Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:20



Die Wächter von Equestria [Kapitel 7 ist da]
#21
13.08.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Wächter von Equestria [Kapitel 6]
So, zu allererst mal Danke SpikeFan (ja, ich weiß das kommt spät Pinkie happy ).

Ich freue mich das ich es endlich geschafft habe, das neue Kapitel fertig zu bekommen. Hier ist also Kapitel 6 ( Google, Fanfic.de ).

Zusätzlich habe ich noch eine ganz tolle Neuigkeit. Eine FReund von mir hat mir vorgeschlagen, dass er mein Fanfic in die "Let's Read"-Liste seines Youtube-Channel's aufnimmt und ich habe natürlich freudig sein Angebot angenommen. Er hat inzwischen auch schon ganze 3 Kapitel hochgeladen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, GrimReaper1312666 (alias Nihilus Chrome Twilight happy ). Der Link zu seinem Youtube-Channel befindet sich auch nochmal im Startpost.












[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#22
12.09.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Wächter von Equestria [Kapitel 6]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#23
23.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Wächter von Equestria [Kapitel 6]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
29.11.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Wächter von Equestria [Kapitel 6]
Hey, erstmal danke euch beiden für das tolle Feedback. Da freut man sich richtig über's weiterschreiben. Apropo, Kapitel 7 (Google, FanFiktion.de) ist endlich fertig.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#25
13.12.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Die Wächter von Equestria [Kapitel 7 ist da]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
01.01.2014
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Die Wächter von Equestria [Kapitel 7 ist da]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#27
03.08.2018
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Die Wächter von Equestria [Kapitel 7 ist da]
Hi. Zuerst einmal ein ganz großes "Tut mir Leid" an alle meine Leser (falls überhaupt überhaupt noch welche gibt), dafür das so ewig lange nix kam  Do not want . Ich weiß es ist jetzt schon 3 Jahre her, dass ich hier etwas geschrieben hab. Das liegt zum einen daran, dass ich privat sehr viel zu tun hatte, neben meinem Beruf auch das eine oder andere Hobby. Zudem mache ich neben dem Beruf auch noch eine mehrjährige berufliche Fortbildung. Zu guter Letzt fehlte es mir in den letzten Jahren auch an Inspiration etwas zu schreiben, weshalb ich mich wenn ich kreativ war, vermehrt auf das zeichnen konzentrierte. Jedoch werde ich in Zukunft zusehen, dass ich sowohl Blackys, als auch Van Horsings Story fertig schreibe. Ich bin niemand der eine Geschichte einfach unbeendet lässt.
Ich hoffe ihr seit nicht all zu sauer auf mich  FS sad  und werdet in Zunkunft wieder meine FF lesen und kommentieren.

Liebe Grüße, euer Van Horsing

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
#28
03.08.2018
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die Wächter von Equestria [Kapitel 7 ist da]
Schön mal wieder was von dir zu hören. Freue mich auf das nächste Kapitel AJ Prost

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste