Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:41



MLP: Fighting is Magic
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(04.01.2012)Killbeat schrieb:  @Rainbow Dasher:

das wird warscheinlich nichts bringen. Bei vielen fight spielen kommt es auch vor das man gegen den eigenen charackter kämpfen muss, der hat dann eine andere farbe

Tja, das tybische Klischee aller Fightspiele FS sad
Das dachte ich mir ja auch schon vorher...
Ich freu mich aber trotzdem! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 von Dasher.)
Zitieren
08.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Die Videos aus dem Livestream sind nun online. Neu: Man sieht Rarity kämpfen, außerdem werden viele Fähigkeiten der einzellnen Charactere gezeigt und erklärt. Auch hört man viele der Stimmen, die in letzter Zeit gesucht wurden, zum Beispiel Mayor Mare als Anouncer oder auch Twilight. Pegasi werden diesmal wieder nicht gezeigt, da laut des Mane6-Teams noch viele Animationen fehlen.
Die ersten 2/3 des dritten Videos besteht aus einem Q and A.

Leider ist die Qualität der Videos nicht besonders hoch, sodass man einige Animationen nicht klar erkennen kann.

Kämpfe die gezeigt werden:
Applejack Stage:
Twilight vs. Applejack (Part 1)
Rarity vs. Pinie Pie (Part 2)
Applejack vs. Pinkie Pie (Part 2)

Rarity Stage (Auch mit neuer Musik)!:
Twilight vs. Rarity (Part 2)
Twilight vs. Pinkie Pie (Part 3)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(08.01.2012)Isegrim schrieb:  Die Videos aus dem Livestream sind nun online. Neu: Man sieht Rarity kämpfen, außerdem werden viele Fähigkeiten der einzellnen Charactere gezeigt und erklärt. Auch hört man viele der Stimmen, die in letzter Zeit gesucht wurden, zum Beispiel Mayor Mare als Anouncer oder auch Twilight. Pegasi werden diesmal wieder nicht gezeigt, da laut des Mane6-Teams noch viele Animationen fehlen.
Die ersten 2/3 des dritten Videos besteht aus einem Q and A.

Leider ist die Qualität der Videos nicht besonders hoch, sodass man einige Animationen nicht klar erkennen kann.

Wow Awesome Presentation ^^
Zitieren
08.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Wir haben uns den Livestream auch in Stuttgart angesehen. Das sah ja wirklich total episch aus! Pinkie happy
Gibt es denn schon ein halbwegs angebenes Release?

Zitieren
08.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(08.01.2012)Shaidon schrieb:  Wir haben uns den Livestream auch in Stuttgart angesehen. Das sah ja wirklich total episch aus! Pinkie happy
Gibt es denn schon ein halbwegs angebenes Release?



(01.01.2012)Rawrgna schrieb:  
(01.01.2012)Shaidon schrieb:  Ist denn ca. bekannt wann es raus kommt? Pinkie happy

Leider noch nicht, wobei ich es gut finde, dass nichts überhastet wird und durch einen Termin wird ja auch der Druck auf die Programmierer, welche es freiwillig und umsonst machen, unweigerlich erhöht. Neue Spielszenen werden auf der Bronycon (mitte Januar glaub ich) veröffentlicht und dann über den Youtube-Kanal von Mane6 verbreitet.RD wink


RD wink
Zitieren
08.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
haben will ^^
Zitieren
08.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
das ist ärgerlich... wir müssen warten damit es gut wird... aber uns die Fortschritte unter der Nase zu reiben hilft nicht beim warten XD aber soweit ich verstanden habe fehlt noch das magic system bei pinkie rarity, fluttershy, Rainbow dash und die animation bei FS und RD (ps mir ist aufgefallen das Rarity noch keine laufanimation hat)

und danach mussten die mane 6 fertig sein dann fehlen noch die anderen.... ich denke vor 2013 werden sie nicht fertig sein^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
08.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Zitat:ich denke vor 2013 werden sie nicht fertig sein



Zitieren
15.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Es ist wieder einmal soweit:
Das Team von Mane6 sucht eine neue Synchronsprecherin, diesmal für Rarity.

Help Wanted - Voice Actor for Rarity

Ich freue mich schon auf eine äußerst verblüffende Ähnlichkeit des Voiceactings mit dem Original, wie schon die letzen Male.
Zitieren
15.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich hoffe ja, dass bald ein neues Stage Theme veröffentlich wird. Die Musik war bisher exzellent und vorallem Applejacks Stage hör ich immer und immer wieder.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
15.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
ist die rarity stage schon online ? ich kenne die von applejack und die von twilight und die von rarity habe in der bronycon gesehen aber noch nicht auf youtube und auch nicht auf ihrer seite

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Also auf der Website stand, dass das Rarity Stage Theme bald Online sein wird. (Das war am 09.01)
Der Composer ist diesmal nicht RainbowCrash88 sondern DJ Derpy Hooves. Allerdings habe ich bisher weder auf Youtube noch anderen Seiten das Theme gefunden.

Twilight- und Applejack-Stage sind wahre Schätze, ich freue mich schon darauf Rarity Stage ohne Vordergrundgeräusche zu hören.
Zitieren
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
xD Wie geil ist das denn?

Besonders der Fight zwischen Twi und Pinky ist super


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
15.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(08.01.2012)flutterguy schrieb:  das ist ärgerlich... wir müssen warten damit es gut wird... aber uns die Fortschritte unter der Nase zu reiben hilft nicht beim warten XD aber soweit ich verstanden habe fehlt noch das magic system bei pinkie rarity, fluttershy, Rainbow dash und die animation bei FS und RD (ps mir ist aufgefallen das Rarity noch keine laufanimation hat)

und danach mussten die mane 6 fertig sein dann fehlen noch die anderen.... ich denke vor 2013 werden sie nicht fertig sein^^

Ich vermute mal, dass es schneller gehen wird. Wie ich verstanden habe, sollen in der ersten Version erstmal nur die Mane6 spielbar sein, der Rest wird nachgeschoben.
Und immerhin kommen sie bislang ziemlich gut voran. Ich würde schätzen... Sommer bis Herbst 2012 für das "Grundgerüst".

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
15.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich glaube das die Beta, wenn sie eine rausbringen, noch dieses Jahr von den ersten gespielt werden kann.


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
ja wenn sie eine beta rausbringen, wird sie ganz sicher noch dieses Jahr fertig sein, und vermutlich "nur" mit den mane 6 sein^^. aber die "Endversion" ist nicht vor 2013 zu erwarten^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.01.2012)flutterguy schrieb:  ja wenn sie eine beta rausbringen, wird sie ganz sicher noch dieses Jahr fertig sein, und vermutlich "nur" mit den mane 6 sein^^. aber die "Endversion" ist nicht vor 2013 zu erwarten^^
solange es online unterstützung hat, ist mir latte, ob es nur 6 Charaktere hat.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
15.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich gucke mir vom Spiel nichts vorher an. Pinkie happy
Sonst bekomm ich nur total viel Lust auf das Spiel, aber ich weiß dass ich es nicht spielen kann. ^^

Zitieren
15.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.01.2012)Shaidon schrieb:  Ich gucke mir vom Spiel nichts vorher an. Pinkie happy
Sonst bekomm ich nur total viel Lust auf das Spiel, aber ich weiß dass ich es nicht spielen kann. ^^

du willst es nicht sehen, um nicht lust zu bekommen bevor du es nicht spielen kannst ? glaube mir... du tust das richtige.... um mich ist es geschehen.... ich bewundere deine Willenskraft sowas könnte ich nicht XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
15.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(15.01.2012)flutterguy schrieb:  
(15.01.2012)Shaidon schrieb:  Ich gucke mir vom Spiel nichts vorher an. Pinkie happy
Sonst bekomm ich nur total viel Lust auf das Spiel, aber ich weiß dass ich es nicht spielen kann. ^^

du willst es nicht sehen, um nicht lust zu bekommen bevor du es nicht spielen kannst ? glaube mir... du tust das richtige.... um mich ist es geschehen.... ich bewundere deine Willenskraft sowas könnte ich nicht XD

Hätte ich vielleicht auch machen sollen. Seit dem ersten Video das ich gesehen habe, habe ich mir sämtliches Material, das zur Zeit online ist, zu Gemüte geführt ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste