Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:13



Alternatives Heidelberg meetup
#21
30.11.2012
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Alternatives Heidelberg meetup
(29.11.2012)Kraurion schrieb:  gut. Ich bring morgen übrigens nochn Brony mit wenns genehm ist :3

alles klar
Zitieren
#22
30.11.2012
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Alternatives Heidelberg meetup
wir stehn draussen vorm eingang kch habn derpy shirt
Zitieren
#23
30.11.2012
Pocketpod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Alternatives Heidelberg meetup
party hard BITCHES!!
Zitieren
#24
30.11.2012
YusserDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Alternatives Heidelberg meetup
(30.11.2012)Pocketpod schrieb:  party hard BITCHES!!

Party hard mit BIER und ALLOHOL bitches

[Bild: 1CO09]

Ich zeichne eure OC's auf anfrage, wenn ihr wollt! Smile Schreibt mir einfach eine PN !!
Zitieren
#25
29.01.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Alternatives Heidelberg meetup
Ich denke dieses gehört zu den Treffen nach denen ich zur Zeit hier im Forum suche. Es sollte noch wärmer werden. Aber ich abonnier schon mal den Thread.

Heidelberg ist nicht der optimale Ort für mich, da ich dazu etwas weit fahren muss. Mannheim wäre praktischer. Möglicherweise auch für andere (hab' gesehen hier haben auch schon Menschen aus Mannheim und Ludwigshafen gepostet). Was meinst ihr wäre für mehr Interessenten passend?

Ich hab' neulich mal einen Thread für ein Treffen in DÜW gestartet (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9727), um zu sehen, ob es Bedarf für ein Treffen in dieser treffenfreien Region gibt (Es gibt schon mehrere Interessenten, auch wenn das in der Umfrage nicht zu erkennen ist). Also falls jemand eher aus der Richtung kommt...

Mein Vorschlag ist, das Treffen möglicherweise etwas wandern zu lassen (ist der Bedarf für ein zweites Heidelberger Treffen wirklich so groß?) Meines wissens gibt es bisher weder in RLP noch in BaWü ein Wandertreffen. Oder vielleicht auch nur in einer engeren Region. Sowas wie Mannheim, Heidelberg, Schifferstadt. In oder bei Schifferstadt gibt es meines Wissens auch noch kein Treffen.

Was meinst ihr?
Zitieren
#26
29.01.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Alternatives Heidelberg meetup
Schifferstadt ist nicht unbedingt ein zentraler Punkt welcher günstig erscheint.
Ich denke wenn man etwas auf Pfälzerischer Seite planen will würden sich eher Ludwigshafen oder Bad Dürkheim anbieten, da diese leichter erreichbar sind.

Zitat:(ist der Bedarf für ein zweites Heidelberger Treffen wirklich so groß?)
Schlecht wär es allemal nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich mich daran erinnern dass die letzten Heidelbergtreffen auf denen ich war relativ groß waren und es Leute gibt die sich eher in mittelgroßen oder gar kleineren Gruppen wohler fühlen, weil dadurch auch die Chance geboten wird jeden etwas genauer kennen zu lernen.
Zudem ist auch nicht jeder ein Fan des, auch meiner Meinung nach, zu verschärften Regelsalates auf dem Heidelberger Stammtisch. Ich denke ein alternatives Meetup wär durchaus sinnvoll Luna TRCV
Zitieren
#27
29.01.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Alternatives Heidelberg meetup
(29.01.2013)Wallaby schrieb:  Schifferstadt ist nicht unbedingt ein zentraler Punkt welcher günstig erscheint.
Kann sein. Ich kenne auch niemanden aus Schifferstadt. Das war mehr als Beispiel gedacht. Es gibt viele Städte, wo es kein regelmäßiges Treffen gibt, ein einmaliges sich aber vielleicht lohnen würde.

Ich möchte auch nicht, falls das so rüberkommt, euer Treffen (teilweise) aus Heidelberg abziehen. Ich wollte nur mal nachfragen, ob es nicht vielleicht Sinn machen würde, auch bisher treffenfreie Orte abzudecken, bevor man ein zweites Treffen in einer Stadt etabliert, an dem dann möglicherweise mehr Mannheimer als Heidelberger interessiert sind (was nur eine Idee ist). Jedenfalls würden weiter im Westen wohnende Bronies (wie ich) davon profitieren.

(29.01.2013)Wallaby schrieb:  Aus eigener Erfahrung kann ich mich daran erinnern dass die letzten Heidelbergtreffen auf denen ich war relativ groß waren und es Leute gibt die sich eher in mittelgroßen oder gar kleineren Gruppen wohler fühlen, weil dadurch auch die Chance geboten wird jeden etwas genauer kennen zu lernen.
Zudem ist auch nicht jeder ein Fan des, auch meiner Meinung nach, zu verschärften Regelsalates auf dem Heidelberger Stammtisch. Ich denke ein alternatives Meetup wär durchaus sinnvoll Luna TRCV
Da stimme ich dir voll zu. Naja, ich denke ich habe den Grund für meinen Post dargelegt. Wer an einem Treffen in der Pfalz interessiert ist, kann sich ja hier, im Dürkheimer Thread oder direkt bei mir melden. Ansonsten werde ich wahrscheinlich an eurem Treffen teilnehmen.


Ich hab' mir mal die Wettervorhesage angeschaut. Morgen soll es zwar noch wärmer werden, aber da soll es auch regnen. Danach wird es wohl wieder kälter werden. Was haltet ihr davon, statt eines Datums eine Mindesttemperatur für das Treffen festzulegen? Der erste Tag, für den 13°C Höchsttemperatur (oder mehr) ohne Regen vorhergesagt wird, während er maximal 7 Tage in der Zukunft liegt, an dem könnte das erste AHM (Alternatives Heidelberg-Meetup) in diesem Jahr stattfinden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste