Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:49



Fans der deutschen Synchronisation
#1
23.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

Fans der deutschen Synchronisation
Willkommen im Fanclub der deutschen Synchronisation von MLP:FiM Pinkie happy

Warum gründet man nun so eine Gruppe, könntet ihr euch vielleicht fragen...die Antwort ist jedoch ganz einfach:
Die deutsche Synchronisation ist viel besser als ihr Ruf, besonders ab der zweiten Staffel gab es einen spürbaren Anstieg der Qualität. Außerdem sind einige von uns durch die deutsche Version zum Brony geworden. Twilight smile FS grins

Trotzdem hat sie bisher einen schweren Stand, obwohl wir gar nicht so wenige sein dürften. Daher will ich alle Fans der deutschen Synchronisation hier versammeln, damit wir mehr auffallen und uns austauschen können, für größere Diskussionen empfehle ich aber das Unterforum der deutschen Synchro.
Und vor allem dürfte sich hierher kein Hater hineinverirren, dem Fanclubstatus sei Dank. Eeyup

Aufnahmebedingung? (Öffnen)

Userbars (Öffnen)

Mitglieder (138) (Öffnen)

Interessante Links
Für Vorschläge zur Verbesserung des Startposts bin ich immer offen und dankbar :Awesome:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 von Daylight.)
Zitieren
#2
23.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ok bin zwar auch ein Anhänger der Englischen Folgen aber ok das ist das Original FS grins

Die Deutsche Synchro ist auf jedenfall super, die meisten Charkatere sind super getroffen meiner Meinung nach und haben einen hohen Wiedererkennungswert.RD wink

Gut es gibt ab und an mal ein Schnitzer aber "Hey Leute das ist eine Synchronisation, nicht eine eins zu eins Übersetzung"

Ich wäre gerne Mitglied in diesem Fanclub, da ich alle bisherigen Folgen auch auf Deutsch geschaut habe und ich sie wie schon gesagt echt spitze finde und mich, jeden Tag auf die neuen Deutschen Folgen der 2.Staffel freue FS grins

Die beste Synchronisation bis jetzt finde ich ist " The art of the dress" einfach super Twilight happy
Zitieren
#3
23.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Bist eingetragen. Und ja, die 'Kunst der Schneiderei' ist wirklich gut gemacht, auch eines meiner Lieblingslieder Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#4
23.11.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
bin dabei ich bin kann man sagen der größte fan ^^
und am meisten gefallen mir an der Dt. synchro Discord,GBuBF und die Liebe blüht
(natürlich is alles perfekt) ^^

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#5
23.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich will rein !! Big Grin

Die deutsche Syncro wird ja sogar mit jeder Folge FS grins
Aber die erste Staffel = Cheerilee awesome




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von Pascal.)
Zitieren
#6
23.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
bin dabei!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#7
23.11.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hier ist noch einer der die Deutsche Synchro mehr mag als die englische Twilight happy
Ich finde fast alle Stimmen im deutschen besser gewählt und das mit Rainbowdashs Stimme hat man auch gut gelöst!
Warum finden alle ihre Stimme besonders nervig?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#8
23.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Bitte eintragen, finde die Deutsche Synchro super Twilight smile

Zitat: Zeit ist Zucker Pinkie happy
Zitieren
#9
24.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
So, seid alle eingetragen, wir werden mehr, sogar ein Zitat lässt sich blicken Pinkie happy
Vor allem schneien in 30 Minuten gleich vier auf einmal rein^^

@playbro_61 ja, die Stimmen sind nur anders und nicht deswegen automatisch schlechter RD wink

@Pascal Eine Signatur so in der Art, nur passt der Text nicht so ganz, sind ja nicht nur Supporter, sondern Fans (siehe der Supportthread, wo auch nicht-Fans mithelfen)...aber auf jeden Fall vielen Dank für den Vorschlag :Smile:


Ich hab mich mal in Gimp versucht (hab aber keinerlei Erfahrung, erwartet also nicht viel...). Was meint ihr? AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012 von Daylight.)
Zitieren
#10
26.11.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich bin zwar eigentlich nicht der Typ, der sich im Fanclubbereich aufhält, aber dieser Club ist etwas spezieller (für mich). Daher trete ich gerne bei.

Die deutsche Synchronisation braucht sich keinesfalls hinter dem Original zu verstecken. Um Ehrlich zu sein schaue ich (gerade die 2. Staffel) lieber auf deutsch als auf englisch. Nicht weil ich es besser verstehen, sondern weil es sehr gut gemacht wurde. Klar gibt es hier und da Auffäligkeiten (die gibt es beim Original aber auch), wie Find a Pet, wo Rainbows Part nicht gut war (um es mal dezent auszudrücken), aber ansonsten finde ich deutsche Synchro, vor Allem bei den Stimmen (Discord als mein Paradebeispiel) gut gelungen.

Zitat: Welches nehme ich, es gibt zu viele, aber alle aufzuzählen wäre auch nicht so geschickt.

Wie wäre es mit diesem hier.

"Sie glaubt doch wohl nicht wirklich, dass dieser winzige Wolkenfleck Cloudsdale ist?"
"Dich hat er dazu gebracht zu glauben, ein Stein sei ein echter Diamant."
"Wir waren uns einig, nie wieder darüber zu sprechen."

RD salute
Zitieren
#11
26.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Huhu, ich bin dabei, mit der deutschen Synchro bin ich zum Bronie geworden : D

Und ähm, wenn ihr mich entschuldigt, Zeit ist Zucker!
- Pinkie

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#12
26.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich mag die Deutsche Syncro, nicht so sehr wie die Englische, aber trotzdem bin ich ein Fan von der deutschen Version. Tragt mich also ein. Twilight happy

Bzw. könnte ich ein Userbar machen wenn ihr wollt, müsst mir nur sagen welche Farbe und was darauf zu sehen sein soll.
Zitieren
#13
26.11.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Bin auf jeden Fall dabei, Pinkies und Raritys Stimme finde ich am besten und CMC-Song, Kunst der Schneiderei und... ja Pinkie happy PS Ich freue mich schon auf die a Friend in Deed Folge Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#14
26.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Willkommen im Club ihr vierTwilight happy

Schön, soviel Zuwachs RD deals with it

@Dasher Das wäre sehr schön, wenn du einen Banner erstellen würdest. Ich denke, er sollte schon die Farben der deutschen Flagge enthalten, vielleicht eine kleine Flagge und daneben der Name des Fanclubs. Oder Schwarz-Rot-Gold als Grund und die Schrift obendrauf...was meinen die anderen? AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#15
26.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Würde ich wohl irgendwie hinbekommen, wie groß sollst den werden? So wie ein normaler Userbar wie in deiner Signatur? Wäre einfacher.

Oder eine echte Signatur, in der Größe von meiner bzw. Größer?
Zitieren
#16
26.11.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Dachte an eine normale Userbar, die ich dann auch in den Startpost packen kann (Der Spoiler ist ja noch leer...). Dann kann man etwas Werbung für die deutsche Synchro machen :Happy:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#17
27.11.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Fans der deutschen Synchronisation
So, nachdem mein Internet abgestürtzt ist, bin ich doch noch fertig geworden. Ich hoffe es gefällt. Twilight happy

[Bild: 196291.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8246][img]http://i.imagebanana.com/img/gztvm024/196291.png[/img][/url]

[Bild: 196292.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8246][img]http://i.imagebanana.com/img/g04hnf8j/196292.png[/img][/url]

[Bild: 19629.png]

Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8246][img]http://i.imagebanana.com/img/yhmbkuxc/19629.png[/img][/url]
Zitieren
#18
27.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
mir gefallen alle drei Twilight smile
Zitieren
#19
27.11.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich mag die Deutsche Synchro sehr und die Sprecher machen ihre Arbeit sehr gut. Die Lieder gefallen mir alle auch sehr gut und ich finde die Stimme von Fluttershy einfach nur süß x3

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#20
27.11.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Meine Signatur sagt ja schon alles, oder?Pinkie happy
Ich bin grad zu müde um etwas sinnvolles zu schreiben, das hol ich aber morgen noch nach. FS grins
Aber kannst mich eintragen. ^^

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste