Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:52



MLP: Fighting is Magic
08.12.2011
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Wahnsinn Lyra astonished

Ich spiel ja so gut wie nie irgendwelche Beat ’em up-Spiele, früher nur ein bisschen Tekken aber wenn dieses Spiel herauskommt, hole ich es mir sofort.
Es verblüfft mich immer wieder, wie manche Leute in ihrer Freizeit solche geilen Spiele zustande kriegen. (Siehe auch Black Mesa Source wenn es jemanden was sagt Wink)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
08.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich freue mich schon besonders auf die Sprecherin von Pinkie Pie, die gerade "gecastet" wird. Die Sprecher, die schon ausgewählt wurden kamen immer sehr nahe an das Original heran und bei Pinkie wird das bestimmt nicht sehr leicht werden.

Vor allem aber bin ich gespannt, wie das Team von "Fighting is Magic" die Sprecher in das Spiel integriert (Bei der Characterauswahl, Sprüche vor und nach den Kämpfen, Kampange mit Sprachausgabe...) und welcher Story die Kampagne folgen wird.
Zitieren
11.12.2011
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich finde das sehr interessant.
Ich würde es mir holen ;-).

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
11.12.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Wehe es gibt keinen Mortal Kombat Friendship Finisher.Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Pinkie Pies Sprecherin steht nun fest:



Imho eine sehr gute Wahl.

Edit: Hier noch ein zwei weitere gute Vorsprecherinnen, die es leider nicht geschafft haben.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 von vacio.)
Zitieren
12.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Klingt recht gut - vlt. n bisschen zu hoch von der Tonlage her - aber sonst echt klasse
Zitieren
12.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Gute Wahl, die Stimme der Sprecherin ist echt gut.

Freu mich schon aufs Spiel! Smile
Zitieren
12.12.2011
Flyingbiscuit Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Das seh ich letztens mal öfters auftauchen, freu mich sobald es mehr davon gibt ^_^

[Bild: qesW5.png]
Zitieren
12.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Wieder eine passende Stimme, manchmal ist die Stimme einen Tick zu hoch, aber trotzdem wie die letzten Male wieder äußerst nah am Original
Zitieren
20.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Jemand hat für Fighting is Magic einen eigenen Controller gebastelt (bzw einen vorhandenen umgebaut) ^^
[Bild: AhI8saaCIAAx7Wb.jpg#twimg]
Zitieren
25.12.2011
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
hehe, geil. wenn das raus kommt, will ich es unbedingt spielen Big Grin wenn es möglich wäre, könnte man ja dann einen contest der bronie.de-user machen xD das wär hammer
Zitieren
25.12.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
WIe lange dauerts denn noch ? das wird geil Big Grin


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
25.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
^ Klingt zwar plump, aber bis jetzt gilt wie schon zuvor beim Duke: "When it's done!"

Hatte eigentlich mit einem kleinen News-Update zu Weihnachten gerechnet, aber auf der Website der Entwickler ist "nur" ein Screen mit besten Weihnachtswünschen gepostet worden. Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt... Twilight smile

Zitieren
25.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(25.12.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  WIe lange dauerts denn noch ? das wird geil Big Grin

Bis es fertig ist.

Das Team von Mane6 soll jetzt nicht hektisch die restlichen Character entwicken und dann ein nicht gebalancedes Spiel anbieten.
Ich denke aber, dass es sich nur noch um Monate handeln kann. Es wurde ja schon ein sehr funktionales UI, ein flüssiger Spielablauf und einige "fertige" Charactere gezeigt.

EDIT: Ninja'd by Rainbow Delta
Zitieren
25.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Viel zu lesen pfuuu
Die Macher sollen echt nichts überstürzen denn das Spiel kann ein richtiger Klassiker werden der es vielleicht auf die Konsole schaffen wird ^^
Mega Epic!
Zitieren
25.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(25.12.2011)Isegrim schrieb:  Das Team von Mane6 soll jetzt nicht hektisch die restlichen Character entwicken und dann ein nicht gebalancedes Spiel anbieten.

Wenn ich alles seitens der Entwickler richtig verstanden habe, wird das Spiel zunächst "nur" die Mane 6 als spielbare Charaktere beinhalten. Die restlichen Charaktere sollen dann im Laufe der Zeit nach und nach durch Updates hinzugefügt werden.

Insgesamt soll es übrigens 17 spielbare Charaktere geben, von denen zumindest einer kein Pony ist RD wink


Zitieren
25.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
(25.12.2011)Rainbow Delta schrieb:  
(25.12.2011)Isegrim schrieb:  Das Team von Mane6 soll jetzt nicht hektisch die restlichen Character entwicken und dann ein nicht gebalancedes Spiel anbieten.

Wenn ich alles seitens der Entwickler richtig verstanden habe, wird das Spiel zunächst "nur" die Mane 6 als spielbare Charaktere beinhalten. Die restlichen Charaktere sollen dann im Laufe der Zeit nach und nach durch Updates hinzugefügt werden.

Insgesamt soll es übrigens 17 spielbare Charaktere geben, von denen zumindest einer kein Pony ist RD wink

Absolut richtig.
Bisher gab es zu sehen:
Applejack (Noch ohne Magie damals bei ihrem Livestream und auch beim neuesten Trailer)
Rarity (Lediglich das Charactermodell, da sie nur 5 Sekunden im Livestream zu sehen war Pinkie happy )
Twilight (Livestream sowie auch neuester Trailer, sogar mit Spezialangriff)
Pinkie

Noch nicht gesehen hat man:
Rainbow Dash
Fluttershy


Ich hoffe ja auf Spike als NPC (Nicht-Pony-Character Cheerilee awesome )

Zitieren
25.12.2011
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
^ Oh ja... Den Applejack / 5 Sekunden Rarity Livestream hatte ich mir vor Monaten live und in Farbe reingezogen... Was für eine Nacht!

Fluttershy wird ja wahrscheinlich ihre Tiere für sich kämpfen lassen, zumindest deutet ein Posting im Blog darauf hin.

Und der "NPC" muss einfach Spike sein! Jedenfalls hoffe ich das sehr stark... Wäre cool wenn es Spike wär, mit der Spezialfähigkeit sich in "Tagtraum-Sequenz-Über-Ritter-Spike" zu verwandelnPinkie happy

Zitieren
25.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Ich votiere stärkstens für Spike! Allein durch die neue Folge und natürlich Handsome Spike den Superritter sind die Möglichkeiten doch vielfältig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
25.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Nein ich hätte gerne Discord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste