Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:25



MLP: Fighting is Magic
15.03.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hab's mir auch mal geholt aber immer wenn ich es auf machen will kommt nur das hier:
[Bild: gRbLO72.png]

Wie kann ich horsies.dll auf meinem PC instalieren?
(Hab übrigens Windows 8.)

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab's raus gekriegt.
Ich finde es ganz gut. Ist ohne Controler nur eben schwierig.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 von Bahamut RD.)
Zitieren
15.03.2014
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(11.03.2014)Rainbow_Crash schrieb:  
(11.03.2014)rainbowdash28 schrieb:  Die Tribute Edition scheint wirklich sehr viel zu versprechen, bin dort auch gespannt auf den weiteren Verlauf. Endlich kommt wieder frischer Wind in die ganze Sache, nur die Frage natürlich für wie lange.

Es sind weitere Patches und DLCs geplant (mit den Charakteren Trixie, Gilda, Octavia und Derpy), also denke ich, dass TE noch eine ganze Weile laufen wird.

Die Frage nach dem, was noch alles geplant ist, war natürlich weniger gemeint. RD wink
Eher wie lang die Motivation für das aktuelle Team anhält, sodass es auch immer so schön weiter geht. Denn nicht schon selten, wurden Dinge aufgrund fehlender Motivation eingestellt, natürlich übernehmen es dann oft wieder Andere, aber ob das dann schnell zu einem guten Ergebnis führt ist wieder die andere Frage.

Also rein um dem was alles geplant ist, mache ich mir keinerlei Sorge, war auch nicht ganz ernst gemeint die Frage, da es aktuell nur schwer beantwortet werden kann. FS grins

Und zum Controller kann ich eigentlich nur den Microsoft Adapter und 1-2 XBox360 Controller empfehlen, das klappt einfach perfekt mit diesem Spiel. Pinkie happy Wird auch hierzulande oft auf Meetups so genutzt / gespielt, da Wireless und dennoch perfektes Zusammenspiel.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.05.2014
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.03.2014)rainbowdash28 schrieb:  Und zum Controller kann ich eigentlich nur den Microsoft Adapter und 1-2 XBox360 Controller empfehlen, das klappt einfach perfekt mit diesem Spiel. Pinkie happy Wird auch hierzulande oft auf Meetups so genutzt / gespielt, da Wireless und dennoch perfektes Zusammenspiel.

Hatte ich eigentlich auch so in erinnerung... hab fürs Meetup am Wochenende noch mal alles ausprobieren wollen und merke gerade, dass der erste Controller gar nicht mehr und der 2. irgendwie falsch reagiert Derpy confused Keinen Plan, was da los sein könnte - Das hat bis jetzt immer funktioniert.

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
06.05.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: MLP: Fighting is Magic
@Bahamut RD: Wie hast du das geschafft? Hab' auch Windows 8. (Bei Windows 7 hat's super geklappt, aber naja...)

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
06.05.2014
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Hat irgendwer bereits genauere Erfahrungen mit der Dark Chocolate - Version gemacht?
Die hat bis jetzt scheinbar die meißten Sachen von vornhinein intus.
Bin grade wie ein wahnsinniger am herumprobieren, aber eigentlich ärgerts mich immer mehr Twilight: No, Really? - Die Tribute, Lunafest sowie die dark chocolate haben alle teilweise andere Inhalte von den ganzen Stages und auch von Charakteren.
Wenn dass so weitergeht gibts bald nur noch durcheinander.

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr andere Stages spielen wollt, als in der Spieleversion eingebaut sind, die ihr grade habt - Verschiedene Ordner aktivieren bzw. deaktivieren oder zwei Spielversionen auf der Platte, mit bereits umbenannten Stages?

Auch das "zusammenfassen" von bereits erstellten Spielern funktioniert zwar auch irgendwie, alelrdings logischerweise schaut das Auswahlmenü dann nicht mehr komplett sauber aus...

Also das sture Umbenennen und Auswechseln der Dateien ist echt ne sch.... Lösung. Jetzt wo eh schon zig Leute am Spiel herumgebastelt haben muss doch längst der Quellcode für die verschiedenen Versionen herumliegen - krieg ich den irgendwo her????

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
10.05.2014
Bahamut RD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
@Gless:
Ich hab einfach den Ganzen Ordner kopiert. Dann musst du nur den Ordner öffnen und auf die Anwendung klicken. Schon kannst du loslegen.
Falls es dann aber immer noch nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht mehr weiter.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2014
Gless Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: MLP: Fighting is Magic
Danke!
Hat geklappt [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: gless___signature_by_glessmlp-d7mrrgu.png]
Zitieren
10.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: MLP: Fighting is Magic
Welches ist zurzeit eigentlich die aktuellste Version?
Wird hieran noch gearbeitet?
Gibt es überhaupt noch Netplay hierzu oder ist derartiges geplant? In Eigenrecherche habe ich leider nur noch tote Links von diversen 3rd Party Tools gefunden.
Zitieren
22.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: MLP: Fighting is Magic
Schade um Fighting is Magic, Hasbro musste mal wieder alles ruinieren, aber naja...

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
22.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP: Fighting is Magic
(22.02.2015)StyrTD schrieb:  Schade um Fighting is Magic, Hasbro musste mal wieder alles ruinieren, aber naja...

Das ist aber schon seit über 2 jahren bekannt.

Gibt es jetzt eigentlich schon die version mit trixie & derpy ?
Mein aktueller stand der version ist komplett mane 6 + chrysalis Cheerilee awesome
Zitieren
22.02.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: MLP: Fighting is Magic
Du meinst die Lunafest 2013 Editon? Siehe hier

Meines wissens ist die "Fighting is Magic - Premium Edition" die "neuste"
Auf dem Lunafest 2014 wurde die "Fighting is Magic - Tribute Edition" gespielt.

Allgemein gibt es scheinbar diverse Skinpacks, also recolors, diese fügen aber keine neuen Charaktere, bzw. neue moves, hinzu. [Bild: pc-desorry.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
12.03.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Auf dem Server, auf dem ich regelmäßig spiele, haben alle die Tribute Edition.

Ende des Monats sollte TE v2.0 rauskommen. Keine neuen Charaktere, sondern v.a. Balancing, u.a. neue Moves und Taunts, sowie 3 neue Stages. So dass sich das Ganze auch mehr wie ein "legitimes" Fighting Game spielen lässt.

Die Charaktere, die meines Wissens bereits seit über einem Jahr in Arbeit sind, sind Derpy, Trixie, Octavia und Gilda.

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
12.03.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: MLP: Fighting is Magic
Eine TE v2.0   Lyra astonished

Postest du dann den Link zur TE v2.0 wenn sie erschienen ist?

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
13.03.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(12.03.2015)Berry Pout schrieb:  Eine TE v2.0   Lyra astonished

Postest du dann den Link zur TE v2.0 wenn sie erschienen ist?

Werde ich machen. RD salute

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
13.03.2015
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
TE ist noch in Arbeit?
Das ist ja cool zu wissen.
Ich mag die Versionen mit all den unnötigen zeugs nicht so o.o
Ich würde ja mal gerne eine wirklich komplette Rainbowdash und Fluttershy
sehen. Mit wirklich komplett meine ich das ich bisher keine RD und FS gesehen
habe die von den Animationen komplett fertig schienen. (verglichen mit den anderen 4 )
Sobald das getan wurde will ich erst neue Chars sehen.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
15.03.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich lass das mal hier:



Release wahrscheinlich "in ein paar Wochen", zumindest wurde mir das so gesagt.  

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
05.04.2015
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Beta von TE v2 online: http://tinyurl.com/TEBetaV2

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
05.04.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Danke :3
habs vorhin mit Freundin ausprobiert.
Ich finde man merkt, dass sie immer noch keine Ahnung haben, wo sie mit Fluttershy hinwollen.
Aber ansonsten. Wirklich fein.
Zitieren
06.04.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Ist das ein Patch? KGT Format sagt mir irgendwie nichts...
Zitieren
06.03.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Zur Info: Das Nachfolgeprojekt Them's Fightin' Herds ist diesen Februar fertig geworden.  Cheerilee awesome
Gibt es jetzt für 14,99 € als Early Access im Humble Bundle Store oder bei Steam.

https://www.humblebundle.com/store/thems-fightin-herds
http://store.steampowered.com/app/574980...tin_Herds/

Trailer:



Wiki: https://en.wikipedia.org/wiki/Them%27s_Fightin%27_Herds

Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber dachte, es wird bestimmt einige hier interessieren.
Finde es in jedem Fall mega toll, dass Lauren Faust selbst die Charaktere für dieses Spiel entworfen hat. Damit hat das Spiel ein sehr schönes, aber komplett eigenständiges Design, wo Hasbro wegen Copyright nichts mehr zu melden hat.


Nachtrag:
Ich habe jetzt, 10 Tage später, durch Zufall gesehen, dass es bereits seit Langem einen eigenen Thread für Them's Fightin' Herds gibt. Also zu dem Spiel am besten dort weiter diskutieren. Wink

Hatte über die Forensuche nur ein einziges, von MaSc geschlossenes Thema gefunden, wo er meinte, man solle den vorhandenen Thread verwenden und dachte er muss wohl diesen hier meinen. In Wahrheit ist es aber wohl einfach so, dass der Apostroph im Titel dazu führt, dass das Thema über die Suchfunktion nicht findbar ist.  Derpy confused
Aber egal, kann nicht schaden, wenn die Info hier auch drin steht.^^

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018 von Markus.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste