Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:58



MLP: Fighting is Magic
#81
10.09.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich glaube ich platze vor laute Vorfreude.
Zitieren
#82
10.09.2011
SliKuchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich freu mich schon so als Street Fighter Suchti :3
Zitieren
#83
11.09.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
ich merke schon ich werde beim warten schon explodieren.... und dann wenn die ankundigen das es in X tagen raus kommt explodiere ich noch mal und wenn das spiel dann erst raus ist explodiere ich 2 mal gleichzeitig und wenn ich das spiel erst mal mit euch zocke..... die arme erde ich weiß nicht wie sie mit meine unendliche explosionnen klar kommen wird....

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#84
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
du kannst mehrmals explodieren? Big Grin kannst du mir das beirbringen wil auch vor vorfreide die ganze zeit platzen Big Grin weil jemehr ich hier les wie sehr sich alle freuen.. desto mehr warte ich jetzt auch drauf Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#85
11.09.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Gibts schon ein ungefähres Datum, wann das Spiel (oder eine Alpha/Beta/pre-Realease) erscheint? kann...nicht...mehr...warten!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#86
11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Dito. Wie Pflanzen gegen Zombies ist die Kombination aus Pferden und Klopperei so sinnfrei, dass es schon wieder geil ist. (Ursprung: Coldmirror.)
Für ein foreninternes Turnier wäre ich auch auf jeden Fall zu haben. Hoffentlich gibt es im Storymodus keine Kämpfe, die man verlieren muss. (Das hat mich bei Dragonball Advanced Adventure so genervt...)

Zitieren
#87
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Haha Big Grin ja Nature das kenn ich Smile besonderes mies wirds wenn du dann noch gewinnen kannst Big Grin du machst das lvl unendlich oft sogar auf perfekt und kommst nicht weiter...weil du verlieren musst Big Grin

Aber für n Forumtunier wär ich auch zu haben Big Grin die idee klingt ziemlich gut ^^... nur man weiß ja nichtmal in etwa wann es erscheint ;D also abwarten und tee trinken..oder... was trinken bronies?!?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#88
11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Abwarten und Punsch trinken, nicht wahr, Pinkie? (Aber bitte ohne zahnlose Alligatoren, die darin baden... xD)

Wenn es einen Onlinemodus gibt, was die Entwickler uns ja versprechen, dann gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit, gezielt gegen andere zu kämpfen. Und je nachdem, wie viele Leute das Spiel so awesome finden wie wir, können wir verschiedene Turniere spielen - von der Weltmeisterschaft bis zur Broniesliga^^

Zitieren
#89
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
und dann kommen die richtige street fighter;tekken Soul calibur suchtis und machen aus uns Bronie allá baguette D;

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#90
11.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Es wird ein reines Prügelspektakel
wir könnten dann einen TS Server aufmachen und gegeneinander zocken und posten ergebnisse und erwähnenswerte ereignisse in einem neuen Thread Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#91
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Gute idee ist gut :O! der verschlag bekommt von mir ein Ja! xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#92
11.09.2011
SliKuchen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Wenn jemand nen Server bereitstellt sehr gerne.
Zitieren
#93
11.09.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
ich sach nur skype confi
wir labern bei Lol auch ganze zeit über skype , man brauch seit skype , nur noch ts 3 wenn man mehr als 20 leute ist und alles auch in verschiedene abteilungen aufteilen muss

[Bild: signature.png]
Zitieren
#94
12.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich würde Skype keinesfalls fürs Zocken empfehlen! Es neigt zu sehr zum Abstürzen, Einbruch der Qualität bei Konferenzen und Verbindungsproblemen. TS geht sehr gut und zuverlässig, das würde ich nehmen. Es wird eh mal Zeit für einen Bronies.de TS-Server - Da kann man dann auch Channels fürs Zocken machen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#95
12.09.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Aber wer soll das bezahlen?
schaut mich jetzt nicht an ich verdiene 40 im monat
zur not kennt aber bestimmt jemand jemanden der wen kennt bei dem wir uns mit einisten können^^

[Bild: signature.png]
Zitieren
#96
12.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(12.09.2011)Bnau schrieb:  Aber wer soll das bezahlen?
schaut mich jetzt nicht an ich verdiene 40 im monat
zur not kennt aber bestimmt jemand jemanden der wen kennt bei dem wir uns mit einisten können^^

Ich erkläre mich gerne bereit, einen TS-Server zu finanzieren. Der Spaß kostet 1Slot/30d jeweils 30ct. Ich denke, das Geld bekomm ich gerade noch zusammen RD wink
Zitieren
#97
12.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(12.09.2011)Isegrim schrieb:  
(12.09.2011)Bnau schrieb:  Aber wer soll das bezahlen?
schaut mich jetzt nicht an ich verdiene 40 im monat
zur not kennt aber bestimmt jemand jemanden der wen kennt bei dem wir uns mit einisten können^^

Ich erkläre mich gerne bereit, einen TS-Server zu finanzieren. Der Spaß kostet 1Slot/30d jeweils 30ct. Ich denke, das Geld bekomm ich gerade noch zusammen RD wink

Zudem könnte man ein Paypalkonto zur Unterstützung einrichten, wo jeder nach seinen Möglichkeiten was beisteuert.
Aber machen wir dazu mal lieber einen eigenen Thread auf, damit das hier nicht so voll wird. Da kann man dann auch die Verwaltung usw. klären.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#98
14.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
meint ihr unser adminpony lässt sich dazu "breitschlagen" das der gewinner des turniers den sternenrang "iron pony" bekommt? und nach jedem turnier wird der nächste gewinner den titel bekommen Big Grin
ich find die idee gut Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#99
14.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
dann will ich denn sternenrang "sinnloser Spammer" Big Grin nene ^^

find die idee recht gut Big Grin nur das ist warscheinlich schwerer zu machen als wir beide uns grade erdenken ^^...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
14.09.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
So ansprechend das Design des Spiels ist, im Endeffekt ist das Gameplay der wichtigste Aspekt. Ich hoffe auf ein schnelles, anspruchsvolles, tiefgehendes Kampfsystem, aus dem man viel herausholen kann, so wie zB in Street Fighter 2. Man glaubt zunächst, es sei nur Button Mashing, stellt aber schnell fest, dass man für jeden Charakter eine Strategie entwickeln und ein Spielverständnis erlangen muss, um eine Chance gegen andere Spieler zu haben.
Ein klassischer Fall von einem verkorksten, unausgereiften Beat 'Em Up Kampfsystem ist für mich Clayfighter auf dem SNES, auch wenn mir der Stil und Humor des Spiels gefällt.

Dass Fighting is Magic schnell ist, hat man in den bislang gezeigten Kämpfen gesehen, aber ob auch wirklich Taktik und Können dahinter steckt, wird sich erst zeigen, wenn man es selber spielen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 von vacio.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste