Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:03



Umfrage: Beiträge im RPG-Bereich zählen lassen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
29.33%
22 29.33%
nein
46.67%
35 46.67%
es ist mir egal
24.00%
18 24.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Beitragszählung im RPG-Bereich
#61
12.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
(09.12.2011)Lightning Spark schrieb:  
(08.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Nicht etwa, weil mir wichtig ist, dass ich 800 Beiträge und nicht 427 habe, sondern weil ich fast nur im RPG-Teil und im Spamchat schreibe.
Mir ist es wichtig, dass Leute merken, dass ich AKTIV bin, denn wenn bei mir 0 Beiträge stehen, dann wäre ich ja wie all diese Leute, die sich anmelden, 3 Beiträge schreiben und dann für immer verschollen sind.
Solche Leute sehe ich nicht als Mitglieder.
Und ICH möchte als Mitglied gelten!

Das heißt also das ich nicht als Mitglied gelte, weil ich fast nur im Forenspielchen-Unterforum aktiv bin und da die Beiträge auch nciht gezählt werden?

1. Du hast 113 Beiträge oder so...
2. DU BIST AKTIV! Ich meine die, die nur 3 Beiträge schreiben! INSGESAMMT!
3. Irgendwer hat den Spamchat zugemacht! Bin pissed! >.< O__O

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 von DaS BaDOS.)
Zitieren
#62
12.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Mal eine Frage, sind die 5 Tage nicht schon vorbei oder habe ich etwas verpasst?
Zitieren
#63
12.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Jap, sind sie.
Ich denke mir, dass Fabr0ny sich auch bald dazu äußern wird, aber er meinte vorhin, dass er dafür jetzt keine Zeit hat, also wird wohl noch was kommen, einfach abwarten und Tee trinken. Pinkie happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#64
13.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Nun denn, die klare Mehrheit hat entschieden: Die Beiträge im RPG-Bereich sollen nicht gezählt werden. Aus diesem Grund habe ich die Zählung für alle Beiträge im RPG-Unterforum deaktiviert.

Und im Endeffekt geht es ja auch nicht darum, im RPG der Counterzahl wegen Beiträge zu sammeln, sondern um Spaß durch das eigentliche Spiel zu haben.

Dennoch bin ich froh, dass ich die Entscheidung nicht selbst getroffen habe. Demokratie ist schon was tolles. Wink


Im muss allerdings zugeben, dass mich die Idee mit der Trennung des RPG-Unterforums in einen Diskussions- und Charaktere-Bereich sowie einen reinen RPG-Bereich durchaus überzeugen könnte. Aus diesem Grund werde ich eine weitere Umfrage eröffnen. Dort kann man dann abstimmen, ob solch eine Trennung erfolgen soll oder nicht.

Hätte ich trotz Mehrheitsabstimmung für Nein die Beiträge doch zählengelassen (und auch wenn nur teilweise), hätte ich manchen (zurecht) das Gefühl einer fairen und demokratischen Abstimmung genommen, die ja schließlich auch Sinn der Sache war. Aber das sollte sowieso von vornherein klar gewesen sein.

Zitieren
#65
13.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Na, wenn die Mehrheit so denkt sollte man nicht partypoopen. Passt schon Smile Das mit der Auftrennung in Unterbereiche find ich aber sehr sinnig und wünsche ich mir sehr.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#66
13.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
373 Beiträge ausgerechnet.
etwa 500 verloren.
Sometimes Maths get's complicated :/

Naja egal.
Die waren mir eh nicht wichtig ^^
Frag mich trotzdem, wo ich die 283 SINNVOLLEN Beiträge hab O__O

Zitieren
#67
13.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Ich hab um die 70 verloren dabei hab ich noch nicht so viele Beiträge in der RPG Ecke Big Grin

EDIT:

Zu der aufteilung die Fabr0ny erwähnte muss ich sagen ich wäre dafür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von InLoveWithDashy.)
Zitieren
#68
14.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Man jetzt hat niemand mehr über 1000. Beiträge. Pinkie happy
Also Secret hat fast die Hälfte seiner Beiträge verloren.

Zitieren
#69
14.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Was zeigt, wie sehr manche im RPG-Bereich aktiv waren. Wink Aber die Beiträge sind ja nicht weg, es geht nur um die Zahl der gezählten Beiträge im Profil. Die meisten, die besonders aktiv im RPG-Bereich sind, sind es auch allgemein, weswegen es in der Rangliste kaum Veränderungen geben müsste.

Der RPG-Bereich ist und bleibt aber dennoch ein Bereich, wo nunmal wirklich nur eine Handvoll User im jeweiligen RPG mitmachen können, nachdem sich diese nach einer kurzen Anmeldungsphase für ein Spiel beworben bzw. angemeldet haben. Da sollten schon alle fairerweise die gleichen Chancen auf Beitragszählererhöhung haben, was eben auch noch ein Grund war, warum die Mehrheit sich dagegen entschieden hat.

Aber gut, das Thema ist ja nun eigentlich abgeschlossen und es wurde schon entschieden. Jetzt gibt es nur die Frage, ob man den RPG-Bereich in Diskussion- und Spiel-Bereich trennen soll. Ich habe gestern geschrieben, dass ich auch dafür eine Umfrage machen würde, aber eigentlich ist das gar nicht nötig, schließlich sollte die Mehrheit sowieso dafür sein bzw. einem Großteil ist's bestimmt egal. Darum erledige ich das jetzt einfach so. Un momento per favore.

Zitieren
#70
14.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
@Fabr0ny

Kleinen Bug gefunden.
Nachdem die Beiträge nicht mehr gezählt wurden, waren alle meine Abos in der RPG Ecke weg...
Nicht schlimm, aber wollt es dir nur sagen. Twilight happy

Zitieren
#71
14.12.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Danke, aber ich bin mir sicher, dass das nicht unbedingt ein Bug war - auch wenn ich daran nicht gedacht habe: Damit sich der Beitragszähler bei allen Usern korrekt anpassen konnte, musste ich das Unterforum kopieren, somit auch eine andere Foren-ID als vorher: 26 statt 21. Abonniert eure RPG-Threads einfach nochmal, falls ihr dort Abos hattet, dann sollten keine weiteren Probleme auftauchen. Wink

Zitieren
#72
14.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Schön das jetzt alles aufgeteilt ist thx Fabr0ny
Zitieren
#73
14.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Ein großes Danke an Fabrony, der der bitte nachgekommen ist.
[/size]

DANKE


Twilight happy

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
#74
14.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Beitragszählung im RPG-Bereich
Von mir auch ein Danke dafür, das der RPG Bereich nun übersichtlicher ist.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste