Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:56



Ponymon
#41
04.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponymon
So wie es aussieht ist das Projekt nicht ganz tot. Flutteryay hat die bisherige Arbeit übernommen und arbeitet jetzt weiter daran. Alles weitere hier:
derpy.me/LightReverieChanges
http://ponymondawndusk.wikia.com/wiki/Po.../Dusk_Wiki
Zitieren
#42
04.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ponymon
Also die Idee finde ich recht interessant, schön, dass daran noch immer gearbeitet wird. Ist auf jeden Fall mal ein Reinschnuppern wert, wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte.
Nur meine persönliche Meinung. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#43
05.05.2012
Rainbowblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Ponymon
(04.05.2012)Pandorra schrieb:  Also die Idee finde ich recht interessant, schön, dass daran noch immer gearbeitet wird. Ist auf jeden Fall mal ein Reinschnuppern wert, wenn es denn irgendwann mal fertig werden sollte.
Nur meine persönliche Meinung. Pinkie happy

Also ich für meinen Teil werde das Ganze noch ein wenig beobachten. Ich habe einen Post gefunden, in dem gesagt wird, sie würden an der Alpha 0.3 arbeiten und versuchen sie so bald wie möglich zu veröffentlichen. Ich für meinen Teil bin jedenfalls sehr gespannt. Pinkie happy

Zitieren
#44
06.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Ponymon
(04.05.2012)Isegrim schrieb:  So wie es aussieht ist das Projekt nicht ganz tot. Flutteryay hat die bisherige Arbeit übernommen und arbeitet jetzt weiter daran. Alles weitere hier:
derpy.me/LightReverieChanges
http://ponymondawndusk.wikia.com/wiki/Po.../Dusk_Wiki

oh das ist interessant thx dafür ich hatte schon ponymon aufgegeben... aber schön zu wissen das es doch nicht am ende ist^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#45
06.05.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Ponymon
(06.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Ahja, so viele Ponies wie Pokemon in der 3. Generation gibts gar nicht...
Schön finde ich die Idee trotzdem, muss ich mal im Auge behalten.

"Fluttershy uses "Yay"! It's very effective!" Cheerilee awesome

Klar, da nimmt man einfach die Background Ponys und wenn die ausgehen die ganzen selbsterdachten Oc's.
Zitieren
#46
06.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponymon
(06.05.2012)Marcomenzer schrieb:  
(06.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Ahja, so viele Ponies wie Pokemon in der 3. Generation gibts gar nicht...
Schön finde ich die Idee trotzdem, muss ich mal im Auge behalten.

"Fluttershy uses "Yay"! It's very effective!" Cheerilee awesome

Klar, da nimmt man einfach die Background Ponys und wenn die ausgehen die ganzen selbsterdachten Oc's.

Also laut PONYDEX-Wikieintrag soll das so gelöst werden, dass es mehr wie 3 Evolutionsstufen gibt. Ob hintereinander oder unter bestimmten Bedingungen steht wohl noch aus:

F AJACK (Filly)
APPLEJACK - lvl 16 (Normal)
G AJACK - lvl 36 (Gala)
N AJACK - TBA (Nightmarenight)
D AJACK - TBA (?)
H AJACK - TBA (Hearts Warming Eve)
Zitieren
#47
03.06.2012
DarkDerpy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ponymon
Ich habs jetz so weit durchgespielt wie es bisher geht ich würde es jedem weiterempfelen. Es wird einfach nicht langweilig und macht erstmal ziemlich süchtig.

Vielen, vielen, vielen Dank an Radiant Eclipse für meinen neuen Avatar Pinkie happy.
Zitieren
#48
03.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ponymon
Wie weit geht das Spiel denn bisher?
Ich höre nur ungern mittendrin auf.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#49
04.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponymon
Du wirst leider zwischendrin eine Pause machen müssen. Das Spiel geht momentan nur bis zum Eingang des Mondberges. Ein neues Update, welches die vierte Stadt verfügbar macht sollte aber bald kommen.
Zitieren
#50
04.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Ponymon
Ist auf jeden Fall unterhaltsam und nett gemacht, auch wenn noch ein paar Fehler drin sind. Aber schon ärgerlich, dass man nur bis zu einer bestimmten Stelle spielen kann... Heißt das, ich muss dann komplett neu anfangen, wenn dieses Update kommt? x.x

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#51
04.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponymon
Beim letzten Update musste man auch nicht neu anfangen. Es werden jetzt dann wohl einfach die Steine, die den Zugang zum Mondberg versperren entfernt. Wird die entsprechende Map neu geladen kann man dann einfach durch und die Story normal weitermachen RD wink
Zitieren
#52
05.06.2012
DarkDerpy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Ponymon
Ich hoffs doch mal hab schon 3 Ponys auf Level 20 gebracht (Zecora sogar 22)
und das alles mit Gegner auf Level 5, 6 und 7.

Ja da wars jemanden langweilig. FS grins

Vielen, vielen, vielen Dank an Radiant Eclipse für meinen neuen Avatar Pinkie happy.
Zitieren
#53
21.06.2012
Xemnas Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ponymon
Das Spiel ist geilPinkie happy
Mein Bruder zockt es auch und findet es auch geilFS grins
Aber leider geht nur zum Eingang des Mondberges Whining



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#54
21.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponymon
Auf dem VisualBoyAdvanceGX Emulator für (eine gehackte) Wii ist das Spiel zwar total geil, aber leider hat es eine Menge Slowdowns, was aber wohl am Emulator liegt. Egal, PC an den Start!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#55
28.07.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Ponymon
Hatte letztens irgendwo eine 0.3 Version aufgetrieben (vllt finde ich die noch), mein Savegame umbenannt und die dann gestartet.
Da gab es nur 2 recht große Probleme und zwar, 1. stürzte das Spiel nach jedem Kampf ab und 2. wurde meine RD zu Scootaloo (Ironie des Schicksals RD laugh )
Aber es ist ja auch klar, wenn sie die "fertige" 0.3 rausbringen, dass das dann gefixt worden ist. Der Mondberg sieht von innen aber schon super aus Pinkie happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
#56
28.07.2012
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponymon
It's unsafe wild ponies live in tall grass!

Ich musste so lachen! RD laugh

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#57
03.08.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponymon
Ich hab momentan Version 0.2 durch und bin schlichtweg begeistert
Hoofentlich ists bald fertig^^

Zitieren
#58
21.09.2012
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ponymon
Version 0.32 ist draußen
Hier findet ihr den Downloadlink:
http://ponymondawndusk.wikia.com/wiki/Po.../Dusk_Wiki

Viel Spaß

Zitieren
#59
21.09.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ponymon
Yay, endlich! Das hat gedauert aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank für die Info, Free Sky Twilight smile
Zitieren
#60
21.09.2012
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ponymon
Kein Problem Wink

Edit:BTW wenn es jemand hinbekommt den alten Speicherstand einzubinden, sagt mal bitte wie ihr das gemacht habt. Meinen hat er nicht genommen obwohl es hieß, dass das geht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste