Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:52



Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
#61
19.07.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
So erst einmal Danke euch beiden für die Kommentare.

Da ich einfach Freude daran hatte, hab ich probiert eure Tipps so gut wie es nun mal ging anzuwenden.
Hier das Resultat:
Spoiler (Öffnen)

Finde den Unterschied schon groß und doch schöner.

Mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 von Gwyn.)
Zitieren
#62
19.07.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Sehr schön. Hast du ein Taschentuch genommen? Sieht so aus da man dadurch diese etwas dunkleren Bereiche bekommt zwischendurch.
Die Wischer machen das alles gleichmäßiger. Die Wattestäbchen zwar auch aber bei denen dauert das so ewig lange^^

Je weicher dann dan Bleistift wird umso dunkler werden dann auch die Schatten btw je döller du aufdrücken tust. Sieht auf jeden Fall sehr angenehm aus.

jetzt musste auf jeden Fall mit den Graustufen spielen. Daher den Himmel z.b. nicht all zu dunkel und versuchen auch den Boden hervor zu heben. Spielste dich schnell mit ein. Wenn du noch mehr Tipps oder noch Ratschläge rauchst zwecks Handwerkzeug einfach mal fragen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#63
25.08.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
So mal kurz und knapp:

Ein Vinyl Blindbag Custome für eine Freundin:
Spoiler (Öffnen)

Hoffe euch gefällt es Pinkie happy

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#64
25.08.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Hallo Gwyn,

Ich muss sagen Die Custom sieht schon wirklich gut aus! auch ihr Turntable ist richtig cool.
Das einzige was ich anzumerken habe ist das die Oberfläche leicht grob aussieht, das schmälert den Gesamteindruck aber nur im geringen Maße.

Ich freue mich schon auf weitere[Bild: pc-tponder.png]

-Larsintaor[Bild: pc-psalute.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#65
25.08.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
(25.08.2013)larsinator schrieb:  Hallo Gwyn,

Ich muss sagen Die Custom sieht schon wirklich gut aus! auch ihr Turntable ist richtig cool.
Das einzige was ich anzumerken habe ist das die Oberfläche leicht grob aussieht, das schmälert den Gesamteindruck aber nur im geringen Maße.

Ich freue mich schon auf weitere[Bild: pc-tponder.png]

-Larsintaor[Bild: pc-psalute.png]

Danke danke, es werden sicherlich noch mehr kommen, weil ich einfach Spaß daran habe^^ Muss nur mal gucken was ich als nächstes mache^^

Ja jetzt wo du es sagst das Turntable ist schon was groß. Ja das ganze Teil ist eigentlich aus der Not entstanden. Mag es einfach nicht wenn das Custome so alleine rumsteht, mag das solche Accessoires, eigentlich hatte ich überlegt die Basscanon zu machen, aber hab mich spontan umentschieden ^^
Naja etwas groß, aber kann nun nichts mehr dran machen, das Sie nicht mehr bei mir weilt^^

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#66
25.08.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Mh... mit der Oberfläche meinte ich eher die gesamte also die des Ponys und des Zubehörs.

Wenn du noch Aufträge suchst schreib mir doch mal eine PN mit preisen und so [Bild: pc-tponder.png]

ansonsten viel Spaß bei dem Modellieren[Bild: pc-psalute.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#67
26.08.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
(25.08.2013)larsinator schrieb:  Mh... mit der Oberfläche meinte ich eher die gesamte also die des Ponys und des Zubehörs.

Wenn du noch Aufträge suchst schreib mir doch mal eine PN mit preisen und so [Bild: pc-tponder.png]

ansonsten viel Spaß bei dem Modellieren[Bild: pc-psalute.png]

Ohh mea culpa ich habe mich einfach verlesen, habe anstatt deinem grob, "groß" gelesen und dies auf das Turntable bezogen^^"
Ja ist noch alles etwas groß. Ist halt erst mein 4. Custome also ist da noch sehr viel Luft nach oben.

Aufträger such ich zwar im speziellen nicht, da ich diese Custome größteils für mich mache^^ nur die Vinyl jetzt nicht. Allerdings kann man mich immer gerne fragen^^ Preise würde ich zu diesem Zeitpunkt noch keine angeben, da ich mir persönlich einfach denke, dass meine Arbeit, für mich, einfach noch nicht gut genug ist um dafür was zu verlangen^^
Also ich würde etwas machen, allerdings umsonst^^.

Werde ich vielleicht haben, der Modellieren teil ist für mich mit abstand noch der nervigste^^ den Rest mach ich gerne nur da habe ich immernoch nicht genau raus, wie ich es machen muss damit es relativ einfach, schnell und gutaussehen ist^^

Ansonsten
Mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#68
26.08.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Also ich finde es sehr gelungen. Und wenn du meinst gut genug zu sein würde ich gerne mal ne Request stellenTwilight happy

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#69
26.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Nicht schlecht deine Customs muss ich sagen [Bild: rd-twilight2.png] Die Augen würde ich vielleicht noch ein bisschen größer machen an deiner Stelle


Zitieren
#70
26.08.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
(26.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Nicht schlecht deine Customs muss ich sagen [Bild: rd-twilight2.png] Die Augen würde ich vielleicht noch ein bisschen größer machen an deiner Stelle

Jop stimmt hätten vielleicht wirklich noch was größer werden können^^. Ist glaub aber auch Ansichtssache, manche Leute mögen solche Augen lieber, aber wenn ich es mir nochmal angucke. Joar könnten nen tick größer sein.

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#71
26.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
(25.08.2013)Gwyn schrieb:  So mal kurz und knapp:

Ein Vinyl Blindbag Custome für eine Freundin:
Spoiler (Öffnen)

Hoffe euch gefällt es Pinkie happy

Awww meine Vinyl [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Danke nochmal dafür . . sie hat bei mir sogar nen Ehrenplatz bekommen

[Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#72
04.10.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Moin Moin,

Ich will hier endlich mal wieder was aktualisiere:

Spoiler (Öffnen)

Wer noch etwas zu meiner aktuellen "Verfassung" haben will kann den Spoiler gerne lesen.
Spoiler (Öffnen)

Mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#73
05.10.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Sorry das ich erst jetzt lese^^

Also ich finde die Platten sind mal was anderes. .......Merch Fans finden sowas bestimmt gut.....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#74
09.10.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Jaa die Vinyl :3 die hat bei mit ebendso einen Ehrenplatz bekommen ~
Ich bedanke mich nochmal recht herzlich dafür [Bild: pc-psmile.png]

Du bist einfach der Beste <3 [Bild: lyra+bonbon+hug.png]

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
#75
29.11.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Moin moin, erst einmal

2. wow ist ja Ewigkeiten her, dass ich das hier mal aktualisiert habe.

sorry dafür.

Aber kommen wir mal zu dem Grund weshalb ich hier wieder was poste:
Nach nun über 2 Monaten habe ich es endlich geschafft, das Custome von Larsinator fertig zu stellen.
Ich habe mal wieder was neues ausprobiert, was zwar mehr zeit kostest, nicht unbedingt mehr Aufwand ist, allerdings (für mich) ein schöneres Ergebnis erzielt.
Ich hoffe ihr erfreut euch dran:
Spoiler (Öffnen)

So das war es von mir. Sorry nochmal wegen den großen Zeitabständen. Der Start der Uni und mein kommender Umzug nehmen mich gerade in Anspruch, hoffe echt das regelt sich bald. Ich hab so viele Sachen die ich noch umsetzten will!!

Also
mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#76
30.11.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Hmmmmmm würdest du dir meinen Hawk als Custom zutrauen?^^
Also Pony mit dem Reconhut und vielleicht sogar den kompletten Anzug?

Bilder findest du im Hawk Ordner bei mir auf DevArt

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#77
30.11.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
(29.11.2013)Gwyn schrieb:  Moin moin, erst einmal

2. wow ist ja Ewigkeiten her, dass ich das hier mal aktualisiert habe.

sorry dafür.

Aber kommen wir mal zu dem Grund weshalb ich hier wieder was poste:
Nach nun über 2 Monaten habe ich es endlich geschafft, das Custome von Larsinator fertig zu stellen.
Ich habe mal wieder was neues ausprobiert, was zwar mehr zeit kostest, nicht unbedingt mehr Aufwand ist, allerdings (für mich) ein schöneres Ergebnis erzielt.
Ich hoffe ihr erfreut euch dran:
Spoiler (Öffnen)

So das war es von mir. Sorry nochmal wegen den großen Zeitabständen. Der Start der Uni und mein kommender Umzug nehmen mich gerade in Anspruch, hoffe echt das regelt sich bald. Ich hab so viele Sachen die ich noch umsetzten will!!

Also
mfg Gwyn
Ersteinmal Ein Reisigs Dankeschön an dich Gwyn

Sie ist einfach super schnucklig geworden![Bild: rd-pinkie4.png]

Die Punkte die du anmerkst Sind zwar vorhanden aber stören mich nicht.
um genau zu sein gefällt sie mir immer mehr, mit der Zeit verliebe ich mich langsam in sie [Bild: cl-pp-sad.png]

Ich weiß gar nicht wie ich das in meiner Lebenspanne wieder gutmachen kann [Bild: cl-cpp-what.png]

-larsinator[Bild: rd-pinkie2.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#78
30.11.2013
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
(30.11.2013)larsinator schrieb:  
(29.11.2013)Gwyn schrieb:  Moin moin, erst einmal

2. wow ist ja Ewigkeiten her, dass ich das hier mal aktualisiert habe.

sorry dafür.

Aber kommen wir mal zu dem Grund weshalb ich hier wieder was poste:
Nach nun über 2 Monaten habe ich es endlich geschafft, das Custome von Larsinator fertig zu stellen.
Ich habe mal wieder was neues ausprobiert, was zwar mehr zeit kostest, nicht unbedingt mehr Aufwand ist, allerdings (für mich) ein schöneres Ergebnis erzielt.
Ich hoffe ihr erfreut euch dran:
Spoiler (Öffnen)

So das war es von mir. Sorry nochmal wegen den großen Zeitabständen. Der Start der Uni und mein kommender Umzug nehmen mich gerade in Anspruch, hoffe echt das regelt sich bald. Ich hab so viele Sachen die ich noch umsetzten will!!

Also
mfg Gwyn
Ersteinmal Ein Riesigs Dankeschön an dich Gwyn

Sie ist einfach super schnucklig geworden![Bild: rd-pinkie4.png]

Die Punkte die du anmerkst Sind zwar vorhanden aber stören mich nicht.
um genau zu sein gefällt sie mir immer mehr, mit der Zeit verliebe ich mich langsam in sie [Bild: cl-pp-sad.png]

Ich weiß gar nicht wie ich das in meiner Lebenspanne wieder gutmachen kann [Bild: cl-cpp-what.png]

-larsinator[Bild: rd-pinkie2.png]

Mich freut es riesig, dass Sie dir so gut gefällt und natürlich auch dass die "Fehler" nicht mehr so auffallen.
Wenn du es nicht weiß lass es einfach, mich freut es dass es dich freut. Außerdem habe ich dir viel zu lange warten lassen.

Mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


Zitieren
#79
03.02.2014
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Wow hier ist ja eine Meter dicke Staubschicht auf dem Thread.

Ich entschuldige mich erst einmal für den Mangel an updates hier, aber das Uni Leben schafft mich gerade.
Ich hock jetzt mitten in der Klausurphase. Also hieß es ne lange Zeit einfach nur lernen, lernen, lernen und nochmals lernen^^ Allerdings ist sie nun mal vorbei und dann habe ich Semesterferien und hoffe dann das ich es schaffe mehr zu updaten.

Aber trotzdem möchte ich euch die Sachen nicht vorenthalten:

Spoiler (Öffnen)

Und noch ein "kleines" Bild:
Spoiler (Öffnen)

So ich hoffe ich schaffe es wirklich über die Semesterferien mehr zustande bekomme.

Mfg Gwyn

[Bild: signatur2.1kns06.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 von Gwyn.)
Zitieren
#80
03.02.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Klein Gwyns, kleiner Zeichthread
Hey^^
Gefallen mir beide sehr gut. Vor allem Flutterbat Twilight happy
Aber hey nur keine Hektik. Auch mein Thread staubt mal Wochen rum^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste