Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:17



Wr.Neustadt
18.05.2014
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Nice xD
Zitieren
21.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich hoffe mein schweizer Kollege bekommt den Pony-Körper rechtzeitig fertig vor der Made, der hinkt momentan extremst hinterher. Whining

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.05.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Mal schaun Twilight happy
Wird schon werden Big Grin
Zitieren
24.05.2014
Big_Macintosh Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Wr.Neustadt
hallo
ich wollte mal fragen ob es auch mlp ccg spieler in der nähe gibt
die heutige prerelease in mödling war sehr schön aber kurz und vl gibts ja noch andere spieler die näher wohnen, mit dennen man mal ne runde spielen könnte
vl könnte mann dann auch auf der made ein kleines tunier abhalten, werden sich ja wie jedes jahr einige bronies ansammeln ^^
Zitieren
24.05.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
(24.05.2014)Big_Macintosh schrieb:  hallo
ich wollte mal fragen ob es auch mlp ccg spieler in der nähe gibt
die heutige prerelease in mödling war sehr schön aber kurz und vl gibts ja noch andere spieler die näher wohnen, mit dennen man mal ne runde spielen könnte
vl könnte mann dann auch auf der made ein kleines tunier abhalten, werden sich ja wie jedes jahr einige bronies ansammeln ^^

wird sich wohl daraus ergeben, bei meet-ups wird es wohl dann öfters gespielt werden. Ob sich eine League daraus ergibt.... Mal schauen

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
25.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Hab den Kopf übrigens fertig, warte nur noch auf den Körper und dann renn ich damit auf der Made rum. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.05.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
(25.05.2014)Ayu schrieb:  Hab den Kopf übrigens fertig, warte nur noch auf den Körper und dann renn ich damit auf der Made rum. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Schaut schon richtig geil aus, würde auch gerne einen machen, nur das Problem ist ich bin momentan einfach zu beschäftigt, wegen Galacon. Ich hoffe das ich wenigstens bis zur Nite meine 2Cosplays schaffe. Freu mich schon dich au der Made zu treffen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 von Honey_Bass.)
Zitieren
26.05.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
... hät nie geglaubt das der neustadt threat so voll wird haha ^^ schaut nice aus .. und was is ccp mr Big_Macintosh Smile ?
Zitieren
26.05.2014
Big_Macintosh Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Wr.Neustadt
das is das my little pony sammelkarten spiel, zwar leider nur auf englisch macht aber trotsdem spass ^^
http://ponyhead.com/cards?view=grid

am sa und so waren auch die release events zur 2. serie
http://event.amigo-spiele.de/2014/05/12/...es-im-mai/

würde halt gern ab und an mal ein bischen spielen damit ich besser ins spiel reinkomme nur geht das alleine halt schwer ^^

ich kann euch es auch gern beibringen, kann recht gut mein deck zusammen bauen und spielen
nur versteh ich noch nicht ganz die faceoffs aber das wird schon mit ein bischen übung ^^
Zitieren
26.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Mein Freund würde sich ja Karten kaufen wollen aber er sagt er hat schon so viele Kartenspiele und will nicht dauernd neue Regeln lernen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.05.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Bin ich eg n schleichter brony weil ich is finalr noch immer noch ned gesehn habe ? .. naja und die 2 folgen davor auch nciht xD
Zitieren
27.05.2014
Big_Macintosh Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Wr.Neustadt
kann mann ja alles nachhollen hab auch noch mittendrin ein paar folgen nicht gesehen, muss ich mal nachhollen wenn ich zeit habe ^^
Zitieren
29.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich schau mir immer alles erst auf Deutsch an, mein Gehirn verarbeitet schnelles Englisch nicht so gut und AJ's Dialekt macht mir Probleme. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.05.2014
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Der dialekt is genial xD
Zitieren
30.05.2014
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
(24.05.2014)Big_Macintosh schrieb:  hallo
ich wollte mal fragen ob es auch mlp ccg spieler in der nähe gibt
die heutige prerelease in mödling war sehr schön aber kurz und vl gibts ja noch andere spieler die näher wohnen, mit dennen man mal ne runde spielen könnte
vl könnte mann dann auch auf der made ein kleines tunier abhalten, werden sich ja wie jedes jahr einige bronies ansammeln ^^

Ich habe auch ein deck aber kenne mich noch nicht soo perfekt mit dem spiel aus. Wennst willst könnten wir mal zum spielen treffen mann.
Zitieren
30.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Übrigens dann bitte nicht meinen Kopf anfassen, ich will ihm nicht ein drittes Mal neu machen müssen wegen Flecken.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.06.2014
Big_Macintosh Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: Wr.Neustadt
klar warum nicht vl kommen auch noch andere um es sich anzuschauen
kann aber leider auf grund eines arbeitsunfalls die nächste zeit nicht gehen , also evtl erst ab über nächste woche wenn alles gut läuft
Zitieren
09.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich werd den Kopf wohl nach der Made dann nochmal neu machen, der jetzige Stoff ist einfach zu durchsichtig und es sieht merkwürdig aus wenn man die Ränder der Styroporplatten durchsieht.

Übrigens gibt es ein Neustadt nur äusserst schlechtes Stoff- und Plüschfell. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.06.2014
turkish_brony58 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Wr.Neustadt
Naja ich hoffe für dich dass es nicht so heiß bleibt bis zur made... (nicht böse gemeint)
Zitieren
11.06.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Wr.Neustadt
Ich kann das ganze eh wohl vergessen, der Typ der den Körper macht hatte am Freitag diesen noch immer nicht fertig und morgen wär der letzte Tag, an dem man ihm verschicken müsste, damit er rechtzeitig ankommt, er ist aber mal wieder nicht erreichbar seit Tagen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste