Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:25



Wr.Neustadt
#21
08.02.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wr.Neustadt
Wenn ich Urlaub habe bin ich in Bad Sauerbrunn wohnhaft.
Nur ist der nächste Urlaub noch fern. FS sad

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#22
08.02.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
Bad Sauerbrunn ? cool da fahre ich immer mitn Rad rüber ^^

wo den ca. genau ^^ ?
Warte mal ... MÜNCHEN ? und dan Bad sa ? what the fuuuuuuck xD
Zitieren
#23
08.02.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
hmmm, Ich mach jetzt mal den Anfang: (skype ist eine gute Idee denke ich FS grins )
Mein Skype-Name ist goschi - genauso, wie hier im Forum und ich hab ne kleine Dashie, die auf ner Wolke pennt als Avatar (falls ihr mehrere goschis finden solltet)

Wenn wir mal in Wr. Neustadt was unternehmen würden könnt ich auch ruhig Taxi spielen... Wo wir uns in Neustadt treffen könnten hab ich allerdings keine Ahnung. Da müsstet ihr mir ein wenig aushelfen, weil ich dort kaum bis gar nicht fortgehe.

Also, wenn ihr wollt schreibt ihr auch euren Namen hier rein, ODER wenn ihr dass nicht öffentlich preisgeben wollt, dann sucht mich, und schreibt mir die Anfrage rein, dass ihr aus dem bereich südliches Niederösterreich kommt, und ich werd für uns eine dementsprechende Gruppe erstellen...

Ist nur mal soo ein Vorschlag von mir. Schreibt hier bitte rein, ob ihr mitmachen wollt - oder eher nicht - oder ob ihr das ganze generell anders machen wollt... Ich finds jedenfallst total schade, dass wir hier in der Gegend schon recht viele sind und uns noch nie zamgesprochen haben... Facehoof AJ hmm

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#24
09.02.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Wr.Neustadt
@ Goschi ja das ist eine gute idee und fals wer ein taxi braucht bin ich auch da aber meine autos sind leider umgebaut bzw da haben nicht zu viele platz

Mein skype name ist Medinos und ich hab ein bild von mir drinnen da ich leider kein mlp pic verwenden kann Twilight: No, Really?
hmm irgendwie keine gute beschreibung für mein bild aber ich werde es noch ändern wenn ihr mehrere von meinen namen findet ich bin Medinos aus Ternitz^^
Zitieren
#25
09.02.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
YAY! 3 Leute sind wir schon... ware cool, wenn wir bis zum Monatsende ein paar zusammenbringen, dann ließe sich auch mal ein richtiges Meetup organisieren...

SKYPE!!! - Anmelden - Jetzt!!!

Kann ja nicht sein, dass die Wiener partie auf Facebook die einzigen sind, die es zambringen sich ab und zu zu treffe und spass zu haben...

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#26
09.02.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Wr.Neustadt
Wie gesagt ich wär eigentlich auch dabei weil Wiener Neustadt schön mit dem Zug erreichbar ist. Kenn mich dort halt überhaupt nicht aus.
Zitieren
#27
09.02.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
deswegen spiele ich dan auch den Führer muahah xD
Zitieren
#28
10.02.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
"Falls ihr mehrere goschis finden solltet"
Da gibts mindestens ne Million! RD laugh

Hab dir jetzt auch mal eine Anfrage geschickt Goschi, als Taxi könnte ich mich auch anbieten.
Wo man das ganze allerdings veranstalten könnte weis ich auch nicht so recht AJ hmm
Ich würds auf jeden Fall recht witzig finden wenn sich hier was machen ließe. Twilight happy

Zitieren
#29
10.02.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
ach ja mein Name In ,,Rainbow'' xD also ja bild is von mir persönlich drinnen ^^
Zitieren
#30
10.02.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
Ich wohne min zug 15 minuten von neustadt entfernt. ich hab eh schon zweimal ein kleines neustadt meetup im cineplexx zum billiardspielen organisiert... hmm vl hätt ich bissl mehr propaganda dafür machen müssen AJ hmm also für ein weiteres neustadtmeetup wäre ich auf jeden fall dabei! Cheerilee awesome immer schön wieder mal neue bronys kennen zu lernen! Twilight smile weil ich ur viele bronys kenne könnt ich auch noch 2-3 neustadtumgebungbronys zum kommen bewegen. ich bin auch gern bereit planung zu übernehmen, nur hab ich kein skype...
also wann wolln wir uns treffen, was wolln wir machen?

Zitieren
#31
11.02.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
du ? hahah weis ned wieso aber dein name hat sich bei mir eingebrannt und ich erkenne dich wieder ^^ schon daste auch nochn paar kennst Big Grin naja wir könnten auch auf teamspeak machen ... goschii is dort ja admin Wink kann ja dort sogar n eigen channel für und aufmachen (auf bronies.de sever meine ich ^^)
Zitieren
#32
20.02.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
Gut das ich teamspeak habe... "sarcasm of"

Tja ich hab auch den längsten...... Möglichen namen, das erhöht den wiedererkennungswert Twilight happy

ja gibts jz planungsmäßig scho irgendwas?

Zitieren
#33
20.02.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
und heiste ^^ ?
Zitieren
#34
20.02.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
Wir haben mittlerweile eine Skype-Gruppe, und sind ziemlich oft im Teamspeak im Österreicher-Channel unterwegs, allderdings haben wir noch nix fixes geplant bis jetzt, weil wir auch keine soo brauchbare möglichkeit hätten, wo wir uns zusammentreffen könnten und auch nicht jeder ein Auto hat...
Vermute allerdings mal, dass wir sich spätestens wenns wärmer wird mal zusammentreffen werden Pinkie happy

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren
#35
21.02.2013
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
Passt, so lang ich irgendwie erfahre, wann wo, komm ich fix!

Zitieren
#36
21.02.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Wr.Neustadt
Ich würde auch sofort auf jedes treffen gehen insofern ich zeit habe
Aber für nen standort könnt ihr mich vergessen kenn mich dort schlecht aus mit cafe's

Würde aber gerne mal die leute treffen kann mir noch immer nicht vorstellen wie die anderen bronies so ticken Smile
Zitieren
#37
21.02.2013
Rainbow Dash und co Offline
Enchantress
*


Beiträge: 508
Registriert seit: 01. Nov 2012

RE: Wr.Neustadt
(21.02.2013)Medinos schrieb:  Ich würde auch sofort auf jedes treffen gehen insofern ich zeit habe
Aber für nen standort könnt ihr mich vergessen kenn mich dort schlecht aus mit cafe's

Würde aber gerne mal die leute treffen kann mir noch immer nicht vorstellen wie die anderen bronies so ticken Smile

also wie ich ticke weist du ja schon aber ich bin so und so n spezial fall xD
Zitieren
#38
21.02.2013
Medinos Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Dez 2012

RE: Wr.Neustadt
Ích weiß von niemandem was ^^
Und ich bin ja genauso ein spezial fall RD wink
Zitieren
#39
24.02.2013
Dr.Tempo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wr.Neustadt
In Wiener Neustadt wäre es wohl das beste im Sommer irgendwas zu machen.
(zb auf dem Hauptplatz Eis essen etc.)

Aber so im Winter bleibt wohl nicht viel mehr als Indoor-Aktivitäten übrig. (Kino, Bowling, vielleicht etwas Essen gehen)

Aber es ist sicherlich auch kein großes Problem nach Wien zu fahren, sowie allen größeren Stationen dazwischen (Bad Vöslau, Baden, Mödling). Zumal hier auch jede halbe Stunde ein Zug fährt RD wink
Zitieren
#40
24.02.2013
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Wr.Neustadt
Naja, wir haben sich ja extra hier "verabredet", um mal gemeinsam was zu unternehmen, ohne dabei nach Wien fahren zu müssen... ich war mal zb für Kino vill. in Baden, oder Berndorf... Gibst in Berndorf eigentlch noch diese Couch-Plätze im Kino, wo du dir Getränke und Junkfood bestellen kannst? war schon weig nicht mehr, aber hab das ziemlich chillig in erinnerung Pinkie happy

[Bild: broniesaustriagalabanner_by_exzelsor-d56v4gc.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste