprecherin ist ebenfalls einer der besten,bin ich eigentlich die einzigste die celestias deutsche Stimme mag?? Whining

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste