Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 20:24



Hater in der Mitgliederkarte
#21
26.11.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Naja da es hier gerade zu einer allgemeinen Diskussion um die Karte entwickelt hat, mal meine Erfahrung:

Mir hat sie geholfen! In meiner Umgebung gibt es kaum Bronies, auf der Karte sind 5 eingetragen. Einer davon ist kein richtiger sondern zockt nur mit den LoL Bronies und Zwei haben sich nicht mit dem Forum Namen eingetragen.
Einen hatte ich schon einmal angeschrieben....aber das Treffen ist gescheitert weil nie zeit oder Ort abgemacht wurden. Aber bei dem Fünften hatte ich dann endlich erfolg^^
Es steht zwar noch aus ob er sich wirklich wenn er am Dritten wieder zu Schule kommt mit mir trifft aber ich hoffe es mal.

Aber ja die Karte sollte mal aufgeräumt werden....und besser geschützt etc.

[Bild: signature.png]
#22
13.03.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Ich werfe die Diskussion mal wieder auf.

Ich habe mir mal die Karte angesehen und finde Slenderman in der Antarktis und Homer Simpson in Springfield. Ich finde das schon ein wenig lächerlich. Mit dem Pedobär als Namen hab ich auch gesehen als ich einen anderen Brony die Karte mal zeigen wollte. So bin ich auch auf diesen Theard gestoßen.

Trotzdem ist solch eine Karte nützlich und deswegen wäre ich nicht für eine Abschaffung.

Ich wäre für einen Reset der Karte damit sie endlich wieder vernünftige Einträge bekommt.

[Bild: dust___fidget_1_1_by_dzjontn-d6s1023.png]
#23
13.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Hater in der Mitgliederkarte
wie es schein interresiert das keinen mehr. leider.

ich wäre auch dafür, dass man die karte erneuert

- Signature Under Construction -
#24
13.03.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Ein paar Sachen hab ich mal gelöscht.
Aber bei >2.000 Einträgen kann ich nicht jeden einzelnen durchgehen.

Ich muss die Karte mal so umbasteln, dass sie direkt ins Forum integriert und übers Profil gesteuert werden kann.
#25
13.03.2013
Korato Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Hater in der Mitgliederkarte
(13.03.2013)Saij schrieb:  Ein paar Sachen hab ich mal gelöscht.
Aber bei >2.000 Einträgen kann ich nicht jeden einzelnen durchgehen.

Ich muss die Karte mal so umbasteln, dass sie direkt ins Forum integriert und übers Profil gesteuert werden kann.

Ok danke. Somit sind zumindest die offentsichtlichen raus. (es gibt noch Seldon Cooper in New York)

Es gibt zwar noch eine Menge solcher Einträge in Deutschland aber die waren halt am nervigsten.

[Bild: dust___fidget_1_1_by_dzjontn-d6s1023.png]
#26
13.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Nun ich nutze die Karte eh nie, hab mich aber eingetragen. Dort steht sowieso nicht mein genauer Wohnort, obwohl man es easy herausfinden könnte.
Wie wäre es mit einem kompletten Kartenreset, also alle werden ausgetragen und dann kann sich jeder aktive User wieder eintragen, dann bleibt Saij eine menge Arbeit erspart.
Was die Hater angeht bin ich relativ beruhigt, fake Treffen in denen man Gewalt erfährt sind doch eher die Seltenheit, und diejenigen die soetwas aufziehen machens auch ohne die Karte, also ich bin nicht sonderlich verunsichert, also kann sie gerne publik bleiben.

#27
13.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Kartenreset wär ich ma dafür.

oder vll sowas einbauen dass Einträge nach gewisser Zeit gelöscht werden und neu eingetragen werden müssen ode wieder bestätigt. Die die aktiv da sind können das doch locker alle 2-3 Monate machen. Vll noch ne Benachrichtigung im Profil oder so und das wäre geritzt...

[Bild: ersatzsig.png]
#28
13.03.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Eine Verknüpfung von Profil und Mitgliederkarte würde ich ebenfalls sehr begrüßen. Das müsste dann, wie schon weiter oben erwähnt, an bestimmte Bedingungen geknüpft sein, um Eintragungen von Fakeaccounts / Hatern zu verhindern.
Sollte es technisch sehr aufwendig sein, halte ich einen Kartenreset für eine einfache Möglichkeit. Bei einem Löschen der Einträge, sollte man aber im Forum die User entsprechend darauf hinweisen, dass es eine neue Karte gibt.

Spricht denn überhaupt etwas gegen ein Reset?

#29
13.03.2013
Kevin Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Hater in der Mitgliederkarte
(13.03.2013)Ninjah Dash schrieb:  Spricht denn überhaupt etwas gegen ein Reset?

Also ich hätt nichts dagegen. Wahrscheinlich sind eh schon fast alle in meiner Nähe inaktiv.

[Bild: mane6-RD.png]
[Bild: 76561198090396301.png]
#30
18.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Sich in die Karte einzutragen würde nur wenige Klicks benötigen. Deshalb wär ich auch dafür, dass sie komplett resetet wird. Gibts nicht eine Möglichkeit, dass die Einträge erst aktiviert werden müssen, um trolleinträge und hater zu vermeiden? AJ hmm

MaSc stop following me!
#31
18.03.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Hater in der Mitgliederkarte
(18.03.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Sich in die Karte einzutragen würde nur wenige Klicks benötigen. Deshalb wär ich auch dafür, dass sie komplett resetet wird. Gibts nicht eine Möglichkeit, dass die Einträge erst aktiviert werden müssen, um trolleinträge und hater zu vermeiden? AJ hmm

Gute Idee! Doch dann müsste man sich auch mit seinem genauen Forennamen entsprechend eintragen, sonst kann der Eintrag keinem Profil und damit keiner Person zugeordnet werden.
Oder die Karte wird irgendwann mal mit dem Account verknüpft. Das wäre die andere Möglichkeit.

#32
18.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Hater in der Mitgliederkarte
hmm so genau ist die karte doch eignetlich garnicht, laut der karte wohn ich mitt innem see Big Grin

[Bild: ztik8a5e.png]
#33
19.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Hater in der Mitgliederkarte
(18.03.2013)Ice schrieb:  hmm so genau ist die karte doch eignetlich garnicht, laut der karte wohn ich mitt innem see Big Grin

Da möchte ich auch wohnen ovo

Naja , macht einfach die Tür nicht auf
Wenn ihr niemand erwartet
Oder Post bekommt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#34
23.03.2015
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Mitglieder Karte sollte allgemein mal aufgeräumt werden, da stehen Leute drin wie Putin Jesus Christus und andere fake Eintragungen die auch schon mal unter der Gürtellinie liegen was den Namen Angeht.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
#35
23.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hater in der Mitgliederkarte
Es gibt Überlegungen im Team zur Mitgliederkarte, allerdings ist das noch nicht über reine Überlegungen hinaus und hat auch aktuell keine Priorität.

Dieser Thread ist allerdings so oder so der falsche Ort dafür und wird nunmehr geschlossen.

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste