Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:17



Helix Bildchen
#1
18.09.2014
HelixWonder Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Aug 2014

Helix Bildchen
Helix's? Helixes? Helixs?

Da mir geraten wurde meine Bildchen hier mal zu zeigen werde ich das jetzt auch tun ^^ Ich hab bisher recht wenige Pony related Bilder, so ganz hab ich die Anatomy von denen noch nicht raus .-. Aber Anthroponies gehen gut RD wink

Als erstes mal mein momentanes Lieblingsbild, es wird aber warscheinlich ewig dauern bis ich nochmal so was male Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Ein bisschen Vektor Rumspielerei, Discord dauert echt lange, nächstes mal wird wieder normal gemalt... Das steht eh noch aus, ein vernünftiges Discord Bild....

Spoiler (Öffnen)

Dann hab ich für unseren Lasercutter noch ein Testbild gemacht, wir wollten mal das Holzgravieren testen. Hat auch ewig gedauert.

Spoiler (Öffnen)

(Das Gravierergebnis gibt's hier , leider ist das Holz so seltsam das man aus einem Stück zwei komplett verschiedene Gravurtiefen kriegt, beim vorherigen Bild ist es wesentlich tiefer geworden. Aber hiervon gibt's auch schon Version 2 mit mehr Tiefe.)

Und als letztes hatte ich dann noch ein Shirtmotiv für Atalon gemacht, da wir am Wochenende ja auf der Connichi mit den suits rumgelaufen sind. Geplant sind T-Shirt Motive für alle drei schwarzen Ponies (Das Botanik-Trio Pinkie happy Weil alle drei Pflanzen Cutie Marks haben)

Spoiler (Öffnen)

Das kam gedruckt auch super rüber, die Grau und Schwarzstufen sind perfekt zu erkennen.

Tja, und das war's auch so ziemlich schon. Der Rest auf deviantart sind hauptsächlich Versuche um rauszukriegen wie ich Ponies am besten coloriere/schattiere, aber davon gefällt mir nichts so wirklich. Als nächstes kommen aber auf jeden Fall noch die restlichen zwei Shirtmotive.

Pinkie happydeviantArtFS sad

Avatar Foto von: Vitani-Tigress
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2014 von HelixWonder.)
Zitieren
#2
18.09.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Helix Bildchen
(18.09.2014)HelixWonder schrieb:  Und als letztes hatte ich dann noch ein Shirtmotiv für Atalon gemacht, da wir am Wochenende ja auf der Connichi mit den suits rumgelaufen sind. Geplant sind T-Shirt Motive für alle drei schwarzen Ponies (Das Botanik-Trio Pinkie happy Weil alle drei Pflanzen Cutie Marks haben)

Spoiler (Öffnen)

Das kam gedruckt auch super rüber, die Grau und Schwarzstufen sind perfekt zu erkennen.

Ha! Hab euch rumlaufen sehen! Leider haben wir euch nicht vor die Kamera bekommen. Habe nur mit Celestia gekuschelt. Zum Rest: AWESOME!
Ich hätte liebend gern so ein MLP Brotzeitbrettchen. Würde auch Geld ausgeben dafür Smile Sieht echt toll aus mit eurem Laser.

Zitieren
#3
18.09.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Helix Bildchen
Das gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem deine Luna hat es mir angetan [Bild: rd-luna5.png]

Zitieren
#4
19.09.2014
HelixWonder Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Helix Bildchen
Dankeschön Pinkie happy

Ich hab's tatsächlich noch geschafft endlich mal shirt Motiv Nummer 2 fertig zu machen >_> Diesmal mit meinem Charakter drauf

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happydeviantArtFS sad

Avatar Foto von: Vitani-Tigress
Zitieren
#5
24.09.2014
HelixWonder Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Helix Bildchen
Spoiler (Öffnen)

Eh, in meinem Kopf hat's besser ausgesehen, aber es ist spät und kalt.

Pinkie happydeviantArtFS sad

Avatar Foto von: Vitani-Tigress
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste